|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 (Herren 2005/2006)
Schieder/Schwalenberg 2 : Klüt = 8:8 und wieder haben wir 7:4 geführt und müssen am Ende sogar noch froh über den Punkt sein
|
|
|||
|
|||
Beziehe mich hier nochmals auf den Artikel
Hagen-H. vs. Hiddesen: Ich muss mich selber für meine ultrastarke Performance loben! 2 : 0 gegen das starke Lagenser Paarkreuz - das spricht für sich. Auch haben Gutt/Westner noch keine einzige Niederlage im Doppel eingefahren. Ich glaube der Materialgott hat mich erhört - so kanns weitergehen!!! |
|
||||
|
||||
Schlangen vs. Hiddesen/Piv. 9:7 oder: Der Materialgott hat ihn doch nicht erhört!
Damit sollte die Spannung im Absteigskampf ab Platz 5 gesichert sein Wieder einmal rannten wir den gesamten Spielverlauf einem Rückstand hinterher. Besiegelt wurde unser Schicksal dann mit der ersten Saisonniederlage des Doppels Gutt/Westner. Gutt/Westner 1:1 Strich/Sachs 0:1 Lima/Roß 0:1 Gutt 2:0 Westner 0:2 Strich 1:1 Lima 0:2 Sachs 2:0 Roß 1:1 Glückwunsch nach Schlangen! So, das war's für 2005, allen ein sinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Spieljahr 2006!
|
|||
|
|||
Klüt beendet die Hinrunde mit einem 9:4 Heimerfolg über Lügde und darf wieder etwas hoffnungsvoller auf die Tabelle blicken.
Doppel 3:0 (Jeweils nach 2:0 noch 2:2 und dann 3:2 gewonnen...) Oben 2:2 (Runte 2:0 / Kremeser 0:2) Mitte 2:2 (Schnitger gewinnt sein erstes Einzel in dieser Saison im letzten Hinrundenspiel gegen Sontag F.) Unten 2:0 (Ersatzmann Knappe bledend aufgelegt.) Hätte mir vor der Saison jemand gesagt das wir mit 10:12 in die Winterpause gehen wäre ich vermutlich zufrieden gewesen, aber bei Licht betrachtet haben wir locker 4 Punkte verschenkt und das kann am Ende noch ganz schön weh tun.. Persönlich denke ich das ich mein 17:5 in der Rückrunde ruhig noch ein bischen steigern könnte... |
|
|||
|
|||
Soo auch wir aus belle konnten unser letztes spiel gegen Detmold 9:2 (Oelsner/Tscherkaschin und Böcker/Heidebrecht verloren) gewinnen. "die null muss stehen und steht bei uns auch noch in vielerlei hinsicht. Null negativ punkte und chris steht ebenfalls noch zu null. Naja Die Herbstmeisterschaft haben wir auf jeden fall schon mal. Und nen kleines Pölsterchen auch.
Mal sehen was die Rückrunde so bringt. Also dann allen noch ein frohes fest und schöne feiertage
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Belle!
|
|
||||
|
||||
Klüt - Hiddesen/Piv. 8:8
Eine wohl leistungsgerechte Punkteteilung, die im Moment keinem wirklich weitergeholfen haben wird. Spannend genug war es aber allemal... An dieser Stelle noch ein "frohes Neues" an alle Akteure hier im Forum!
|
|||
|
|||
Belle Kann gegen Augustdorf ein 1:9 einfahren und hält den kurs aufstieg weiter ein.
Das eine Spiel gaben bis dato noch ungeschlagene Doppel Dreier Salomon ab
|
|||
|
|||
Schlangen (Ohne Brett 1) schlägt Klüt (Ohne Leistung) mit 9:6 und dabei waren wir schon die Mannschaft die in fast allen Situationen das Glück auf ihrer Seite hatte. So spielt ein Absteiger
|
|
|||
|
|||
Na wer steckt denn da schon den Kopf in den Sand tzzz.
Als ob Klüt absteigen könnte Klüt konnte in den letzten Jahren nicht aufsteigen, aber absteigen geht auuch nicht. Ihr seid einfach die geborene Kreisklasse-Mannschaft Noch nen Ergebnis vom Freitag. Bei engen Hallenverhältnissen, konnte Belle sich gegen Diestelbruch Mosebeck mit 9:2 Durchsetzen. Abgegebene Spiele von Oelsner und Salomon
|