|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften 2005
Zitat:
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich spiele auf jeden Fall Vor- und Endrangliste. Anders kann man sich auch für die WTTV-Ranglisten nicht qualifizieren. Aber Du kennst das ja noch aus alten Zeiten. Zur Rangliste: Klar ist die immer irgendwie falsch. Bedenke aber bitte, dass nicht nur Bilanzen (Rückrunde) zählen, sondern auch die Ergebnisse bei Bezirks- und Westdeutsche Meisterschaften und alle Ranglistenergebnisse, dort hat z.B. Michael Holt kräftig abgesahnt. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
könnte jemand mal die teilnehmerliste für die schüler bitte ausfündig machen wäre echt klasse wenn das jemand machn würde....
|
|||
|
|||
|
jo
ich bin mit dieser setzliste zufrieden und hoffe auch darauf mich nach diesen gruppenspielen im hauptfeld wieder zu finden und wenn nicht waren andere besser also allen teilnehmern viel glück jörn glomb |
|
|
||||
|
||||
|
Da der Bezirk nicht in der Lage ist brandaktuell zu sein
hier mal die Jugendergebnisse von gestern: Mädchen A 1. Lisa Berg (DJK Holzbüttgen) 2. Liza-Marie Siegmund (WRW Kleve) 3. Isabell Güdden (TuS Wickrath) 4. Laura Peil (Rheinland Hamborn) Doppel: 1. Güdden/Gelissen (TuS Wickrath/Jahn Mönchengladbach) 2. Berg/Sappert (DJK Holzbüttgen/Bedburdyck) Jungen A 1. Konstantin Schröder (DJK Siegfried Osterath) 2. Matthias Uran (Post SV Kamp-Lintfort) 3. Evgueni Milchin (SC Bayer 05 Uerdingen) 4. Axel Fischer (ASVE Süchteln) Doppel: 1. Uran/Kothen (Post SV Kamp-Lintfort) 2. Schröder/Milchin (DJK Siegfreid Osterath/SC Bayer 05 Uerdingen) Schülerinnen B 1. Ariane Liedmeier (WRW Kleve) 2. Nina Korbmacher (Borussia Düsseldorf) 3. Sabrina Weisensee (Borussia Düsseldorf) 4. Franziska Holla (SV Walbeck) Doppel: 1. Lüdtke /Liedmeier (Borussia Düsseldorf/WRW Kleve) 2. Korbmacher/Weisensee (Borussia Düsseldorf) Schüler B 1. Michael Servaty (TTC BW Grevenbroich) 2. Timm Reitz (SG Unterrath) 3. Jan Kemper (TuS Wickrath) 4. Tim Müller (DJK Unitas Langenfeld) Doppel: 1. Reitz/L.Kuger (SG Unterrath/Unitas Langenfeld) 2. Kramer/Nellessen-Tann (WRW Kleve) Geändert von Frank Langen (16.10.2005 um 10:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Weiß denn auch jemand die Ergebnisse der Mädchen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte die Mädel vergessen mit zu kopieren |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Seniorinen 40
1. Bettina Balfoort (DJK VfL Willich) 2. Susanne Schwickert (Anrather TK) 3. Andrea Keil (Post SV Oberhausen) Doppel: 1. Schwickert/Titgens (Anrather TK) 2. Balfoort/Seng (DJK VfL Willich/1.TTC Dülken) Senioren 40 1. Stefan Vollmert (DJK Holzbüttgen) 2. Norbert Schagun (TG Neuss) 3. Frank Kelm (TuS Xanten) 4. Edgar Wiek (TTSC Mülheim 71) Doppel: 1. Siepmann/Rogge (RuWa Dellwig) 2. Volmert/Schagun (DJK Holzbüttgen/TG Neuss) Seniorinnen 50 1. Monika Hußmann (DJK Adler Frintrop) 2. Monika Zippel (FTV Düsseldorf) 3. Roswitha Lindner (TTF Rhenania Königshof) 4. Almut Pigerl (DJK Holzbüttgen) Doppel: 1. Zippel/Hußmann (FTV Düsseldorf/DJK Adler Frintrop) 2. Röhr/Pigerl (DJK Holzbüttgen) Seniorinnen 60 1. Petra Redam (TTC BW Geldern) 2. Irmhild Schmidt (FTV Düsseldorf) 3. Reinhilde Dohrenbusch (TTF Rhenania Königshof) Senioren 60 1. Helmut Lagger (SV Menzelen) 2. Rolf Genzmer (MTV Reinwacht Dinslaken) 3. Hans Halbach (Remscheider TV) 4. Georg Hafermann (TuS Xanten) Doppel: 1. Lagger/van Bühren (SV Menzelen/SV Walbeck) 2. Höhle/Halbach (Remscheider TV) Senioren 65 1. Ernst Bison (Post SV Mülheim) 2. Horst Langer (TTSC Mülheim 71) 3. Dr.Bernd Witthaus (Post SV Mülheim) 4. Karl-Heinz Dum (JTTC Hochneukirch) Doppel: 1. Bison/Dr. Witthaus (Post SV Mülheim) 2. Langer/Dum (TTSC Mülheim 71/JTTC Hochneukrich) Senioren 70 1. Gerhard Zosel (Ruhrorter TV) 2. Paul Wiebusch (DJK BW Hilden) 3. Paul Demmer (JTTC Hochneukirch) 4. Helmut Hupp (DJK BW Hilden) Doppel: 1. Wiebusch/Hupp (DJK BW Hilden) 2. Düster/Schopen (Rheintreu Bockum/GSV Moers) Senioren 75 1. Werner Schulz (TSV Gruiten) 2. Werner Korten (DJK Rheinland Ruhrort/Meiderich) 3. Paul Juchems (TTF Rhenania Königshof) 4. Heinz Holz (DJK BW Hilden) Doppel: 1. Korten/Holz (DJK Rheinland Ruhrort-Meiderich/DJK BW Hilden) 2. Schulz/Juchems (TSV Gruiten/TTF Rhenania Königshof) Geändert von Frank Langen (16.10.2005 um 13:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|