|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olga Nemes
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Olga Nemes wohl auch nicht im Betriebsrat der Automobil sitzt, ist Argumentation weshalb ein Werker das Geld verdient sicher auch nicht näher am Thema |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher bin ich mir allerdings nicht; vielleicht hast Du recht. Aber um die Kurve zu kriegen: Was denkt Ihr denn, wieviel Prozent der deutschen (Profi-)TT-Spieler(innen) mehr als 50 Mille verdienen (bzw. "bekommen")? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies wäre hier sicherlich hilfreich, dann kann man ja immer noch über "erheblich mehr" oder über die Menge an deutschen Spielerinnen spekulieren, die dann darüber bzw. über die 50 Mille kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage ist auch auf was sich die 50.000 beziehen. Einnamen durch den Verein (mit oder ohne Leistungszulagen) oder kommen auch alle anderen Geldquellen z.B. Sponsorengelder dazu. Mein Tip - ohne Insiderkenntnisse - bezogen auf Einkommen durch den Verein incl. erreichter Leistungszulagen: Damen 1. Liga vorderes Paarkreuz liegen in diesem Bereich oder knapp drüber. Das wären also Spielerinnen wie Elke Wosik und Nicoel Struse. Damen hinteres Paarkreuz liegen knapp über der Hälfte. Z.B. eine Kristin Silbereisen und Tanja Hain-Hofmann . Bei den Herren würde ich von ungefähr dem doppelten Gehalt ausgehen. 100.000 Euro für erste Liga vorne und 50.000 Euro für hinten. Das ganze wird natürlich stark nach Verein schwanken. Tündern kann sicher nicht so viel bezahlen wie z.B. Düsseldorf. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Reaktionen. Evlt meldet sich auch mal ein Profi zu Wort der uns ungefähr einen Anhaltspunkt geben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, Peter, ich war schneller als Du |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verstehe auch die Geheimniskrämerei nicht. Im Fußball wo man sehr viel mehr Geld verdient hat man wesentlich mehr Informationen als im vergleichsweise bescheidenen Tischtennis. Vermutlich kommt jetzt wieder von jemandem das Totschlagargument daß Fußball halt nicht Tischtennis ist als Antwort. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo befindet sich eigentlich der Beitrag den du zitiert hast, ich finde den gar nicht. Oder wurde der gar schon wieder gelöscht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|