|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tackifire Special soft???
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
ich brauch sound!!!!
ich spiel im moment nen mambo 2.1 und suche jetzt nen aolternativ belag mit gutem sound, spinfreudig und mit ner längeren haltbarkeit, aber er muss von butterfly sein! ich bin ziemlich auf bty ausgerichtet=) wenn ich keinen finde spiel ich natürlich weiter mit dem mambo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
moin,
den reinen sound belag gibs unter den schmetterlingen nicht, denn wenn man beim entwickeln nur auf den sound achtet, kommen halt so dinger wie samba oder mambo raus. ausser laut klicken können die ja nicht wirklich was. der cermet ist galubig der lauteste der butterflys, den hab ich aber noch nicht gespielt. gut klacken tut auch der bryce fx, und den kann ich nur empfehlen, aber nur für extrem offensiv orientiertes spiel. trickreiche aufschläge gehen gut, die flugkurve ist extrem flach,somit geht er trotz weichem schwamm gut zum blocken und kontern, und das grösste plus ist wohl der topspin, die dinger sind richtig giftig!!! und flach!!! und schnell!!! das teil macht auf jeden fall spass.nur im kurz kurz ist der kollege etwas bockig, da geht schonmal ein schupf ganz woanders hin... kleben is aber bei dem ding pflicht, sonst geht er nicht so gut. gruss gabor |
|
|||
|
|||
sriver fx, cermet und die bryces kommen nicht in frage
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich hab den bryce und den bryce fx schon getestet, den sriver fx hab ich auch ma gespielt und der gefiel mir nich so und der cermet is mir zu schnell
aber ich bin am überlegen mir nen tackifire special soft in 2.1 oder nen sriver fx in max zu holen ich könnte aber auch einfach beim mambo bleiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
das wäre nicht unbedingt das billigste weil ich ja dann jede 5 wochen oda so wechseln müsste
|
|
|||
|
|||
Kauf dir den Friendship Geospin. Auf Folie geklebt mit 2 dicken Pinseln spielt der sich butterweich und ist absoluter Zucker! Der hat 42° aber durch das Folienkleben wird er extrem weich. Ich kleb den auch 4-5 mal die Woche und der hält locker 12 Wochen. Er ist dem Tackifire Spezial Soft jedenfalls meilenweit überlegen. Der Sound hängt von deinem Holz und deiner Klebermenge ab.
|
Lesezeichen |
|
|