|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1
Hallo Leute !
Was ist los ? Diese Woche nur ein Bericht von Weeze und von Millingen !!! !!!Last die Geschichte bitte nicht einschlafen ! Ich fand es immer sehr interessant die Berichte über die Spiele hier zu lesen. Kommt Leute: Schreibt mal wieder Gruß, Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kurzer Bericht zum Spiel Weseler TV II - Rees Groin II Nach unserer Motivationspause gegen WRW, haben wir uns gefangen und das Spiel gegen Rees endete unspektakulär mit 9 : 0 für den WTV II 1 - 2 Punkte wären wohl drin gewesen, aber hat nicht sollen sein. Dafür hat das gemeinsame Bier im Anschluss um so besser geschmeckt. Für Wesel punkteten: Sonje / Balduin 1:0 Wiedenhaupt / Tigler 1:0 Grüttgen / Schwarz 1:0 Sonje 1:0 Wiedenhaupt 1:0 Grüttgen 1:0 Balduin 1:0 Tigler 1:0 Schwarz 1:0 Bis nächsten Samstag in Walbeck !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen!
Ich schreibe kurz was über unsere Partie gegen Walbeck Also insgesamt 8:8 (30:30 Sätze) Oben: Roeloffs gewinnt beide und bekommt so langsam sein normales Niveau, Lindenau verliet leider beide Spiele relativ klar Mitte: Schouten und Hegmann spielen beide 1:1, wobei Hegmann gegen Sommer gewinnt und Schouten gegen Büns. Hegmann hatte im Spiel gegen Büns schon einige Matchbälle, konnte die aber leider nicht verwerten...echt bitter... Unten: Rütter gewinnt gegen Dörr und Deckers, Janssen gewinnt gegen Dörr und verliert gegen Deckers Naja, und dann noch die Doppel, insgesamt leider nur 1:3, Nur Rütter/Lindenau gewinnen am Anfang gegen Niemann/Büns. Mhhh, so richtig zufrieden bin ich nicht, aber immerhin der erste Punkt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Rheinkamp - Geldern 9:5 Geldern ohne Piwkowski (hat sich wohl leicht verletzt) Doppel 1:2 relativ knapp alle drei Doppel Oben 4:0, Mauri gegen Oppe knapp die anderen relativ klar mitte 1:3 Matera chancenlos, Stübner knapp gegen Diedrichs verloren, relativ knapp gegen Heisig gewonnen unten 3:0, die ersten beiden sehr knapp Da Matera seine beiden Spiele vorgezogen hat stand es zeitweise 4:5, dann haben wir alle Spiele gewonnen. Faires Spiel, nette Atmosphere bis zu einem gewissen Punkt, ich denke der Sieg geht in der Höhe in Ordnung. MIt Piwi wäre das Spiel mit Sicherheit anders gelaufen, aber das werden wir dann in der RÜckrunde sehen. Zum gewissen Punkt: EIn Spieler von uns hat sich darüber geärgert, dass der Gegner nur Aufschläge aus der Hand macht (hatte auch große Probleme mit dem Aufschlag), hatte den Gegner auch gefragt ob er nicht den Ball hochwerfen könnte. Im 2. Satz bei 1:1 habe ich den Spieler auch darauf hingewiesen, dass er zumindestens 5 cm den Ball hochwerfen soll, 15 verlangt ja kein Mensch. Tja TImeout, unser Spieler mache ja auch nur falsche Aufschläge, Diskussionen am Spielfeldrand. Der Spieler sagte beleidigt, er hätte noch nie andere Aufschläge gemacht und kann auch keine anderen. Naja, danach hat er sich bemüht, ich habe auch nichts mehr gesagt. Da sieht man mal wieder wohin Aufschlagdiskussionen führen Geil war an diesem Tag mein verwandelter Matchball gegen Oppe, sowas habe ich noch nie in meinem Leben geschafft. Fester Topspin von Oppe, der Hoch abspringt. Ball hoch genommen mit der Noppe, Hackbewegung nach unten, knapp übers Netz, kaum noch aufgesprungen und das mit dem Tempo eines Schusses, Schnitt ohne Ende drin, Oppe versucht zu ziehen, der Ball fällt direkt runter auf die eigene Tischhälfte. Der Ball hat meinen Tag gerettet, an einen besseren kann ich mich nicht erinnern. Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Kapellen - WRW II = 6:9
Na endlich! So gehts weiter Jungs! Glückwunsch! Kleve81 erzählt weiteres! Greetz Arsen* |
|
|
|||
|
|||
|
SV Walbeck III - Weseler TV 5:9
Der SVW III führte noch 5:4. Dann kam nichts mehr. Wesel hatte ein klares Übergewicht im oberen Paarkreuz (4:0). Doppel 2:1 Niemann 0:2 Werland 0:2 Sommer 0:2 Vogel 1:1 Brouwers 1:1 Büns 1:0 Geißbockpower |
|
|
|||
|
|||
|
Weeze holt in Borth einen Punkt! Das Spiel endet 8-8 und 29:26 Sätze.
