|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber hoffentlich mit nicht so harter Spielweise - sonst werfen unsere Fans Tennisbälle zur Spielunterbrechung in die Box.
Geändert von Mephisto (20.02.2018 um 12:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hausen gegen Ginnheim in eigener Halle wieder recht souverän mit 9:4 gegen den Tabellendritten trotz Ersatz.
Auf den Plätzen 5-11 entwickelt sich ein richtig spannender Abstiegskampf um die beiden noch zu vergebenden Tickets in die Kreisliga. Ich pronostiziere mal, dass 18 Punkte notwendig werden für den Klassenerhalt. Nordend mit klarem Überraschungssieg gegen die SGE, nachdem sie diese Saison bislang oft unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Ich glaube, Nordend arbeitet sich da unten noch raus. Nach dem 9:7 von DoNi gg Bornheim ist die TGB spätestens jetzt auch mitten im Abstiegskampf angekommen. Oben ist es spannend, unten ist es spannend - Klasse Saison! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 6, Saison 2017/2018
Zitat:
![]() DoNi macht Oberrad zum Meister ![]() ![]() ![]() Gruß Cocco |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, Glückwunsch!Die Meisterschaft ist aber noch lange nicht entschieden, da noch 7 Spiele anstehen, die alle durchaus eng werden können. Letzte Woche könnten wir nach 3:5-Rückstand noch hauchdünn mit 9:6 in Seckbach gewinnen. Durch Euren Überraschungscoup haben wir es allerdings erstmals in der eigenen Hand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab die damalige Tabelle mal als Bild angehängt. Wir stecken mit BG ja auch mitten drin im Abstiegskampf und hoffen natürlich am Freitag gegen Seckbach uns wieder ein Stück heraus kämpfen zu können. Für uns ist es da natürlich schade das DoNi gegen Hausen gewonnen hat, aber ich bin mir sicher das es die Hausener fast noch mehr ärgert. Ich schließe mich jedenfalls der Meinung an das es eine super Spannende Saison ist, so wie man sie doch auch haben will. In diesem Sinne Bis denne
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Das hatte ich befürchtet.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 6, Saison 2017/2018
Die Grippewelle ist auch noch zu beachten, sie wird noch den Spielbetrieb beeintächtigen, und Einfluss auf die Spielergebnisse haben.
Gegen Oberrad haben wir in der VR auch gepunktet. Oberrad ist noch nicht am Ziel, es kann noch spannend werden ![]() ![]() ![]() Gruß Cocco |
|
|
||||
|
||||
|
9:6 für BG gegen Seckbach. Seckbach mit 3 Ersatzspielern
|
|