|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: KEM Frankfurt Damen & Herren
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Psychlinski ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
habe ich bereits im Halbfinale gg. Doctor gespielt. Im Finale dann eben gg. Repp. Zur Frage des Noppenjoe: Das Feld war leider nicht wirklich gut besetzt. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber es hätten ruhig ein paar Spieler mehr sein können und vor allem noch mehr aus BL und BOL. Aus der BOL waren es nur 3, aus der BL auch nicht mehr als 6(glaube ich). Ab dann kamen also schon Herren-D-Starter. Wie gesagt, nicht falsch verstehen, aber mehr Konkurrenz mit gleichzeitig höherer Spielstärke würde jedem mehr bringen. Ich freu mich natürlich trotzdem über den Titel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So mal ein Paar Ergebnisse von den Herrn A und B
Herrn B 1. Kalvelage 2. Radojevic 3. Martin / Breitbach Herrn A 1. Duplois 2. Gelberg 3. Herzberger / Kalvelage 5. Cipu 6. Radojevic |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Was war denn mit Haudruff los? Schon fertig nach der Herren B Konkurrenz? ![]() Die Konkurrenz war eigentlich - insbesondere im Vergleich zu den Vorjahren - gar nicht so schlecht besetzt. Glückwunsch an Marcel, da hat er ja einige BOL-Burschen und wohl auch Kalvelage besiegt. Respekt! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Einzel: 1.Daniel Hiemisch (TTC Dornbusch/Niederursel) 2.Sven Baublies (TSV Bonames) 3.Jürgen Reinhardt (DJK/SG Zeilsheim)/Christian Berner (TS Griesheim) Doppel: 1.Daniel Hiemisch/Michael Atanassov (TTC Dornbusch/Niederursel) 2.Sven Baublies/Andre Gilzinger (TSV Bonames) Schade, hab wieder mal nach 2:0 Führung und Matchbällen ein Spiel und damit auch noch Finaleinzug verschenkt... Hätte dann gern gegen Jürgen gespielt und den Titel in unsere Gruppe 2 geholt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hy Jijo, vollkommen klar das Du dich darüber freust, das soll auch so sein!!! Ist ja auch nicht Dein Problem wenn die Cracks nicht kommen. Ich habe auch 2 x so die Herren C gewonnen und habe mich auch super darüber gefreut. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie war denn das Halbfinale Duplois-Kalvelage? Ich staune immer noch, dass unser Youngster das gewonnen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab unter den letzten 8 gegen Gelberg verloren. Der hat gegen mich verdient gewonnen. Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo, gibt es von allen Klassen schon die Ergebnisse als Datei? Danke
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalligarelegation Damen und Herren in Jever | Jever-Dark | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 47 | 11.05.2005 22:43 |
Pressevorschau von NoF | klugscheisser | Hessischer TTV | 0 | 05.05.2005 14:34 |
Offenbach Open | der_RenTneR | Hessischer TTV | 170 | 01.04.2005 22:05 |
Bezirksmeisterschaften Damen und Herren | dattran | Bezirk Weser/Ems | 3 | 24.09.2004 12:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.