Mit dem Punkt haben wir nicht gerechnet, da wir mit 2 Ersatzleuten (2te und 3te Herren) antreten mussten. Und da Borth heute mit einem neuen Einser spielte, rutschte auch noch Potjans in die Mitte und Scheepers nach Unten. Nachdem wir nur ein Doppel gewonnen und Sabolcec verloren hatte, haben wir nicht mehr mit einem Punktgewinn gerechnet. Aber so hat es doch noch gereicht. Doppel 2-2 Nur Sabolcec/Heimers konnten beide Doppel gewinnen. (beide 3-0) Einzel 6-6 Schneppel D. 3-0 (Spieler von Borth hat im 3. Satz aufgegeben) Sabolcec 2-3 (nach 2-0 Satzführung) Heimers 3-0 (Souverän wie immer) Drissen-Demes 1-3 (Die ersten beiden Sätze verschlafen) Schneppel W. 0-3 Arzt 0-3 Schneppel D. 3-0 (Souverän) Sabolcec 3-0 (Kampflos) Heimers 3-2 (Bärenstark gegen Potjans) Drissen-Demes 3-0 (Souverän) Schneppel W. 1-3 Arzt 1-3 Schlussdoppel wie schon gesagt ging an uns!
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (06.11.2005 um 13:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rees-Groin - SV Millingen 3:9
alles weitere später, nachdem unsere Herren diniert haben....... |
|
|
|||
|
|||
|
Rees-Millingen 3:9
Doppel 2:1 (das dritte Doppel verliert nach einer 2.0 Satzführung) Oben 4:0 Klaus und Thomas (gut gerüstet für Freitag) Mitte 2:1 Horst spielt ungern über 5 Sätze (Niederlage gegen die 4) Unten 1:1 Unser Ersatzman mußte gratulieren (aber Volker!!!) Zum Spiel;einige knappe Sachen waren schon dabei,aber der Sieg war nie gefährdet. Eigentlich wie immer, nach dem Spiel ein Bier ein Happen essen und die Vorbereitung für das nächste Spiel läuft an.
|
|||
|
|||
|
Hallo
Und wir gewinnen endlich unser erstes Spiel mit 9:6 gegen Kapellen!! Ich denke, dass es ein recht knappes Spiel war, was wir aber im Endeffekt verdient gewonnen haben! Im einzelnen: Oben: Wir spielten 2:2, Roeloffs gewinnt gegen Linßen und verliert gegen Sawatzki...und Lindenau genau umgekehrt, wobei ich sagen muss, dass das Spiel Lindenau - Sawatzki wohl das entscheidene war für uns, was knapp gewonnen wurde... Mitte: 3:1 ...Schouten verliert gegen Wolters...und ich gewinne beide Spiele Unten:3:1...Böker gewinnt beide Spiele und ist jetzt hoffentlich wieder frei im Kopf und kann seine Klasse jetzt beweisen...Janssen gewinnt nach 0:2 Satzrückstand noch gegen den Sechser... Doppel waren 2:2...Schlussdoppel hatten wir schon gewonnen, wobei es nur nicht mehr zählte...sonst gewinnen Roeloffs/Rütter ihr Doppel am Anfang! Sooo..wie schon gesagt, war der Sieg super wichtig, und mal schauen was nächste Woche gegen Borth so drin ist... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|