|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokalergebnisse
@JG
habt Ihr 2-2 gespielt Wer war denn noch mit on? cu at the spieling...
|
|||
|
|||
Potenz, müller, heindel
grafe,friedmann, rudolph hochklassige spiele, gutes niveau. komisch nur, hier im forum wird über jeden "scheiß" geredet von effe seite aus und jetzt bei der niederlage kann man doch wohl einen normalen bericht abgeben, egal wie das spiel ausging, hätte auch für euch ausgehen können, lief halt für uns, scheiß egal, punktspiel kann völlig andersrum laufen, bin schon etwas enttäuscht, wie gesagt, sonst wird über alles berichtet und jetzt nicht, sehr , sehr komisch, aber wurscht , freu mich auf unser spiel . bis dann ciao jürgen
noppenguru Geändert von neubauer - Fan (08.11.2006 um 09:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei uns war der dritte Mann Rudi und bei euch Heiko.
War Tischtennis vom besseren Niveau mit sehr fairen Spielen. Einziger fader Beigeschmack und was mich etwas stört, obwohl ich ja nicht direkt betroffen bin: Ansonsten, falls Effe gewinnt großartige Berichte e.t.c. und wenn mal das Gegenteil der Fall ist nichts als Ruhe... Ein objektiver Bericht wäre vielleicht angebracht gewesen. Ansonsten war auch der Einkehrschwung in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Ich glaub, der Bericht kommt noch. Den kann wohl nur BC schreiben, die anderen 2 treiben sich relativ selten im www rum
Und ich weiss nicht wie BC`s Dienstplan momentan aussieht. Aber einen Bericht wird es sicher noch geben. Mich interessiert er auch.
|
|||
|
|||
@all: Macht mal halblang...
1.) Wie die meisten wissen (aber eben die Herren Flutschka & Friedmann nicht) bin ich vor einiger Zeit umgezogen und habe noch kein privates Internet und kann nur auf Arbeit online gehen. Leider habe ich "auf Arbeit" weniger Zeit Berichte zu schreiben als andere Zeitgenossen... 2.) Am Mo. war das Spiel und gestern war mein freier Tag. Wer meint dass ich an meinem freien Tag extra in die Arbeit gehe um einen Spielbericht zu schreiben ... der irrt !! Also Jungs, keep cool! Bericht folgt... (Heroldsbach-Bericht war aus o.g. Gründen auch erst über eine Woche später auf der HP) Grüße, Heiko P.S.: Eins schon vorweg: Neubauer-Fan war BÄRENSTARK!!! Werde seine Leistung im Bericht würdigen |
|
|||
|
|||
Zitat:
also - lasst uns weiterhin über jeden "scheiß" berichten! |
|
|||
|
|||
hi harald,
bleib bitte bei der wahrheit. du wolltest doch als erster wissen, wie es gelaufen ist, dann haben wir nur die feststellung getroffen, von uns ist keiner "geil" auf einen bericht, weil wir gewonnen haben, war ein gutes spiel , egal wie es aus ging wir lesen euere berichte sonst auch, ob sie uns betreffen oder nicht. hast das ganze völlig falsch verstanden, war ein super spiel, ein objektiver bericht reicht aus, niemand muß gelobt etc. werden, lass einfach die anspielungen war normale stimmung auch beim einkehren, also lass die kirche im dorf. Die sticheleien aus beiden richtungen waren doch seit einiger zeit nicht mehr, ich habe wirklich keinen bock, das habe ich auch mit heiko besprochen, daß der scheißdreck wieder los geht. Freut euch aufs tt, also wir sehen uns ja schon bald. ciaoi j.f.
|
|||
|
|||
nur mit dem Unterschied, dass ich nicht mitgespielt habe - daher mein Interesse am Bericht!
ansonsten lasse ich die Kirche gerne im Dorf - keine Beziehungsebene - keine Anspielungen - nur die schönste Nebensache der Welt: TISCHTENNIS! |
|
|||
|
|||
Knappe, aber nicht ganz unverdiente Niederlage unserer Zweiten gestern in FO.
2 Punkte gegen den Herrn der Noppen reichen halt nicht. Walter gewohnt stark mit 3 Zählern und kämpferisch sehr star M. Eger mit Sieg über Schwoab und 5Satz-Krimi-Sieg gegen Freddy. Extrem schöne und spannende Spiele mit vielen kuriosen Ballwechseln. Für einen Donnerstag abend echt mehr als ok
|
||||
|
||||
Gut, der Herr der Noppen hat spielerisch nicht unbedingt geglänzt.
Aber taktisch hat er doch seine Mannschaft hervorragend auf das Spiel vorbereitet. Hat sich halt voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und Bumbl uns Schwoab haben sich durch leichte Siege gegen ihn in den entscheidenden Spielen dann in falscher Sicherheit gewogen |
Lesezeichen |
|
|