|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: passendes matrail
Ich glaube die GLN-Fraktion ist bis jetzt noch nicht über ihn hergefallen, weil alle paar Tage ja wieder irgendein frustrierter NI'ler über Noppen lästert...Natürlich gibt es Leute, die gewinnen nur wegen der Noppen, aber bei NI sind auch genug Leute, die den Sport nicht beherrschen...Vielleicht auch weil es für sie nur Hobby ist und nichts erreichen wollen und gerne 3.KK spieln?!?!
Ach egal, ich lass mich gar nicht auf ne Diskussion mit dir ein, ist sinnlos, ich habe eh Recht ![]() |
|
||||
|
||||
AW: passendes matrail
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passendes Holz zum Samba? | Zander | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 11.07.2005 15:58 |
Passendes BTY-Holz gesucht! | martinspin | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 10.07.2005 09:15 |
Passendes Holz gesucht | 00-Bauer | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 23.02.2005 00:10 |
Defensivspieler sucht passendes Material | BiblischeGeduld | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 31.12.2004 19:15 |
Suche passendes Holz | johem | Wettkampfhölzer | 30 | 30.05.2003 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.