|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/Ost Herren
Nachdem nun alle Aufstellungen bekannt sind, könnten wir doch mal ein bißchen über den Ausgang der neuen Saison spekulieren.
Hier mein Tip: 1. Perlach 2. Eggenfelden 3. Landshut 4. Hausham 5. Straubing 6. Aibling 7. Gmund 8. Rosenheim 9. Dorfen 10. Gars 11. Altdorf |
|
|
|||
|
|||
|
Kein schlechter Tipp Trainingsweltmeister, dem stimme ich fast in allen Punkten zu. Nur Dorfen als Absteiger kann ich mir nicht vorstellen. Da sehe ich eher Aibling, Gmund oder Rosenheim. Gars und Altdorf als Absteiger wohl sicher. Perlach auch für mich eindeutiger Favorit auf den Aufstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich sind Altdorf und Gars auch die klaren Abstiegsfavoriten.
Wer als dritte Manschaft absteigt,falls überhaupt eine drite Mannschaft absteigt ist auch ganz schwer zu sagen,genauso wie Platz 1 sehr schwierig zu tippen ist. Trotzdem versuch ich mich auch mal: 1.Perlach 2.Eggenfelden 3.Straubing 4.Hausham 5.Rosneheim 6.Landshut 7.Bad Aibling 8.Dorfen 9.Gmund 10.Gars 11.Altdorf |
|
|
|||
|
|||
|
Landshut wird meiner Meinung nach viel zu schlecht eingestuft.
Mein Tip deshalb : 1.Perlach 2.Landshut 3.Straubing 4.Eggenfelden 5.Hausham 6.Rosenheim 7.Bad Aibling 8.Dorfen 9.Gmund 10.Gars 11.Altdorf |
|
|
|||
|
|||
|
1.Perlach
2.Eggenfelden 3.Landshut 4.Hausham 5.Straubing 6.Rosenheim 7.Dorfen 8.Gmund 9.Bad Aibling 10.Gars 11.Altdorf bin schon auf die Saisonprognose vom dem Experten L. gespannt.siehe Homepage der DJK Altdorf!! |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit cih weis, hat Eggenfelden mit verletzungsproblemen zu tun.
Unter die ersten 4 kommen: Eggenfelden, Perlac, Dorfen und Hausham, da bin ich mir relativ sicher.
|
|||
|
|||
|
@knacker
Dorfen hat die vergangene Saison mit einem ausgeglichenen Punktekonto abgeschlossen (wenn auch mit etwas Pech). Und nun sollen sie in einer deutlich besser besetzten LL unter die ersten 4 kommen?? Das wird KNACKig schwer für Dorfen glaub ich mal... eher müssen sie sogar ein bisserl aufpassen, daß sie nicht in Abstiegsgefahr geraten. Naja wir werdens sehen. Oh man, ich bin schon sooo auf die SAISONPROGNOSE vom EXPERTEN L. gespannt!!! Grüße an alle
|
|
|
|||
|
|||
|
@knacker und topperich sehe die landshuter noch etwas weiter vorne. ich hoffe, wir spielen (wegen der verletzungsprobleme) in der mitte mit und haben nix mit dem abstieg zu tun. wenns so weiter geht, muss ich noch mit der linken hand anfangen zu trainieren
|
|
|
|||
|
|||
|
@ttcurgestein
mit links anfangen? Laß' das mal sein, ich probier das schon seit fast 30 Jahren und kanns immer noch nicht ! Wir sehen uns hoffentlich gesund am 24.09. bei uns in Landshut. |
|
|
|||
|
|||
|
@trainingsweltmeister
das wird wohl leider nicht so sein da müsste schon ein wunder geschehen und die neue behandlung doch noch anschlagen. naja, die hoffnung stirbt zuletzt. vielleicht bis zum 24.9. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|