|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute!!!!!
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Hallo Pit,
etwas verspätet, aber ich denke es gilt noch: alles, alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche zur Genesung. Vielleicht klappt es ja doch noch im 1/2-Finale oder im Finale. Ich drück Dir die Daumen !!! |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
Wenn auch etwas sehr spät, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Viele Grüße aus Kirchrode ! Das ist nun auch schon über 17 Jahre her, dass Du in unseren Reihen gewirkt hast . Hansi Teille (immer noch in Kirchrode) :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday
Ähm ja, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg in Japan!
|
||||
|
||||
Guten morgen
Tansi, immer noch nicht ausgeschlafen?
|
||||
|
||||
Re: Happy Birthday
Geburtstag war schon lange. Ein Missverständnis.
|
|
||||
|
||||
Alle Jahre wieder....
Sodele, auch an Pit geht die Zeit nicht spurlos vorbei. Es ist mal wieder soweit also hoch damit.
Alles Gute zum Geburtstag Pit. |
|
|||
|
|||
Happy Birthday
Binchen hat Recht. Deshalb auch von mir Herzlichen Glückwunsch und dass Du von Verletzungen verschont bleibst. Viel Erfolg in Japan und natürlich 2003/2004 in Frickenhausen.:boing:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Neues Mitglied: Peter Franz
Habe den Thread jetzt erst gesehn - aber mich würde mal interessieren wie Schlager hier heist?
|
|
|||
|
|||
AW: Neues Mitglied: Peter Franz
Werner Schlager, ganz einfach.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Peter Franz | Shakehand | Wettkampfhölzer | 9 | 03.12.2020 08:00 |
Donic Peter Franz GT-R zu verkaufen | tt-as | Materialbörse | 6 | 08.03.2006 16:15 |
Peter Franz GTR - Die Schlägerwerte | dronox | Wettkampfhölzer | 0 | 27.08.2004 21:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.