Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2005, 07:59
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top 40 Nachwuchs

Zitat:
Zitat von ttspinny
Ich frage mich, warum die übrigen Bezirke ihre Namen erst abrufen müssen....Warum können nicht einfach alle Teilnehmer der drei anderen Bezirke hier auch noch genannt werden, so schlecht sind die doch nun wiederum auch nicht, oder?
Und dass ein Ressortleiter Medien nur aus Südsicht berichten darf , kann ich nicht glauben. Unser Vereinsbeitrag an den Verband ist nicht unerheblich. Haben wir daher nicht auch die berechtigte Forderung, vom Verbandsmedienwart "beachtet" und in seinen Pressemitteilungen erwähnt zu werden?

NoF ist ja auch der Presswewarts des Bezirks Süd, er beliefert mit dieser Presse-Vorschau die Zeitungen in der Region. Den Text, denn alle Presswarte in Hessen per Email bekommen, stellt er zu deren eigenen Verwendung zur Verfügung. In der Regel wissen diese aich, wer aus dem eigenen "Revier" dabei ist und können den Roh-Text enstprechend ergänzen, verwerfen oder ändern. Die Pressevorschau soll also nicht die offizielle Teilnehmerliste ersetzen
Alt 15.09.2005, 08:45
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na, dann.........und wenn ich Dich jetzt bitte, mal alle Teilnehmer der Bezirke West, Nord und Mitte hier noch reinzustellen? (wenn Du sie hast ?!? ) Denn auch für die A- und C-Schüler wird wohl kaum mit einer Veröffentlichung der Gruppen/Teilnehmer im Vorfeld auf der HTTV-Site zu rechnen sein (noch nicht einmal eine Ausschreibung kann man finden...)!
Alt 15.09.2005, 11:01
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ttspinny
Ich frage mich, warum die übrigen Bezirke ihre Namen erst abrufen müssen....Warum können nicht einfach alle Teilnehmer der drei anderen Bezirke hier auch noch genannt werden, so schlecht sind die doch nun wiederum auch nicht, oder?
Und dass ein Ressortleiter Medien nur aus Südsicht berichten darf , kann ich nicht glauben. Unser Vereinsbeitrag an den Verband ist nicht unerheblich. Haben wir daher nicht auch die berechtigte Forderung, vom Verbandsmedienwart "beachtet" und in seinen Pressemitteilungen erwähnt zu werden?
Was ihr hier lest, ist die Pressemitteilung des Bezirkes Süd für die Zeitungen der Region, wenn ich das richtig verstanden habe. So ein Bericht hätte im überregionalen Sportteil wohl kaum eine Chance auf Veröffentlichung.

Anstatt Norbert zu kritisieren , solltet ihr mal kritisch bei dem Medienbeauftragten Eurer Bezirke nachfragen, die sich daran ein Beispiel nehmen können. Die Vorlage von von Norbert haben sie ja, wie sowas aussehen könnte.
Alt 15.09.2005, 11:14
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttspinny
na, dann.........und wenn ich Dich jetzt bitte, mal alle Teilnehmer der Bezirke West, Nord und Mitte hier noch reinzustellen? (wenn Du sie hast ?!? ) Denn auch für die A- und C-Schüler wird wohl kaum mit einer Veröffentlichung der Gruppen/Teilnehmer im Vorfeld auf der HTTV-Site zu rechnen sein (noch nicht einmal eine Ausschreibung kann man finden...)!
Ich selbst habe nichts und leite nur weiter ...

mail doch den NoF mal an, dann kriegst du alles was er hat.

Aber Vorsicht: das ist niemals die offizielle Teilnehmerlste, weil sie sich noch kurzfristig ändern kann
Alt 15.09.2005, 12:39
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Was ihr hier lest, ist die Pressemitteilung des Bezirkes Süd für die Zeitungen der Region, wenn ich das richtig verstanden habe. So ein Bericht hätte im überregionalen Sportteil wohl kaum eine Chance auf Veröffentlichung.

Anstatt Norbert zu kritisieren , solltet ihr mal kritisch bei dem Medienbeauftragten Eurer Bezirke nachfragen, die sich daran ein Beispiel nehmen können. Die Vorlage von von Norbert haben sie ja, wie sowas aussehen könnte.

Aber wenn seine überregionalen Berichte anschaut sind diese auch zu 90 % südlastig. Es haben sich viele aus den anderen Bezirken darüber beschwert, aber passieren tut trotzdem nichts.
Alt 15.09.2005, 12:45
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidemaster

Aber wenn seine überregionalen Berichte anschaut sind diese auch zu 90 % südlastig. Es haben sich viele aus den anderen Bezirken darüber beschwert, aber passieren tut trotzdem nichts.
So wie der Ede meint in Bayern lebten die wichtigeren Menschen als im Osten , so denkt auch "er" in Bezug auf den Bezirk Süd und die restlichen Bezirke.
Alt 15.09.2005, 13:10
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von suave
So wie der Ede meint in Bayern lebten die wichtigeren Menschen als im Osten , so denkt auch "er" in Bezug auf den Bezirk Süd und die restlichen Bezirke.
Da ist mir dann der Norbert doch erheblich sympathischer als der "liebe" Ede.

Sprecht den Norbert doch mal direkt an. Denke, er hat ein offenes Ohr. Trotzdem denke ich auch, dass die Südlastigkeit mit dem unterschiedlichen Einsatz der Pressewarte der Bezirke in Zusammenhang steht ...
Alt 15.09.2005, 14:12
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Da ist mir dann der Norbert doch erheblich sympathischer als der "liebe" Ede.

Sprecht den Norbert doch mal direkt an. Denke, er hat ein offenes Ohr. Trotzdem denke ich auch, dass die Südlastigkeit mit dem unterschiedlichen Einsatz der Pressewarte der Bezirke in Zusammenhang steht ...
Ich glaube du hast meine Worte überlesen. Ich denke nicht das die Bezirkspressewarte daran schuld sind. Bei überregionalen Veranstaltungen hat jeder das gleiche Datenmaterial!
Alt 15.09.2005, 20:28
Signatur-Poet

Jedenfalls werde ich keine Pressevorschauen von ihm mehr hier reinstellen.

Dann sind alle Bezirke gleich betroffen.
Alt 16.09.2005, 08:18
besserhessi besserhessi ist offline
slicefast
Junior-Forenmitglied

besserhessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Jedenfalls werde ich keine Pressevorschauen von ihm mehr hier reinstellen.
Aber aber, wer wird denn gleich in die Luft gehen. Die Tischtennisgötter & Co haben einfach nicht kapiert, daß Du nur von NoF per Paste&Copy weiterveröffentlicht hast und Deine Daten auf eigenen Notizen beruhen.

Ich kann aber den Wissensdurst überhaupt nicht nachvollziehen, da ja auf http://www.httv.de/DesktopDefault.aspx
zu Jugend und Schüler B alle Daten nun einzusehen sind.
Vielleicht wäre es auch mal interessant zu schreiben, wer denn die Pressearbeit in Mitte, Nord und West macht. Da kann sich der dann doch melden, der sich regional unterrepräsentiert fühlt. Ich denke, daß in einem der nächsten Plopps sowieso ein ordentlicher Bericht noch folgt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »