|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06
Zitat:
DJK Kleve war von Beginn an besser und wird so mit den Abstiegen bestimmt nichts zu tun haben und werden sich in der oberen Hälfte positionieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zum 8:1-Erfolg der DJK Kleve bei TS Krefeld bleibt noch nachzutragen, dass die Stammspielerinnen Patrycja Muc und Anna-Lena Osterkamp verhindert waren und dafür Ulrike Queling und Doris Boos aus der Bezirksliga-Reserve zum Einsatz kamen. Respektable Leistung!
|
|
||||
|
||||
Und die nächste Runde:
TTC BW Geldern-Veert - 1. TTC SG Dülken Wenn wieder mit Nr. 1 der Bezirksliga Sieg Geldern, sonst sehr knappes Spiel. TTC Waldniel - DJK Rhenania Kleve Trotz furiosem Start von Kleve hoffen wir auf zumindest den ersten Punkt, wir spielen übrigens schon Freitag mit Heimrechttausch. TTF Rhenania Königshof - TS Krefeld Je nach Aufstellung von Krefeld, aber tippe auf Sieg Königshof. TTVg WRW Kleve (M) - SV Walbeck I Klare Sache für Walbeck 1. SV Walbeck II - Post SV Kamp-Lintfort 9.10. Sieg für Kamp-Lintfort, auch wenn erst nächsten Monat gespielt wird ![]()
|
|||
|
|||
Gut dann willich mich auch mal wieder an den Tips fürs WE beteiligen.
TTC BW Geldern-Veert - 1. TTC SG Dülken Da denke ich auch das es ein knappes Spiel wird. Vielleicht ein unentschieden?? TTC Waldniel - DJK Rhenania Kleve Der Start von Kleve war icht schlecht, das stimmt, aber ob sie das halten können? ich tendiere eher zu waldniel TTF Rhenania Königshof - TS Krefeld Tja das betrifft mich direkt. Die Frage ist in welcher Aufstellung beide Mannschaften spielen werden. Hoffe natürlich auf einen Sieg von uns, obwohl wir uns gegen Krefeld immer schwer tun TTVg WRW Kleve (M) - SV Walbeck I Da denke ich auch an einen klaren Sieg für Walbeck SV Walbeck II - Post SV Kamp-Lintfort 9.10. Das würde ich auch auf Kamp-Lintfort tippen. Dann mal schaun was die anderne so sagen werden. |
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Kleve:
TTC BW Geldern-Veert - 1. TTC SG Dülken 8:5 (Geldern ist komplett nun bestimmt nicht schwächer als mit Petra Redam aus der Zweiten) TTC Waldniel - DJK Rhenania Kleve 6:8 (Unsere Mädels nähern sich so langsam der Stammformation. Jetzt fehlt nur noch Patrycja Muc für die wieder Uli Queling aushilft. TTF Rhenania Königshof - TS Krefeld 7:7 (Beide mit Fehlstart, mal schaun) TTVg WRW Kleve (M) - SV Walbeck I 0:8 Gruß bolek
|
||||
|
||||
Ich kenn zwar nicht die ODDSET Quoten aber hier ist mein Tipp!
TTC BW Geldern-Veert - 1. TTC SG Dülken 8:6 Kleine Vorteile für Geldern! TTC Waldniel - DJK Rhenania Kleve 5:8 Wenn die Stammspieler so gut sind wie der Ersatz! TF Rhenania Königshof - TS Krefeld 7:7 Aber in Königshof ist es immer schwer! TTVg WRW Kleve (M) - SV Walbeck I 1:8 Walbeck nach dem klaren Sieg im ersten Spiel Aufstiegsanwärter! SV Walbeck II - Post SV Kamp-Lintfort 2:8 Walbeck II im ersten Spiel super, aber für Kamp-Lintfort wird es nicht reichen!
|
|||
|
|||
Wir (Kamp-Lintfort) haben bereits heute gegen Geldern-Veert gespielt und 8:1 gewonnen
![]() Morgen gehts dann für uns gegen Walbeck II. |
|
|||
|
|||
Kamp-Lintfort gegen Walbeck II. 8:0
@eyrin, wie ging eurer spiel gegen Djk Kleve aus ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an starke Lintforter Damen, die sicherlich ein Wörtchen in Sachen Aufstieg mitsprechen werden. Allerdings fiel der Sieg angesichts doch einiger knapper Spiele viel zu hoch aus. Schon die beiden Eingangsdoppel, die in der Verlängerung des fünften Satzes an die Lintforterinnen gingen, hätten umgekehrt ausgehen können. Der SVW II muss sicherlich gegen anderere Mannschaften als Kamp-Lintfort punkten, um die Klasse zu halten. Geißbockpower |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd 05/06 | TAU | Bezirk Süd | 651 | 28.03.2006 12:12 |
Bezirksmeisterschaften 2004 - Damen & Herren | Der_schwarze_Ritter | Bezirk Braunschweig | 1 | 30.11.2004 19:29 |
Wer steigt aus der Damen Bezirksliga auf? | Rückhandwunder | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 27.06.2004 15:33 |
2. Bundesliga Damen 2004/2005 | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 18.06.2004 19:13 |
Unerwünschter Besuch von alten Damen | D.G. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 24 | 04.04.2003 07:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.