|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ tt-dogter
Hallo ! Ich kenne dich zwar nicht , aber aus deinen Antworten kann man ja klar und deutlich verstehen , dass Du nicht so viel von Kathrin Meyerhöfer hälst.Aber ich denke das Katrin zurecht für die WELTMEISTERSCHAFTEN nominiert wurde, denn schließlich hatte sie das Top 16 Tunier der Damen gewonnen. Auch in der Bundesliga hatte sie stets gute Ergebnisse , und es ist vollkommen egal gegen wen sie gespielt hat , denn in der Bundesliga wird es wohl keine schlechten Spielerinnen geben . Und das Du auch noch andere Spielerinnen in deinen Beiträgen , so in ihren Fähigkeiten in frage stellst , muss man sich wirklich fragen , ob du überhaubt Ahnung hast? Und was noch Kathrin angeht , dass sie schon seit ein paar Monaten immer zwischen den positionen 160 - 170 der weltrangliste geführt wird , ist sicherlich nicht weil Katrin schlechter ist als andere , es liegt daran , dss sich Katrin letztes Jahr, immer ihrem Verein zu Verfügung gestellt hatte . MFG Paulchen Panther
|
|
|
|||
|
|||
|
Meyerhöfer pendelt nicht seit ein paar Monaten zwischen 160 und 190 in der WR sondern seit ein paar Jahren. Und international hat sie noch nie was gerissen und wird auch nie was gewinnen.
Im übrigen hat man einmal gesehen, was herauskommt, wenn Katrin mal keine gute Auslosung bekommt. Aus in der 1. Runde bei den NDM in Böblingen. Aber vielleicht solltest Du, Paulchen Panther, mal öfters internationale Turniere anschauen, dann wirst auch Du verstehen, warum Ergebnisse in der BL oder bei einem TOP 16- Turnier nicht so hoch zu bewerten sind. Und das mit der WM-Nominerung; wie war noch mal das Ergebnis von Meyerhöfer? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also an dessen Stelle würde ich entweder mal versuchen, richtige Argumente auf den Tisch zu bringen oder ganz ruhig zu sein. Ansonsten bringe ich mal ein paar Argumente gegen seinen Nominierungsvorschlag. |
|
|
||||
|
||||
|
Nominierung
Ok, ich finde es auch nicht ganz in Ordnung, daß man Kathrin Meyerhöfer mitgenommen hat. Ich hätte Laura Stumper für besser gehalten.
Aber nun war sie nun mal dabei, und so schlecht ist sie nun auch wieder nicht. Wenn sie mal das Top - 16 gewonne hat, wird sie schon was können, und eine Erstrundenniederlage, wie bei der DM kann schon mal passieren. Trotzdem schade für Laura.
|
|||
|
|||
|
@ Frank Schmidt
Was für ein Nominierungsvorschlag wurde den von wem gemacht?! Und ich glaube, wenn einer mit der Nominierungsfrage angefangen hat, dann war das unser neu hinzugestoßener Paulchen Panther. @ pingpongpapst übrigens kann man auch anonym sachlich diskutieren, oder haben sich die Forumsregelen kürzlich geändert |
|
|
|||
|
|||
|
tt-dogter
Anscheinend gab es nicht mehr Spielerinnen , die die Spielstärke von Meyerhöfer hatten, denn schließlich nominieren Bundestrainer ja nach Spielstärke , oder nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Paulchen Panther
vielleicht solltest du dir mal die Nominierungsbegründung von dem Herrn Bundestrainer durchlesen: Nach der WM beendet Jie Schöpp ihre internationale Karriere. „Wir brauchen mittelfristig wieder eine Abwehrspielerin“ |
|
|
|||
|
|||
|
@schnecke
Wenn es aber eine viel bessere Angriffspielerin gegeben hätte , dann wäre es zu gar keiner diskussion gekommen, aber leider ist Katrin eine der besten der Jugend :o Ausserdem jede Spielerin die nicht in der Mannschaft war , kann hinterher sagen, "Ich wäre besser gewesen" aber leider konnten diese Spielerinnen das wohl dem Bundestrainer im Laufe der Saison nicht beweisen .. MFG Paulchen :boing:
|
|
|
||||
|
||||
Gääähn! ![]() Ich weiß nicht warum Ihr diese Diskussion so bissig führt. Soll ich Euch mal was sagen!? Der Bundestrainer hat komplett falsch nominiert, ich hätte Lia Fessler, Alisa Wilsch, Alicia Schulz, Paula Dold und Iris Kusch mitgenommen! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Gääähn! 
Ich weiß nicht warum Ihr diese Diskussion so bissig führt.
Soll ich Euch mal was sagen!? Der Bundestrainer hat komplett falsch nominiert, ich hätte
Lia Fessler, Alisa Wilsch, Alicia Schulz, Paula Dold und Iris Kusch mitgenommen!