Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 02.10.2017, 15:25
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2017/2018

Hier mal die Sichtweise der Hürther:

https://youtu.be/31LSToJ4Cbc
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.10.2017, 17:12
tischtennissenior tischtennissenior ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2015
Alter: 69
Beiträge: 60
tischtennissenior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2017/2018

Also auch ich kann mir natürlich kein Urteil über die Vorkommnisse mache.

Wenn man sich das Hürther Video auf Youtube ansieht kann man erahnen, welches "Niveau" in der Halle zugegen war.

Es wäre mal interessant, von Ralf einen O-Ton zu hören. Sonst schreibt er doch immer so ausführlich?!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.10.2017, 17:22
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2017/2018

Ich finde es erstaunlich, wie viele Leute sich hier auf einmal beteiligen können. Das Forum scheint doch noch nicht tot zu sein.

Und ich werde an dieser Stelle auch nichts mehr zu Sonntag sagen.

Es soll ja nicht in Rumgeheule ausarten. Was ich zu sagen hatte, habe ich den Hürthern direkt nach Spiel persönlich gesagt - und später (bewusst nur) auf unserer Homepage im Bericht kurz zusammengefasst.

Für mich ist der Film damit auch gehalten - meine Meinung ändere ich wegen eines nett inszenierten Videos aber sicherlich nicht. Jeder, der selber nicht vor Ort war, kann sich durch dieses Video vielleicht eine eigene Meinung bilden.

Jeder Jeck ist anders - und gegen Stimmung ist auch nichts einzuwenden. Wenn sich ruhige und besonnene Sportskameraden wie Thorsten Hungenberg oder Oliver Schoulen über das Verhalten des Gegners echauffieren, würde ich an dessen Stelle mal darüber nachdenken. Aber wie gesagt. Jeder Jeck ist anders.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 10 Spiele.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.10.2017, 23:40
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2017/2018

Gejammert hast du doch schon 😛

Grundsätzlich ist es halt einfach eine Glaubensfrage. Das Video der Hürther (Mit einem m.M.n. bereits angetrunkenen Spieler, zumindest wirkte er so) hat auf mich jedoch keinen guten Eindruck gemacht.

Ein wenig provokant und man wird die Mödrather natürlich jetzt als schlechte Verlierer hinstellen.

Letztlich gehören immer 2 dazu. Einer der provoziert und einer der drauf eingeht. Ne geile Reaktion wäre natürlich ein Sieg der Mödrather gewesen. Aber der Abstiegskampf hatte sowieso schon immer seine eigene Gesetze.

Ein gutes hat das ganze aber natürlich. Hier wird zumindest mal wieder etwas mehr geschrieben als Sonst!
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 03.10.2017, 01:04
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2017/2018

Ich glaub, dass war ein Radler, das der da getrunken hat.Von daher ist zu befürchten, dass der Sportskamerad auch nüchtern einen angetrunkenen Eindruck macht😂😂😂
Spannend wäre zu sehen, wie die Hürther reagieren, wenn es mal anders herum gehen würde.
Wie sagt man so schön, wer austeilen kann muss auch einstecken können.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03.10.2017, 13:58
öcherjunge öcherjunge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 48
öcherjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2017/2018

Mal abwarten, was uns am Sonntag Nachmittag in der Arena zu Hürth erwartet... solange die Spiele einigermaßen fair ablaufen soll uns das besondere Drumherum „hoffentlich“egal sein.

Wenn es zur Abwechslung mal ein paar mehr Leute in die Halle lockt, die mit unserem Sport sonst nichts zu tun haben sollte man sich doch eher freuen und halt auch damit rechnen, dass einige Zuschauer bei Netz und Kantenbällen jubeln(ich glaube sogar im Reich der Mitte völlig normal). Und selbst bei Provokationen hängt es von jedem einzelnen ab, ob man darauf eingeht, oder einfach seinen Stiefel runterspielt(auch wenn das immer so leicht gesagt ist)

Letztendlich waren wir alle nicht dabei und können nur für die Beteiligten beider Manschafen hoffen, dass es beim Rückspiel, außer über das sportliche, nichts mehr zu diskutieren gibt👍👍
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.10.2017, 22:46
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Köln
Alter: 33
Beiträge: 1.313
Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2017/2018

Dann richte ich den Blick mal wieder nach vorne und starte mit den Tipps für das kommende WE:

SV DJK Holzbüttgen II - TTF Kreuzau 8:8
Beide Teams mit einem guten Saisonstart, speziell Kreuzau hätte ich nicht so stark erwartet. Deren Siegesserie findet in Holzbüttgen aber ein Ende - denke ich zumindest...

TTC Mödrath - TTF GW Elsdorf 6:9
Komplett sehe ich die Gäste knapp vorne, aber Derbys haben ja ihre eigenen Gesetze, zumal sich die Mödrather nach der überraschenden Niederlage in Hürth sicherlich rehabilitieren wollen.

