|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
Hallo zusammen,
ich persönlich denke ebenfalls, dass Gruppe 3 stärker ist als Gruppe 4, aber gewiss nicht in dem Ausmaß, wie es hier immer dargestellt wird ! Ich habe TuRa Niederhöchstadt spielen sehn ( auch letzte Saison gegen Wehrheim ) ! Und Grävenwiesbach / Oberursel / Oberstedten / Anspach kennt man auch ! Ich denke damit habe ich die besten Mannschaften der Gruppe 3 genannt. In Gruppe 4 sind Hattersheim , Hochheim, Wehrheim und schließlich Eschborn ( die ich noch nie spielen sehen habe ) ! Hattersheim ist eine stark durchbesetzte Mannschaft, genau wie Hochheim ! Wehrheim ist auch niemals zu unterschätzen ( Dirk Wagner allen anderen Spielern natürlich voraus ) ... Und Eschborn hat denke ich nicht umsonst diese Saison alles gewonnen, wofür auch die Billanzen der letzten Saison in der Kreisliga sprechen ... Sicher ist das Niveau von Gruppe 3 im Gesamtbild immer noch deutlich höher anzusiedeln, als das von Gruppe 4. Denke aber nicht, dass die Verteilung so fatal ist wie sie hier manchmal hingestellt wurde ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
TaDa hat es exakt auf den Punkt gebracht.
Ändern könnne wir diese Saison eh nix. Da können wir nur noch eins machen: "Gehts raus und spielts Tischtennis" |
|
|||
|
|||
Enejas, du hasts mal wieder auf den Punkt gebracht! Aber da ich jetzt an der Arbeit sitze und TT-spielen hier nicht geht ....!
Zu Ommes: Zu unserem Spiel brauch ich doch gar nichts zu sagen. Eh immer einer der Höhepunkte! Unterschätzen tun wir euch mit Sicherheit nicht! Zu deiner Frage, ich denke wir spielen bei uns und der Gast bringt mit. Wars nicht so? |
|
|||
|
|||
Gönnau!! Wir freuen uns schon !!
|
|||
|
|||
Eines habe ich in jedem Fall erreicht,
durch meine These, dass BZK 3 stärke ist als BZK 4 ist hier wieder Leben in der Bude! Ich spiele das erste Jahr im Bezirk Hochtaunus, und mir ist lediglich aufgefallen wir krasse der Unterschied in Qualität und Niveau innerhalb unserer Gruppe ist! Niederhöchstadt Oberursel Oberstedten Obereschbach, und die Matrialtruppe von Grävenwiesbach spielen eigentlich in einer anderen Liga als der Rest der Gruppe, wobei Anspach auch noch mitzurechnen ist...... Wir haben Testspiele in der Vorbereitung z.B. gegen Eschbach aus der Bezirksliga gemacht und ein 8:8 geholt, d.h. wir als momentan 5 der Bezirksklasse 3 würden sogar noch Punkte in der Bezirksliga holen, gar nicht gesprochen von Nierderhöchstadt und Oberursel, die da im Mittelfeld sicher mithalten können. Mir macht es Riesenspaß in der Gruppe zu spielen, aber ich habe bisher 10 Jahre auf Bezirksebene gespielt, dass was an Qualität hier rumläuft ist schon heftig!!! Höchstes Niveau ever!!! Auf eine schöne Runde weiterhin und mehr Betrieb in der Community Ein Obereschbacher |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie schön, dass wir uns geeinigt haben Ich denke, dass man auch eine starke Mannschaft braucht um sich in der Bezirksliga halten zu können ... Wobei es für mich einfach unbegreiflich ist, wie Königsstein ( letztes Jahr in der Bezirksklasse in unserer Gruppe fast abgestiegen ) es schafft, nur aufgrund ein paar Neuzugänge aus der Jugend Hessenligamannschaft, sich in der Bezirksliga zu etabieren. Wirklich verwunderlich Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
so, Herbstferien sind vorbei. Nu wird wieder getippt (Ober-Eschbach - Anspach vorgezogenes Spiel vom 10.11.) :
TSG Niederhofheim 06 II - TuS Steinbach 1885 5 : 9 SC Eintracht Oberursel 1957 - TSG Sulzbach 1888 9 : 3 TV 1887 Oberstedten - Neuenhainer TTV 1955 9 : 3 TSG 1898 Ober-Eschbach - SG 1862 Anspach III 9 : 5 SG DJK Hattersheim - TSG 1898 Ober-Eschbach 4 : 9 TSV 1908 Grävenwiesbach - SG Kelkheim 9 : 2 SG 1862 Anspach III - Tura 1893 Niederhöchstadt II 4 : 9
... und immer schön locker bleiben Geändert von Oemmes (28.10.2005 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TSG Niederhofheim 06 II - TuS Steinbach 1885 8 : 8
SC Eintracht Oberursel 1957 - TSG Sulzbach 1888 9 : 2 TV 1887 Oberstedten - Neuenhainer TTV 1955 9 : 5 TSG 1898 Ober-Eschbach - SG 1862 Anspach III 9 : 7 SG DJK Hattersheim - TSG 1898 Ober-Eschbach 4 : 9 TSV 1908 Grävenwiesbach - SG Kelkheim 9 : 3 SG 1862 Anspach III - Tura 1893 Niederhöchstadt II 2 : 9
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
TSG Niederhofheim 06 II - TuS Steinbach 1885 6 : 9
SC Eintracht Oberursel 1957 - TSG Sulzbach 1888 9 : 1 TV 1887 Oberstedten - Neuenhainer TTV 1955 9 : 4 TSG 1898 Ober-Eschbach - SG 1862 Anspach III 8 : 8 SG DJK Hattersheim - TSG 1898 Ober-Eschbach 6 : 9 TSV 1908 Grävenwiesbach - SG Kelkheim 9 : 6 SG 1862 Anspach III - Tura 1893 Niederhöchstadt II 5 : 9 |
Lesezeichen |
|
|