|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
! Zurück in die Zukunft !"Wie groß sind sie Private?" "1,75m, Sir!" "1,75m? Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann!" Ich weiß ist leicht, aber der absolute Brüller!
|
||||
|
||||
|
Ganz klar natürlich Full Metal Jacket.
Wir bleiben beim Regisseur. "Major Kong, sagen Sie nicht gleich, ich wär´ verrückt, aber gerade kommt eine Meldung vom Stützpunkt über CRM114. Das heißt dechiffriert Angriff nach Plan R. R wie Romeo und Julia." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Woher stammt dieses Zitat: "Wenn du leben willst, komm´ mit mir !"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätte dir gar nicht zugetraut, dass du das guckst !"Man kann überwältigt sein, man kann unterwältigt sein, aber kann man auch einfach wältigt sein?"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf keinen Fall Titanic. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Hast du Titanic so oft gesehen, dass du das kategorisch ausschließen kannst ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Titanic (Du meinst den, der auch von James Cameron ist, oder?) habe ich 1,5 mal gesehen. Das reicht auch, obwohl er nicht so schlecht ist, wie manche ihn machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nächstes Zitat: "So, jetzt will ich auch mal Pinochet sein." (oder so ähnlich) |
|
|
||||
|
||||
|
zu: "wenn du leben willst, komm mit mir!"
Glaube das kam grad im Fernsehen. Val Kilmer hat´s gesagt in "The Saint"! Mann bin ich gut..
|
|
|
|||
|
|||
|
Wisst ihr eigentlich in wie vielen Filmen dieser Satz vorkommt ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

! Zurück in die Zukunft !
!