|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06
SV Brackwede - TTC Rödinghausen 8:4 Eigentlich nie gefährdeter Sieg, der bei einer konzentrierten Leistung hätte höher ausfallen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch! Hätte ich nicht gedacht das Maxi eine 3:0 Klatsche von dir bekommt, mal schauen was die Bezirksliga so bringt... |
|
|
|||
|
|||
|
Im letzten Spiel spielen wir noch einmal Unentschieden gegen Lübbecke. Damit Platz 5 für uns. Damit ging unser Plan nicht auf und wir haben den Sprung in die Bezirksliga nicht geschafft. Jetzt heißt es in der Bezirksklasse gut aussehen und sich weiterentwickeln.
Immerhin hatte ich wohl mit dem stärksten Spieler recht. Aber daran habe ich wirklich nie gezweifelt. Du bist da einfach unterfordert, Stefan. Was ist dran an den Verstärkungsgerüchten zur neuen Serie, um eine schlagkräftige Jungenmannschaft zu haben
|
|
|
||||
|
||||
|
So, zur Rückrunde sieht die Bezirksklasse wie folgt aus:
TTV Lübbecke TTV Höxter SC Bergheim TTC Mennighüffen 2 TSV Victoria Clarholz SV Brackwede TuRa Elsen TTC Rödinghausen Bei uns gibt einige Umstellungen: Torben Pierskalla rückt nach bärenstarker Leistung in der Hinrunde an Position 2. An Position 3 und 4 spielen Björn Kuhlmann und Youngster Tobi Borgstädt. Ich denke/hoffe mal, dass unsere Jungs vorne mitspielen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielplan Bezirksliga Schüler St. 1
1. Spieltag vom 13.01.2006 - 15.01.2006 CVJM Wehrendorf - TuS Freya Friedewalde TV Horn - TTC Lemgo-Laubke TTV Salzkotten - TTV Hövelhof 2. Spieltag vom 20.01.2006 - 22.01.2006 TTV Hövelhof - CVJM Wehrendorf TTC Lemgo-Laubke - TTV Salzkotten TuS Freya Friedewalde - TV Horn 3. Spieltag vom 27.01.2006 - 29.01.2006 TV Horn - CVJM Wehrendorf TTC Lemgo-Laubke - TTV Hövelhof TTV Salzkotten - TuS Freya Friedewalde 4. Spieltag vom 03.02.2006 - 05.02.2006 CVJM Wehrendorf - TTV Salzkotten TTV Hövelhof - TV Horn TuS Freya Friedewalde - TTC Lemgo-Laubke 5. Spieltag vom 10.02.2006 - 12.02.2006 TTC Lemgo-Laubke - CVJM Wehrendorf TuS Freya Friedewalde - TTV Hövelhof TTV Salzkotten - TV Horn 6. Spieltag vom 17.02.2006 - 19.02.2006 TTV Hövelhof - TTV Salzkotten TTC Lemgo-Laubke - TV Horn TuS Freya Friedewalde - CVJM Wehrendorf 7. Spieltag vom 10.03.2006 - 12.03.2006 CVJM Wehrendorf - TTV Hövelhof TV Horn - TuS Freya Friedewalde TTV Salzkotten - TTC Lemgo-Laubke 8. Spieltag vom 17.03.2006 - 19.03.2006 CVJM Wehrendorf - TV Horn TTV Hövelhof - TTC Lemgo-Laubke TuS Freya Friedewalde - TTV Salzkotten 9. Spieltag vom 24.03.2006 - 26.03.2006 TV Horn - TTV Hövelhof TTC Lemgo-Laubke - TuS Freya Friedewalde TTV Salzkotten - CVJM Wehrendorf 10. Spieltag vom 31.03.2006 - 02.04.2006 CVJM Wehrendorf - TTC Lemgo-Laubke TTV Hövelhof - TuS Freya Friedewalde TV Horn - TTV Salzkotten Vorne rechne ich mit einem Dreikampf zwischen Lemgo-Laubke, Friedewalde und Horn. Wehrendorf könnte mit Seubert an der Spitze zum Stolperstein werden Wird eine interessante Runde
|
|||
|
|||
|
Hmmm... Mal sehen.Wir haben nämlich nun einen neue Nr 4 die im Moment stark in Form ist und schon gegen Lemgo gespielt hat und 1:1 gespielt hat.Gegen Bauer war er im 5. Satz aber dann war das Spiel vorbei.Denn unsere alte Nummer 4 hat mit 2:13 eine schlechte Bilanz gehabt . Ich denke da ist was drin , und wenn die ersten 3 Spiele gut laufen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist denn die Stärke der anderen Teams in der Bezirksklasse einzuschätzen?
TTV Höxter SC Bergheim TSV Victoria Clarholz TuRa Elsen Gegen Lübbecke, Mennighüffen 2 und Rödinghausen konnten unsere Jungs in der Hinrunde relativ deutlich gewinnen, deswegen interessiert mich, wie ihr die Stärke der anderen Teams einschätzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke die Nr. 1 von Höxter wird in der BK ganz schwer zu schlagen sein die anderen kenne ich nicht und ich schätze Brackwede da sehr weit vorne ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wehrendorf! Ihr seid doch sehr aktiv hier im Forum, deshalb versuche ich es hier. Wir möchten gerne das Spiel am 4.2.2006 bei Euch verlegen, um an diesem Sa beim DTTB Top 12 in Geseke zuschauen zu können. Ist das machbar, wann könnten wir spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm da muss ich heute beim Training mal fragen werde dann morgen die Antwort hier rein schreiben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|