ASV Einigkeit Süchteln II - TTC DJK Neukirchen 5:9
Wichtiges Spiel für beide Teams. Wenn unsere Nachbarn sechs der sieben gemeldeten Spieler an die Tische bekommen, sollten sie die Punkte einfahren können.

Anrather TK RW - TuRa Oberdrees II 9:7
Aufgrund der stark variierenden Aufstellungen sehr schwer zu tippendes Spiel. Mit Remco oben und dem Heim-/Ballvorteil im Rücken bleiben die Punkte in Willich und die Gäste müssen die weiteste Auswärtsfahrt der Liga mit einer Niederlage im Gepäck antreten.

TTC BW Grevenbroich - TTC BW Brühl-Vochem II 9:3
Die Brühler werden wohl in etwa in gleicher Aufstellung wie gegen Süchteln auflaufen. Wir sind auch wieder komplett, müssen uns natürlich sehr konzentrieren, sollten dann aber letztlich recht souverän die Nase vorn haben.

TTV DJK Hürth - SuS Borussia Brand 1:9
Auch mit Trommel und der "Hürther Horde" im Rücken () ist gegen die Öcher(er?) außer einem Ehrenpunkt nichts zu holen.

Vielleicht lassen sich die offenbar durchaus vorhandenen interessierten Leser zukünftig auch häufiger zu eigenen Beiträgen hinreißen.
__________________
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..."
Kurt Marti
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.10.2017, 23:04
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2017/2018

Leider bin ich selbst nicht in der Verbandsliga aktiv, von daher war ich bis jetzt immer ein stiller Leser.

Leider zieht sich das nicht Beiträge schreiben durch sie Kreisliga und Landesliga Foren, in denen wir aktiv sind..
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.10.2017, 15:47
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2017/2018

SV DJK Holzbüttgen II - TTF Kreuzau 7:9
Ich glaube, dass das stärkere obere PK für die Gäste den Ausschlag gibt. WENN Dandy erneut dabei ist... Falls nicht, tippe ich auf einen knappen Heimsieg.

TTC Mödrath - TTF GW Elsdorf 5:9
Elsdorf hat sich bislang komplett unter Wert verkauft. Ich denke, dass Volkan wieder fit ist und spielen kann. Viel wird von den Doppel und vom oberen PK abhängen. Beides hing bei uns zuletzt in Hürth...

ASV Einigkeit Süchteln II - TTC DJK Neukirchen 6:9
Es wäre den Jungs aus Süchteln zu gönnen, dass es mal besser läuft. Eng wird es auch, denn ich glaube, dass Neukirchen nicht mit voller Kapelle auswärts antritt. Dennoch reicht es am Ende nicht für die Gastgeber. Sorry.

Anrather TK RW - TuRa Oberdrees II 9:5
Remco oben ne Bank - Oberdrees aufgrund von Ersatzstellung fast jede Woche gehandicapt. Von daher tippe ich auf einen Heimerfolg.

TTC BW Grevenbroich - TTC BW Brühl-Vochem II 9:2
Ich glaube, die Vochemer wissen, wo sie punkten können und müssen. Grevenbroich gehört definitiv nicht dazu. Folglich wird es ein relativ klares Ergebnis werden. Denke ich.

TTV DJK Hürth - SuS Borussia Brand 0:9
Ich sehe keinen Grund, anders zu tippen.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.10.2017, 17:55
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Köln
Alter: 33
Beiträge: 1.313
Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2017/2018

Knappes und glückliches 9:6 für uns gegen starke Brühler. Beim Stand von 7:2 verlieren wir vier Einzel in Folge - allesamt recht deutlich. Letztlich können wir uns bei David und Marcel im unteren Paarkreuz bedanken, dass wir den dritten Saisonsieg eingefahren haben. Von 1-4 hapert es formtechnisch noch deutlich...

Am nächsten WE gegen HoBü und Kreuzau müssen wir uns anders präsentieren, sonst ist der erste Punktverlust nur eine Frage der Zeit.

Brühl sehe ich in dieser Form (und Aufstellung) sicher in der oberen Tabellenhälfte!
__________________
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..."
Kurt Marti
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga, Saison 2017/2018 Partner Badischer TTV 117 20.05.2019 10:34
Herren Verbandsliga 2, Saison 2017/2018 BryceFX1 Westdeutscher TTV 70 14.05.2018 19:25
Herren Verbandsliga 4, Saison 2017/2018 Christinho Westdeutscher TTV 21 02.05.2018 20:58
Herren Verbandsliga 1, Saison 2017/2018 kirsche Westdeutscher TTV 18 11.09.2017 09:26
Herren Verbandsliga 3, Saison 2017/2018 kalashnikov Westdeutscher TTV 8 10.07.2017 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77