|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse B Mannheim
Gestern abend hat die DJK Vogelstang IV bei TSV Neckarau IV mit 6:8 (oder 5:8, war einem der Beteiligten noch nicht so ganz klar) verloren.
Eigentlich wäre das ja einfach nur so ein Ergebnis und nur eine Randnotiz wert, aber: Es war das Spiel des Letzten gegen den Vorletzten der Kreisklasse B und unsere Jungs haben auch das verloren! Im Klartext: Zumindest der Titel "schlechteste Mannschaft" ist für uns in greifbarer Nähe! Das es mit uns mal soweit kommen konnte .......
|
|
|
||||
|
||||
|
na und dafür fährt die schlechteste mannschaft zu auswärtsspielen mim taxi und online sind sie im taxi wohl auch noch . also mehr luxus als das kann es ja nicht geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Eddie the Eagle Tischtennis spielen würde.... Die ideale "Verstärkung" !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
ja oder anders gesagt die könnten auch mit ski an der platte stehen würde wohl auch nichts ändern;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
VSC Mannheim II - MTG Mannheim IV 1:8 3:24 Sätze Spielzeit 55 Min
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Neuer Rekord beim Spiel von DJK St. Pius 4 - DJK Käfertal 5:
Gesamtalter der Käfertalmannschaft: 282 Jahre!!! Das macht im Schnitt 70 Jahre!!! Käfertal: Ältester Spieler 77 Jüngster Spieler 64 Pius: Älterster Spieler 56 Jüngste(r) Spieler(in) 23 Ach ja, das Spiel ging übrigens 8:1 für Pius aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens für den Titel der schlechtesten Mannschaft möchte ich mal lieber aus der anderen B- Klasse die Post SG Mannheim nominieren mit 0:12 Punkten war der Saisonstart auch nicht gerade gelungen. Aber jeder Neuanfang ist schwer, die Mannschaft ist wenigstens noch jung und vieleicht lass ich mich ja zur Rückrunde als Geheimwaffe verpflichten
Mein Herz hängt irgendwie immer noch viel zu stark an dem Verein um ihn einfach untergehen zu lassen. Und das große Vereinesterben in Mannheim muss sowieso mal aufhören sonst gibt es am Ende nur noch 3-4 Vereine und wir haben Zustände wie im Hockey Post SG hat gegen Feudenheim nur unglücklich mit 6:8 verloren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mecit
|
|||
|
|||
|
also manchmal denk ich,
dass mnchen leuten einfach langweilig beim arbeiten sein muss. grad,wenn ich seh wie oft ein gewisser " Mannschaftsführer" und ein MTGler hin und her und hin und herschreiben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|