Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2005, 17:20
Tommitw Tommitw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommitw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlichste TT-Momente

Vor einigen Jahren hab ich mal bei einem Freundschaftsspiel zugesehen,da spielte eine chinesische Jugendauswahl gegen die damalige deutsche Nationalmannschaft(waren glaub ich Fetzner,Rosskopf und Rebel,Böhm hat gefehlt).Als das Spiel vorbei war,riet mir ein Bekannter,der damals als Oberschiri tätig war,wir sollten wegen des grossen Andrangs am Hallenausgang einfach durch die Umkleideräume rausgehen.Tja,und wo wir dann gerade in der Umkleide eintrafen,da stand kein geringerer als Jörg Rosskopf drin,und zwar splitternackt und guckte uns bedröppelt an.
Ich hab mich noch selten so geschämt wie damals!
Alt 04.09.2005, 18:05
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist es einmal passiert, dass ich in einem spiel, in dem mich wirklich alles angekotzt hat (unfreundlicher Gegner, selber nix getroffen, miese Laune), sowas von keinen Bock mehr gehabt hab, dass ich ihm einfach nach dem 1. satz (noch auf 21) gratuliert hab und er mich daraufhin erinnerte, dass noch 1 Satz zu spielen war.
Das Lustige daran ist, dass es sich bei mir völlig unterbewusst abspielte und ich überrascht und erfreut war, dass es noch nicht vorbei war.
Alt 04.09.2005, 19:16
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

extrem peinlich !!!

hatte mein 4. Spiel (oder so) bei den Herren, auf jeden Fall meinte ich an diesem
Tag, ich müsse mich nich wirklich aufwärmen, na ja mein Teamkollegen meinten ich sollte das intensiver machen, aber so wie ich bin --> "Nö, das klappt schon".
So in meinem dritten Spiel verlor ich haushoch 0:3, und hatte null Chance. Bin dann vor Wut hoch an das Wurfbrett eines Basketballkorbs gesprungen und hab gegenschlagen. Bei der Landung verspürte ich dann nur noch stechende Schmerzen und ich brach zusammen --> Wadenkrämpfe in beiden Beinen. Ich hatte das GEfühl jader hatte hingeschaut und lachte sich innerlich darüber tot...
Super Peinlich !!!
Alt 11.09.2005, 08:05
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Balian
Es war einmal nach einem Auswärtsspiel als die Mannschaft noch auf dem Parkplatz stand und der Fahrer seinen BMW aus der engen Parklücke rückwärts ausparken wollte. Hinten ihm war die gesamte Mannschaft heftig am Winken und Gestikulieren.

Fahrer steigt aus und bedankt sich für den netten Applaus für seine Ausparkkünste. Dabei wollten die ihn doch nur darauf hinweisen, daß er gerade seine eigene Sporttasche überfahren hatte.............

Muuahahahahah
DAS kann ich mir so lebhaft vorstellen
Alt 11.09.2005, 08:55
unentdecktes_talent unentdecktes_talent ist offline
Gelegenheitsschupfer
Junior-Forenmitglied

unentdecktes_talent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war mal ein Auswärtsspiel..
.. wir alle fuhren gemeinsam zur Halle und alles war lusig.. als wir dann ankamen, haben wir uns umgezogen etc.! Danach wollte ich meinen Schläge holen und irgendwie hatte ich den gar nicht dabei O_o! Meine TT Mates guckten mich an und fingen laut an zu lachen!
Schließlich musste ich dann mit einem Ersatzschläger von einem Mate spielen!
Alt 11.09.2005, 09:20
DerJochen DerJochen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine wirklich peinliche Situation, auch wenn ich nicht direkt betroffen war.
Erste Kreisklasse hinteres Paarkreuz. Unser Mann liegt 2:0 nach Sätzen hinten. Sein Gegner: Älteres Semester - Schupfkönig.
Auf einmal fängt unser Mann an, die Bälle zwei, drei Meter hoch zu spielen. Der Gegner hat damit irgendwie Probleme und trifft die Bälle nicht. Keine Ahnung, was der für Koordinationsschwierigkeiten hatte.
Jedenfalls gewinnt unser Mann mit dieser verrückten Ballonspielweise noch 3:2 unter grossem andauernden Jubel und Gelächter unseres Teams. Sogar von seiner eigenen Mannschaft wurde er ausgelacht.
Ich konnte nicht mitlachen. Fand das wirklich unangenehm und peinlich.
Alt 11.09.2005, 09:48
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß noch, wie ich mal zu einem Turnier, bei dem mit orangenen Bällen gespielt wurde, mit 2 orangenen und einem gelben Trikots angereist bin und mich damit fast um meine Spielberechtigung gebracht hätte...nachher habe ich dann in meinem weißen T-Shirt gespielt
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 11.09.2005, 10:06
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein bisserl was fällt mir auch ein:

Wir spielen Doppel und mein Partner muss an mir vorbei mit der VH einen Ball erreichen. Leider hatte ich sowohl meinen Körperumfang und die Reichweite meines Partners unterschätzt. Mein Partner traf also mit seinem Arbeitsgerät nur meine Wanne und der Schläger brach direkt über dem Griff ab und mein Partner hatte nur das Griffende in der Hand. War im ersten Moment peinlich, aber nachher haben wir nur drüber gelacht.

Ich helfe in der 1.Mannschaft unseres Vereines aus und spiele drei Klassen höher gegen einen Abwehrkünstler (liegt mir eigentlich nicht so). Wider Erwarten spiele ich aber ganz gut und führe im 5ten mit 10-9. Langer Ballwechsel am Ende spiele ich einen langen und schnellen VH-Topspin in seine VH-Seite. Er erreicht den Ball ganz knapp und spielt mit Unterschnittabwehr zurück, leider gerät er aber ins Straucheln und fällt der Länge nach hin (im hinteren Bereich der Box). Ich bin aber so auf den Ball fixiert und bekomme das gar nicht mit und will den Ball knapp, diagonal hinter der Netzkante platzieren. Der Ball bleibt an der Netzkante hängen und ich verliere am Ende noch mit 10-12. Das war super ärgerlich.

Geändert von Chronos (12.09.2005 um 22:24 Uhr)
Alt 11.09.2005, 10:17
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von unentdecktes_talent
Meine TT Mates guckten mich an.... von einem Mate...
*huch* ... sagt man das inzwischen wirklich so?
Alt 11.09.2005, 10:56
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

den epinlichsten tt moment hatte wohl gestern mein gegner

nach 9:0 führung und 2:2 sätzen verliert er den satz 14:12 gegen mich (bei 5:0 hatte ich geschenkt )

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »