|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hast du deinen führerschein eigentlich schon wieder @ peter
oder kommst du jetzt immer mit deinem fahrrad nach langförden geradelt! im handgepäck nen halben Kasten Bier dann fährt es sich schon besser oder ![]() |
|
|||
|
|||
Zum ursprünglichen Thema fällt mir spontan noch Pascal Tröger ein, glaube der spielt Oberliga (in Celle?). Der spielt auch irgendwas Widerliches auf der Rückhand
|
|
|||
|
|||
Ich weiß, dass Pascal Oberliga Unten in Celle spielt
![]() Ein ausgesprochen geschlossenes Spielsystem, hatte vor kurzem selbst das Vergnügen und musste neidlos anerkennen, dass das einfach nochmal ne andere Liga ist. Material: Nittaku Shake Defence, VH KN TSP MD Spin Pips, RH Toni Hold Virus II ox. Zusätzlich in unserer OL noch aktiv ist Arnd Ahlbrecht, als ich ihn das letzte mal sah spielte er: Donic Taylor System OFF, VH KN Joola Tango Ultra, RH Joola Fakir ox. Arnds Spielsystem ist auch insofern höchst ungewöhnlich, als er mit der VH scheibenwischerartig auch auf der RH blockt ("Seemillerblock"), also nicht dreht. Ansonsten stelle ich noch fest, dass Arwed wohl nächste Saison den Verein wechseln wird. Vier Ligen höher wäre 1. BuLi, dort wird Werder wohl im nächsten Jahr nicht auflaufen können. ![]() ![]() Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (27.10.2005 um 00:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebenso erstaunlich ist allerdings, das er "Späteinsteiger" war, und nur 3-4 Jahre zur Oberligareife benötigte (meine ich mich zu erinnern) Zudem war mein Zimmerkollege ein äußerst mitteilungsbedürftiger Zeitgenosse ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Norbert Adolph - Spandau - Joola Fakir OX (?!) Bernd Hasenkopf - Oker - Hallmark Super Special - Nittaku Shake Defence Tom Stakemeier - Hude - Dr. Neubauer Super Block Arnd Albrecht - Wolfenbüttel - Virus II Christopher Hahn - Göttingen - Hallmark Super Special Stefan Leschke - Lenglern - TSP Curl Bamboo - TSP Balsa 2,5 Uwe Röhmann - Salzgitter (Union) - Hallmark Original Daniel Gaudino - Badenstedt - Dr. Neubauer Super Block
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sebastian Guhe - Schloss Holte - Stiga Def. (alt), Bryce FX, Dr. Neubauer Super Block Gruß Tom
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Coaching - Hilfe oder Behinderung? | Konstanze | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 38 | 14.10.2015 21:44 |
Abschlussdoppel: an welchem Tisch | sj | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 51 | 21.12.2009 12:54 |
spieler sucht verein in regional zum landes | mikaelottosson | sonstiges | 2 | 08.05.2005 07:18 |
Taktische Vorgehensweise Angreifer am Tisch gegen Halbdistanz | Martinho | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 5 | 20.01.2005 17:07 |
Umfrage zu Störspiel mit Langen Noppen am Tisch | Pete | Mittellange und lange Noppen | 0 | 07.03.2001 09:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.