Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 30.09.2005, 23:39
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von semme
@FetteSchichtKleber
Niemand ist perfekt! Man sollte froh sein, dass es Personen gibt, die überhaupt etwas ins Forum schreiben.

@RadVahrer
Wäre nett wenn ich noch ein paar Berichte über Herrenpunktspiele bekommen würde

@all
In der Ruhe, liegt die Kraft
Ich bin zwar auch dafür, dass die Regeln der deutschen Rechtschreibung Anwendung finden - aber jeder schreibt eben, so gut er kann. Und wenn der Beitrag Sinn macht, so wollen wir hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, einverstanden?

Seit heute gehört wohl Borgfeld zum engsten Kreis der Mannschaften, die mit dem Klassenerhalt Probleme bekommen werden. Und Habenhausen 2 hat sich für meine Begriffe doch mit einem sehr eindrucksvollen Sieg über Hemelingen zu Wort gemeldet. Mal gucken, ob der SCVB 2 in einigen Tagen dort Paroli bieten kann ...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.09.2005, 23:44
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von JoMaass
Ich bin zwar auch dafür, dass die Regeln der deutschen Rechtschreibung Anwendung finden - aber jeder schreibt eben, so gut er kann. Und wenn der Beitrag Sinn macht, so wollen wir hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, einverstanden?

Seit heute gehört wohl Borgfeld zum engsten Kreis der Mannschaften, die mit dem Klassenerhalt Probleme bekommen werden. Und Habenhausen 2 hat sich für meine Begriffe doch mit einem sehr eindrucksvollen Sieg über Hemelingen zu Wort gemeldet. Mal gucken, ob der SCVB 2 in einigen Tagen dort Paroli bieten kann ...
Ich will es hoffen. Ich gönne meinen Arbeitskollegen bei Habenhausen 2 nicht die Tabellenspitze.

__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01.10.2005, 07:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.444
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von semme
@Peter Igel

Ich würde sagen das es jetzt 1:1 steht. Daniel Düsentrieb`s Contra war erstklassig.
Ich bin gespannt auf die zweite Halbzeit zwischen Peter Igel und Daniel Düsentrieb
In der Tat ein bemerkenswert vorgetragener Gegenangriff...
Wenn ich das richtig sehe, spielt ja heute vor der Ersten auch die Zweite. Und sollte ich trotz des katastrophalen Wetters den Weg in die Halle finden, müßte mir mal jemand für ein paar Minuten den Schläger ausleihen (zur Not auch ohne Beläge...).
Dann gibt`s den shoot-out mit Düsentrieb (welchen ich dann allerdings - mangels Kreditwürdigkeit - bitten würde, den Brief seines (hoffentlich abbezahlten) Twingos mitzubringen...)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.10.2005, 09:46
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Peter Igel
In der Tat ein bemerkenswert vorgetragener Gegenangriff...
Wenn ich das richtig sehe, spielt ja heute vor der Ersten auch die Zweite. Und sollte ich trotz des katastrophalen Wetters den Weg in die Halle finden, müßte mir mal jemand für ein paar Minuten den Schläger ausleihen (zur Not auch ohne Beläge...).
Dann gibt`s den shoot-out mit Düsentrieb (welchen ich dann allerdings - mangels Kreditwürdigkeit - bitten würde, den Brief seines (hoffentlich abbezahlten) Twingos mitzubringen...)
Kein goldener Treffer. Trotzdem geht der Igel 2:1 in Führung. Es bleibt spannend!!!
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01.10.2005, 20:05
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Peter Igel
In der Tat ein bemerkenswert vorgetragener Gegenangriff...
Wenn ich das richtig sehe, spielt ja heute vor der Ersten auch die Zweite. Und sollte ich trotz des katastrophalen Wetters den Weg in die Halle finden, müßte mir mal jemand für ein paar Minuten den Schläger ausleihen (zur Not auch ohne Beläge...).
Dann gibt`s den shoot-out mit Düsentrieb (welchen ich dann allerdings - mangels Kreditwürdigkeit - bitten würde, den Brief seines (hoffentlich abbezahlten) Twingos mitzubringen...)
Twingo ist abbezahlt. Der Betrag wurde sogar in Bar entrichtet!

