Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2005, 21:00
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 8 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Kuck du dir erst einmal wieder vernünftigen Fussball in der Grotenburg an
(denn den gibet am Samstag endlich mal wieder)
Thema verfehlt....ist hier weniger ein Fußball-Forum.
Alt 10.07.2005, 12:47
Klabusterbeere Klabusterbeere ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Klabusterbeere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das scheint ja mal ne Gruppe zu sein wo kaum einer InterAKTIV ist. Schade, oder alle nur im Urlaub ?
Alt 10.07.2005, 22:48
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klabusterbeere
Das scheint ja mal ne Gruppe zu sein wo kaum einer InterAKTIV ist. Schade, oder alle nur im Urlaub ?
Joah, so ziemlich weit vor Saisonstart fällt mir aber auch nix zum interaktiv sein ein.... Aber Urlaub wär auch mal gut
Alt 18.07.2005, 13:01
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HAAAAALLLLLOOOOOO .....???? Ist hier jemand? Na, das wird ja ne prickelnde Saison ... Jetzt, da die Aufstrellungen raus sind - wer sind die Favoriten auf den Auf- oder Abstieg? Die neue Gruppeneinteilung hat mich hierhin verschlagen - also wer hilft einem Unwissenden?

Vielen Dank vorab!

*gäääähn*
Alt 18.07.2005, 17:37
Klaus Schois Klaus Schois ist offline
Scheiß Materialspieler
Junior-Forenmitglied

Klaus Schois ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Lüftchen, wir sind wohl die einzigen hier....
Meiner Meinung nach sind die Mühlheimer wohl oben dabei. 71 sowieso (mit 3 Mann aus der VL verstärkt und letzte Saison eh schon 2. geworden) und Post bestimmt, wenn der Belger regelmäßig spielt.
Meiderich 47 ist wohl auch eher im oberen Drittel zu finden.
Ruhrort fällt meiner Meinung nach ab Brett 3 etwas ab.
Bockum scheint wohl zu den Abstiegskandidaten zu zählen.
Meiner Meinung nach wird es ein großes Mittelfeld geben, kann aber nicht viel zu Anrath, Süchteln, Holzbüttgen und Lintorf sagen - die kenn ich nämlich garnicht.
Ich schätze mal das wird ein heisses Rennen um den einen verbleibenden Abstiegsplatz (sorry Bockum) geben.
Ich hoffe natürlich, dass wir (Hamborn) als Aufsteiger uns halten werden. 6 Jahre LL-Abstinenz sind wirklich genug.
guckst du hier www.olympia-hamborn.de
Alt 18.07.2005, 18:13
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus Schois
Tja Lüftchen, wir sind wohl die einzigen hier....
Meiner Meinung nach sind die Mühlheimer wohl oben dabei. 71 sowieso (mit 3 Mann aus der VL verstärkt und letzte Saison eh schon 2. geworden) und Post bestimmt, wenn der Belger regelmäßig spielt.
Meiderich 47 ist wohl auch eher im oberen Drittel zu finden.
Ruhrort fällt meiner Meinung nach ab Brett 3 etwas ab.
Bockum scheint wohl zu den Abstiegskandidaten zu zählen.
Meiner Meinung nach wird es ein großes Mittelfeld geben, kann aber nicht viel zu Anrath, Süchteln, Holzbüttgen und Lintorf sagen - die kenn ich nämlich garnicht.
Ich schätze mal das wird ein heisses Rennen um den einen verbleibenden Abstiegsplatz (sorry Bockum) geben.
Ich hoffe natürlich, dass wir (Hamborn) als Aufsteiger uns halten werden. 6 Jahre LL-Abstinenz sind wirklich genug.
guckst du hier www.olympia-hamborn.de
Ich kann was zu den Süchtelnern sagen und zu unserer zweiten (Anrath). Die Süchtelner halte ich für ein Team, das ohne Weiteres unter den besten drei mitspielen kann insbesondere, wenn der Frank Taschen häufiger spielt (OL-Mitte deutlich positiv). Unsere zweite ist ne prima, junge, kampfstarke Truppe ohne allerdings einen Spitzenmann an einem Paarkreuz zu haben. Deswegen ist deren Ziel der Klassenerhalt, was wir denen aber auch zutrauen. Außer Bockum muß man ja nur noch eine Mannschaft hinter sich lassen .
Alt 19.07.2005, 07:51
mhtoto mhtoto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mhtoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen alle zusammen!

Ich nehm einfach auch mal an unserem Thread teil.
Hoffentlich gestaltet er sich in Zukunft wesentlich lebhafter als z.B. letzte
Saison.
Aus meiner Sicht gibt es nominell einige gute Teams:
Ich halte Saarn, Holzbüttgen und Süchteln II für recht stark, vorausgesetzt sie spielen fast immer komplett. Dasselbe gilt wohl für Post MH.
Auch Meiderich 47, Anrath II und PSV OB sind sicherlich Mannschaften, die nichts mit dem Abstieg, sondern eher mit dem Mittelfeld oder noch weiter oben zu tun haben.... so ne Art Tabellenprognose ist sicherlich aufgrund der neuen Gruppenzusammenstellung recht schwierig.
Lintorf ist durch die Verstärkung mit Fabian Lenke sicherlich an den ungeraden Positionen recht stark, die anderen 3 Mann kenne ich leider nicht.
RTV II ist durch das "Runterrutschen" von Lothar Arend auch erheblich verstärkt, besonders da "Jupp" Schawerna in der Mitte spielt....
Schwer haben wird es sicherlich Bockum, aber auch Olympia Hamborn wird sich in meinen Augen arg strecken müssen! Bin gespannt, wie Willi Kieselmann
spielt.
Bleiben schließlich noch wir vom TTSC:

Nach Platz 2 im Vorjahr haben wir zwar Brett 1 und 5 verloren, uns aber mit zwei VL-erfahrenen Männern von TTS DU für Brett 2+3 verstärkt.
Unser Saisonziel ist somit schon der Aufstieg, am liebsten natürlich Platz 1!
Mit Lintorf und Saarn zu Beginn warten direkt auch schwere Aufgaben auf uns.
Freu mich schon auf die neue Saison mit vielen neuen Gesichtern und bitte um mehr Einschätzungen der Mannschaften.

Soviel erst mal von mir.

Schönen Tag wünscht euch

Toto
Alt 19.07.2005, 09:01
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke an alle, die uns - wohl auch zu recht - als Abstiegskandidat sehen.

Ich hoffe jedoch, dass wir für die ein oder andere Überraschung sorgen werden,
denn Tischtennis spielen können wir alle ;-)
Alt 19.07.2005, 09:39
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huuiii.... Na also, Jungs! Hier geht doch was! Als Aufsteiger und Neuling in der LL8 geht es für uns aus Holzbüttgen nur um den Klassenerhalt - auch wenn alle von uns schon mehrere Jahre OL-Erfahrung mit an den Tisch bringen ... Aber die fetten Jahre sind halt vorbei! Et kütt wie et kütt ...
Alt 19.07.2005, 10:52
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Danke an alle, die uns - wohl auch zu recht - als Abstiegskandidat sehen.

Ich hoffe jedoch, dass wir für die ein oder andere Überraschung sorgen werden,
denn Tischtennis spielen können wir alle ;-)

Na abgesehen von dir schon.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »