|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF UNCLE POP 2017 Women's World Cup (27.10. - 29.10.2017, Markham, CAN)
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Kameraeinstellung kann man kaum schlechter machen.
Eigentlich gerade ein schönes Spiel Abwehr gegen Angriff, aber bei der Einstellung kommt wirklich gar nichts rüber. Geändert von 1600i (28.10.2017 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Als ob die Welt zweidimensional wäre. Das kann man sich einfach nicht angucken. Daher lass ich es jetzt auch.
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt ist es endlich besser.
|
|
||||
|
||||
Kasumi Ishikawa verliert knapp gegen Lee Ho Ching im Entscheidungssatz 3-4, sie war gar nicht gut drauf sehr viele Fehler mit der Vorhand und auch mental nicht in bester Verfassung, wäre doch lieber Mima Ito angetretten.
Als nächstes kommt Miu Hirano, die mit ihren Vorbereitungen für das Turnier sicher nicht fertig geworden ist, mal schauen wie sie sich schlagen wird, gib alles Miu-Chan, ausgerechnet Matilda Ekholm als Gegner, wenn das mal gut geht mit Psycho Matilda.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (28.10.2017 um 18:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ishikawa hatte so ihre Phasen - sehr schlechte und sehr gute. Sie hätte halt den sechsten Satz holen müssen.
Vielleicht liegt es ja auch am neuen Holz? Man soll ja nicht mittendrin wechseln! Es ist übrigens ein Carbanado 45 (wenn ich mich nicht irre). Miu macht es bisher ein wenig besser, auch wenn es noch nicht wirklich gut ist. Sie führt nun 3:1 gegen Ekholm. Geändert von Gangarth (28.10.2017 um 19:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jaaaa Gangarth ist auch dabei.
Sie spielte doch ihr Signature Holz von Nittaku Kasumi Ishinkawa Pro, jetzt ein Stiga Carbonado 45, aber sie wird trotzdem noch von Nittaku gesponsored ? Interessant. Miu Hirano hatte Probleme gegen Matilda, jetzt läuft es zwar aber im Turnier muss sie sich noch stark steigern, Psycho Matilda schälgt sich wieder selber ans Bein, waaa das sieht so merkwürdig aggressiv aus. 4-1 für Miu Hirano, der erste und 2te Satz waren nicht gerade gut von Miu, aber am Ende ging es. Die kleine Dina Meshref gegen Liu Shiwen und die kleine Zhang Mo gegen Zhu Yuling später, Liu Shiwen und Zhu Yuling haben sicher kräftig geübt um gegen Miu Hirano bestehen zu können.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (28.10.2017 um 19:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nittaku Ishikawa Pro muss sehr lange her sein. Ich erinnere mich nur noch an die letzten beiden Hölzer und das waren das Clipper und dann jetzt vor dem Wechsel ein Butterfly Timo Boll ... (das mit dem blauen Griff). Klar wird sie noch weiter von Nittaku gesponsert, spielt aber nichts mehr direkt von denen.
Miu gewinnt 4:1. Im letzten Satz sah es wieder gut bei ihr aus - muss sich im nächsten Spiel aber wirklich steigern. Ich will sie morgen gegen LIU Shiwen spielen sehen. Matilda wird morgen blaue Flecken auf dem Oberschenkel haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Doo Hoi Kem sieht noch immer aus wie ein Junge, Chen aber auch - trotzdem ist Doo Hoi Kem noch immer der stärkere Junge von beiden, denke das Match geht klar an Doo Hoi Kem. Auch ihre Entwicklung unglaublich - sie steigert sich immer noch, aber leider noch immer keine Zöpfe für Doo Hoi Kem, wenn sie unschuldiger und weiblicher wirken würde, käme ihr Tischtennis auch viel heftiger und besser rüber, etwas schade finde ich - ich habe sie in Düsseldorf getroffen auch ohne Zöpfe.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (28.10.2017 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lange Haare stören beim Sport aber meistens, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.