|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse 1
Post III vs Lintorf VI 9:3
Post im neunten Spiel zum neunten Mal nicht komplett - diesmal ohne 1 und 3 - Lintorf komplett Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:1 Unten 2:0 Jetzt wartet das schwere Auswärtsspiel beim Tabellen-Dritten TTC Union IV
|
|||
|
|||
Union IV vs Post SV III 6:9
Union komplett - Post ohne 1 Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 1:3 HERBSTMEISTER
|
|||
|
|||
TUS 1895 gegen Union 9:3
Tus ohne 4 und 6, Union komplett! VON Anfang an ein sehr klares Spiel für den Tus, nach 7:0 Führung nach knapp einer Stunde, wurde dann ein Gang zurück gesetzt! P.S. Hat es Post doch noch erwischt......jaja... |
|
|||
|
|||
jaja... hat es...
Post vs Rath 4:9 Post ohne 1 und 4 - Rath komplett Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 0:2 auf den ersten Rückrundenspieltag
|
|||
|
|||
so, erst mal allen ein frohes neues jahr
post sv 3 spielt die rückrunde mit folgender aufstellung: 1. spekowius 2. kessler 3. freesemann 4. schäfer 5. schlücking 6. pucks durch den wechsel unserer ehemaligen nummer 1 (logmin 10:0) mit der ehemaligen nummer 6 unserer zweiten mannschaft (spekowius 2:9) werden wir unseren tabellenplatz bei weitem nicht halten können - wir wünschen der dritten mannschaft des tus 1895 am mittwoch, 11.01. mit 2 für sie locker erspielten punkten, alles gute zum aufstieg in die 2.kreisklasse
|
|||
|
|||
Tus spielt mit gleicher Aufstellung wie in der Hinrunde!
Glaube trotzdem, dass es Morgen ein sehr schönes Spiel zwischen Post und Tus geben wird! Und Tus zum Aufsteiger gleich zu machen, würde ich als taktischen Zug von Post bezeichen, da wenn der Tus nicht komplett spielt, sie von jeder Mannschaft geschlagen werden können, ausser wenn sie komplett spielen! Werde mir Morgen auf jeden Fall, dass Spiel anschauen, habe zum Glück Morgen selber kein Meisterschaftsspiel! Ach so war gestern beim Training wie es aussieht wird die Nummer 1 Münker nicht spielen können, hat ne dicke Grippe und hat sich beim Skifahren das Knie umgedreht. Wenn es so kommen sollte, würde ich sagen, dass dadurch wieder Post die besseren Karten für das Spiel hat! Gruss Marc |
|
|||
|
|||
So nun muss mich doch mal hier anmelden...normalerweise lese ich nur manchmal mit!
Ja erstmal das Ergenis Tus1895 -Post 9:4 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:1 Doppel 2:1 Kurz vorm Spiel haben wir bzw. ich erfahren, dass ich nicht mehr in der dritten Manschaft spielen darf bzw. erst wieder nach dem vierten Spieltag, da die Nummer 6 unserer zweiten Mannschaft seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat und erst nachdem vierten Spiel fest in der zweiten Mannschaft spielen darf! Das bedeutet für mich, dass ich solange in der dritten Mannschaft gesperrt bin!Und wenn die zweite Mannschaft die ersten vier Spiele komplett spielt, dort auch nicht zum Einsatz kommen kann! Jetzt stelle ich mir mal die Frage, wer stellt solche "dummen" Regeln auf? Es kann doch nicht sein, dass jemand deswegen die ersten vier Spielatge gesperrt bzw. nicht spielen kann! Bei solchen Sachen verliert man die Lust, da ich soweiso kaum noch zum Training gehe und nur noch zu den Spielen und die ganze Sache, zum Gegensatz zu früher, nur noch als SPass ansehe ! Aber vielleicht kann uns ja der Herr Tepmlin mal eine ausführliche Erklärung zu dieser komischen Regelung geben? Auf jeden fall, auch wenn ich nur zusehen konnte, war es ein schönes Spiel! Hoffe das beide Mannschaften irgendwie Aufsteigen können! Gruss Michael Münker Tus1895 |
|
|||
|
|||
ja, es war ein schönes spiel mit einem verdienten sieger - wobei ich anmerken möchte, das der sieg ca. 2 spiele zu hoch ausgefallen ist (alle knappen sätze vor allem im oberen paarkreuz zu euren gunsten - euer doppel 1 gewinnt zu 9 im fünften - das satzverhältnis war glaub ich 29:22)
aber egal, ich hoffe auch, das beide teams aufsteigen ! michael, ich verstehe diese "hauruck-aktionen" bezüglich der rückrundenaufstellungen bei einigen teams auch nicht - besonders in deinem falle ist es ein absoluter witz...
|
|||
|
|||
ach ja...
tus ohne nummer 1 (aus o.g. gründen) post ohne 1 und 4
|
|||
|
|||
Hallo!
Gestern war wirklich ein schönes Spiel, wie gesagt ein zwei Spiele zu niedrig ausgefallen! Glaube 9:6 wäre gerecht gewesen! Was mit Münker geschehen ist, ist eine absolute Frechheit! Man sollte mal überlegen, dass das hier 3. Kreisklasse ist und nur wirklich aus Spass oder Hobby angesehen werden kann! Ich kann sowas wirklich nicht verstehen! Verstehe auch nicht, dass Logmin von Post eine Mannschaft nach oben gesetzt worden ist! Uns ist doch allen klar das 3. Kreisklasse oben erheblich stärker ist als 2. Kreisklasse unten!Man kann hier nur von richtigen Fehlentscheidungen von den Verantwortlichen reden, die denn Leuten den Spass nehmen! Sie sollten sich daher auch nicht wundern, wenn es immer weniger Leute gibt die einigermassen gut in diesen Klassen spielen bzw. ganz aufhören! Mein Fazit dazu: Eine Einfache Katastrophe!!!!!!!! Gruss Marc P.S. Irgendjemand eine Idee wie man die Sache mit Münker anfechten kann bzw. gibt es überhaupt so eine Regelung?? Geändert von MMarc (12.01.2006 um 10:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|