@Igel: Hatte alles dabei, selbst ne Kelle passend bespannt mit nem Anti und 1,0mm Noppen innen für dich.

Wo warst du?

Frei nach Olli Kahn: "Du hast keine Eier!"

Jedenfalls will ich mich nicht weiter hinhalten lassen und erkläre mein Angebot für nichtig. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass mir damit mein Notebook durch die Lappen geht!


@semme: Heiz das hier nicht weiter an, du bringst mich in die Bredouille! Gegen Igel sind doch schon andere Sportkameraden eingegangen. Z.B. ein gewisser "Larsi", der nie und nimmer gegen den ach so schlechten Bobby Tran verlieren darf!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01.10.2005, 20:23
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Twingo ist abbezahlt. Der Betrag wurde sogar in Bar entrichtet!

@Igel: Hatte alles dabei, selbst ne Kelle passend bespannt mit nem Anti und 1,0mm Noppen innen für dich.

Wo warst du?

Frei nach Olli Kahn: "Du hast keine Eier!"

Jedenfalls will ich mich nicht weiter hinhalten lassen und erkläre mein Angebot für nichtig. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass mir damit mein Notebook durch die Lappen geht!


@semme: Heiz das hier nicht weiter an, du bringst mich in die Bredouille! Gegen Igel sind doch schon andere Sportkameraden eingegangen. Z.B. ein gewisser "Larsi", der nie und nimmer gegen den ach so schlechten Bobby Tran verlieren darf!
???kein plan???wer ist Larsi? klingt ja voll schei..
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01.10.2005, 20:37
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von semme
???kein plan???wer ist Larsi? klingt ja voll schei..
Da musst du auch keinen Plan haben, der ist nicht wichtig!

Jedenfalls hat er sich in der letzten Saison im VL-Nord Thread bekannt gemacht. Hat dort breit über seine spielerischen Möglichkeiten "philosophiert"! Unter anderem gabs da zu hören, dass ein Spieler seiner Stärke nicht gegen einen Bobby Tran verlieren darf.

Mit vollem Namen heißt der Lars Brinkhaus. Vielleicht kannste ihn jetzt besser einordnen!


Dabei ging Igel natürlich auf. Er lieferte sich spannende und lustige Wortgefechte mit dem Jungen. "Larsi"s rhetorische Mittel waren allerdings völlig fürn Arsch, eben das machte das ganze sehr amüsant.

@Igel: Da komm ich auf ein neues Thema! Da du dem Radvahrer ja bereits mit Klage gedroht hast will ich mich auf selbiges Niveau "herablassen":
Du (...und dein Freund) hast bei mir so einige Lachfalten verursacht. Bei ner Klage könnte ich mir das Notebook ja vielleicht doch noch leisten!?



@all: Ich glaube das hier ist gerade son bisschen off-topic! Schulligung!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.10.2005, 20:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.444
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Welcher "Freund" ????
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.10.2005, 20:51
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Ich werd bald bekloppt. Irgendwer löscht ständig die aktuellen Ergebnise auf der FTTB-Page raus.Warum???
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01.10.2005, 20:52
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Welcher "Freund" ????
@Daniel Düsentrieb

welcher Freund, frage ich mich auch grad. Peter Igel hat doch gar keine Freunde
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 TT-RE ehemaliger Bezirk Münster 1 22.06.2005 16:15
Bezirksliga Ost 2004/2005 tate ehemaliger Bezirk Arnsberg 17 30.11.2004 01:20
C-Trainer-Trainingshospitation bei B-Trainer ? Netzkante Lehrwesen in Hessen 26 06.06.2004 20:54
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 Nosti49 Westdeutscher TTV 24 24.05.2004 09:49
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77