|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreis Rhein-Ruhr
Zitat:
Ich sehe MTTC III als Mitfavouriten für die Meisterschaft an, was meint ihr? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz sicher weiß ich es nicht. Heißer Kandidat sind die wohl nicht, werden aber sehr weit oben zu finden sein, ob es dann für den Aufstieg reicht, werden wir sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist denn deiner bzw. eurer Meinung nach der Topfavorit für den Aufstieg in die Bezirksklasse? Ich kenne leider die anderen Mannschaften nicht. Gruß
|
||||
|
||||
nach oben!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach oben! ![]()
|
||||
|
||||
meiner meinung nach kommt der heisseste kandidat für den Aufstieg aus dem alten Kreis Wesel.
TV Bruckhausen! Alten LL-Recken werden die Namen sicher noch was sagen: 1. Dieter Bönig 2. Klaus Staroschek 3. Walter Backhaus 4. Peter Rauber 5. Willi Schulz 6. Norbert Schleginski Die haben so vor 4 jahren noch LL gespielt, das sind locker 350Jahre Tischtennis und 12 mal Barna-Brettchen. Saugeil, da werden sich einige Jungtopspinspieler noch umsehen. Gruß Gerda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis die Tage ... TTS
|
|||
|
|||
Zitat:
Rolf spielt mit seinen Noppen viel zu gerade, also auch nix zum üben..... Also: Augen zu und drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde schon, dass man gegen den Rolf gut trainieren kann, aber wie du vielleicht vernommen hast, gibt es bei uns einige "extrene Spieler" wie Peter Böttcher, die "ungerade" spielen. Oder aber Dirk spielt auch manchmal mit seinem Holz gegen mich, dabei kann man zwar nur selten gut trainieren, aber man gewöhnt sich an die "flatternden Bälle", die der Einsatz des Holzes bewirkt. Ich werde dich von den beiden Spielen gegen die "ehemaligen LL-Recken" unterrichten und sagen wie es mir ergangen ist. Der Ratschlag "Augen zu und durch" wird mir hoffentich zur Seite stehen. Gruß TTS ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Keine Angst vor großen Tieren,ist ein weiterer Ratschlag@TTS.
Die Erfahrung ist zwar bei ihnen aber nimm mal die Vorteile die du vielleicht hast.Und spiele diese,gegen sie aus ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.