|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Hallo Ihr Bremthaler,
freu mich schon auf das kommende Spiel gegen euch ! ![]() Unsere Nummer 3 hat sich bei der Kreismeisterschaft verletzt und darf laut Arzt 2 Wochen seinen Schlagarm nicht bewegen ! Und unsere Nummer 5 hat sich im vorletzten Spiel gegen Eddersheim den Nerv eingeklemmt und musste schon gegen TSG Wehrheim pausieren ... Das heisst, dass wir bestimmt auch mit 1-2 Ersatzleuten ran müssen ! ![]() Für das leibliche Wohl ist bei uns gesorgt, denn wir haben eine sehr gute Kneipe direkt an der Halle ! ![]() Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() vll sollte die 1. mit nem geländegängigen gefährt die fahrt antreten ![]() @tada: wennsch schon selbst nicht laut klatschen kann (angeknackstes handgelenk!), nehm ich zur unterstützung die freundin mit. sollte sich eure kneipe allerdings als sehr schicke adresse erweisen, würden wir vorzeitig dort einfallen *scheiss auf tt (hihihi!!!)
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (10.10.2005 um 22:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Powernoppen: Na ihr seit genau die richtigen
![]() Auf Kneipengänger wie euch haben wir doch nur gewartet ![]() Pfaffenwiesbach liegt in der nähe von Anspach ! Ihr müsst nach Bad-Homburg und danach weiter über die Saalburg fahren, dann gerade aus nach Wehrheim durch und immer der Vorfahrtsstraße folgen ... Dann kommt ihr wieder kurzweilig auf eine Lanstraße und seit am Ende der Landstraße schon in Pfaffenwiesbach angelangt ! Hoffe, dass ihr unsere Weltmetropole finden werdet ( ist eigentlich kaum übersehbar ) ![]() Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Aber vorsicht,
auf dem Heimweg immer schön lächeln. In Wehrheim wird ein Foto von euch gemacht. Natürlich nur, wer schneller als 50 fährt.
|
|||
|
|||
@TaDa: Wenn ihr auch mit 2 Mann ersatz spielen müsst, dann kann es doch noch ein interessanter Abend werden, obwohl unsere beiden Ersatzleute leider das Niveau der Bezirksklasse nicht haben, aber wer von uns hat es schon
![]() Aber die Beiden haben richtig gutes Kneipen-Niveau. Ach was, wir einigen uns auf ein 8-8 und gehen gleich was trinken. Dann lohnt sich die Fahrt wenigstens. @divermixi: Soso, habt Ihr also paar Fotografen aufgestellt. Kann ich mir vorstellen, wir Bremthaler, die aus der tiefsten Wallachei ans andere Ende der Welt kommen, werden bei Euch nicht allzu oft erblickt ![]() Aber pass uff, zu Euch kommen wir auch noch. Um Euch beiden bissi das Fürchten zu lehren. Diesen Artikel schreibt gerade der 3. bei den Main Taunus Kreismeisterschaften D-Herren. (Schulterklopf) Bis denn Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen wen hast du denn verloren bei den D-Herren? Hast du vielleicht den M.Friese geschlagen? Vom Spiel her wäre es dir zuzutrauen. Glückwunsch zu Platz auf dem "Stockerl" |
|
|||
|
|||
Ich hab gegen Alexander Klatt glatt in 3 Sätzen verloren.
Die Sätze selber waren eng (10,8,10), aber im Grunde hat er verdient gewonnen. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich garnicht so mitbekommen habe, gegen wen M.Friese verloren hat. Einige starke Leute sind bei den D-Herren auf der Strecke geblieben. Herbert Kittel z.B. hat auch im Viertel- oder Achtelfinale verloren. Hatte ihn eigentlich weiter vorne erwartet. |
|
|||
|
|||
Servus,
nicht nur auf dem Heimweg gibt es Fotos, sondern auch auf der Hinfahrt ( nach den Bahnschranken ) ! Ansonsten kann ich nur sagen: Hier spricht der neue Kreismeister Herren-D Hochtaunuskreis! ![]() Grüße, TaDa Geändert von TaDa (11.10.2005 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch mein lieber TaDa, saubere Leistung.
Neues aus Eschborn: Mit einem 9-2 Sieg gegen Hattstein wurde Pfaffenwiesbach für einpaar Tage vom Thron gestoßen. Die Jungs sind echt der Hammer. Gruß Enejas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005 | Dirk Diefenbach | TTV Niedersachsen | 644 | 26.05.2005 15:57 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.