Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2007, 13:27
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

@Marcus
Jetzt verstehe ich wie du das gemeint hast.Ich hatte auch so kleinere Probleme die mich genervt haben.Ich hatte in der Vorrunde gut 10 kg zuviel drauf.Da ist man auch eingeschränkt in seinen Bewegungen.Jetzt plage ich mich seit fast 4 Wochen mit einer Handgelenksprellung an der Schlaghand.Die werde ich wohl jetzt erst mal ausheilen lassen müssen.Ich will halt immer wieder gleich spielen
Alt 18.06.2007, 01:45
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Na, dann Alles Gute damit!
@Ramesh: Die 2. von Forstenried ist halt aufgestiegen; daher nun 2 auf Bezirksebene.
Und da dies ja der 3.-Liga-Thread ist, kann es hier auch nur um DIE gehen.
(Ob der Neue allerdings besser ist als Munir bei Pfaffenhofen...?!
(Bitte DAzu nicht hier antworten, sondern wenn, dann im 2.-Liga-Thread!))
Alt 19.06.2007, 12:52
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus miteinander - ich find's ja wirklich klasse, dass es hier ein Forum für die verschiedenen Ligen gibt und dass hier so eifrig gepostet wird. Gerade für einen Zug'roastn (dilettantisches Bayrisch bitte ich zu entschuldigen) ist das doch sehr interessant, um einen ersten Einblick zu gewinnen. Dann folge ich auch gleich mal der Aufforderung und poste ich mal unsere Aufstellung für die neue Saison:
1. Bartmann
2. Kobler (das bin ich)
3. Mertens
4. Rank
5. Bien
6. Esprester
Weiß jetzt nicht, ob Euch das so viel weiterhilft, weil unsere Mannschaft eben erst aufgestiegen ist - aber immerhin
So viel für jetzt. Viele Grüße!

P.S. ach so, der Verein würde natürlich auch weiterhelfen : Forstenried II
Alt 19.06.2007, 15:28
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Willkommen in München Und danke für die Aufstellung.Zug'roastn geht schon als bayrisch durch^^
Das hilft mir schon weiter.Ich kenne alle Spieler die du genannt hast.
Ich hab schon gestern vom Billy gehört,dass Ralf und Sascha in der 1.Mannschaft spielen.Dann konnte ja fast nur noch der Josef Bartmann in die 2.Mannschaft runterrutschen.
Auf jeden Fall habt ihr eine starke ausgeglichene Mannschaft.Von 1-3 sehr stark sag ich einfach mal ohne dich zu kennen.Aber wenn der Wolfgang Mertens hinter dir spielt musst du schon gut sein
Ich denke mit der Mannschaft werdet ihr um Platz 3-6 mitspielen.

Grüße Basti von Blumenau II
Alt 20.06.2007, 12:08
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Willkommen auch hier im Forum, liebes Zwetschg... (dann wird's mir zu bayrisch schwierig )! Und Danke für Deine Freude über meine Fäden ("Threads") ! Was das "eifrige Posten" angeht, würd ich mir ja noch sehr viel mehr wünschen (Erzähl Deinen Teamkameraden also gern davon!), aber mit Dir haben wir ja schon mal 1 Aktiven mehr! :-)
Wenn Du uns jetzt noch Deinen Vornamen verrätst, damit man sich beim Tippen Deines Nicks nicht die Zunge .. äh.. Finger zerbricht ..

P.S.: Wohne übrigens nur 300 m von Eurer 3. Halle entfernt. Wenn Du also mal ein Sondertraining dort absolvieren willst... (Allerdings komm ich (wegen meiner TsOHA) in den nächsten 5-15 Monaten wohl weiterhin kaum dazu.)
P.S.2: Komm übrigens auch öfter aus meiner Heimat mit dem Zug her. (Daher kommt doch das Zug-gereister, oder!? )
Alt 21.06.2007, 18:05
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Marcus,

hier bin ich, wie gewünscht!

Für uns (SV Söcking) ist es schon bitter als Aufsteiger in eine 12er Liga zu rutschen! Da kann es nur ein Motto geben: Kampf gegen den Abstieg vom 1. bis zum letzten Spieltag! Aber ich weiß nicht, welche Mannschaften wir hinter uns lassen sollten (natürlich außer Stockdorf)! Forstenried scheint gut aufgestellt zu sein, Blumenau II ist auch sehr gut besetzt. Vielleicht Thalkirchen IV! Sie sollen angeblich den einen oder anderen Spieler verloren haben. Oder unsere Freunde aus Pentenried! Es wird auf alle Fälle ein schwieriges Unterfangen!

Gruß Tobi
Alt 21.06.2007, 22:00
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
So Marcus,

... Vielleicht Thalkirchen IV! Sie sollen angeblich den einen oder anderen Spieler verloren haben. .....

Gruß Tobi
Dann laße Dich doch mal überraschen.
Alt 21.06.2007, 22:20
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Dann laße Dich doch mal überraschen.
Wo stellts ihr eigentlichen euren oberfränkischen Neuzugang von letzter Saison hin?(Johannes Ungelenk)
Alt 22.06.2007, 05:00
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih25 Beitrag anzeigen
Wo stellts ihr eigentlichen euren oberfränkischen Neuzugang von letzter Saison hin?(Johannes Ungelenk)
Sei nicht so neugierig!
Alt 22.06.2007, 08:40
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marcus,
um Euren Fingern was Gutes zu tun: ich heiße im wirklichen Leben Micha;
Sondertraining brauch' ich zur Zeit eigentlich noch nicht, aber vielleicht komm' ich vor Saisonbeginn noch mal drauf zurück . Dass wir eine dritte Halle haben, ist mir jetzt aber auch neu.
TsOHA muss ich nicht verstehen, oder?
Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende - Servus mitanond!

P.S. Wer wird denn nun Meister bei uns?

Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (22.06.2007 um 15:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »