Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2006, 15:58
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06

Hallo Lennart,

ersteinmal Glückwunsch zum Sieg gegen Wünsdorf, auch wenn das Petershagen nicht recht gewesen ist.
Jetzt zum "Skandalspiel". Als ich gestern ein Anruf von unserem Vereinsboss bekommen hab, und er mir sagte, das Egeln 9:0 gegen Ballenstedt gewonnen hat, ist mir das Handy aus der Hand gefallen. Ich hatte ja schon in der Hinrunde gesagt, dass das Unentschieden Schiebung war. Das es nun so weit ausartet, und Egeln gar mit 9:0 gewinnt, ist für mich eine Frechheit. Ein Spiel auf einen Termin zu verlegen, wo Nr. 1, 2 und 3 (spielte Norddeutsche Meistersch.) nicht da sind, ist im vorraus geplant und einfach nur hinterhältig.
Da ich ja aus Sachsen-Anhalt komme, und mal für Ballenstedt gespielt hab, wundert es mich allerdings nicht, denn das sind die üblichen Methoden mit den beim Ballenstedter TTV gearbeitet wird. Da gab es noch ganz andere Sachen.
Ob nun in dieser ganzen Situation die Egelner eingeweiht waren oder nicht, kann ich nicht sagen, aber nach deiner Aussage klingt es ja wohl so.
Ich hoffe den Ballenstedter ist klar, das sie sich hiermit keine Freunde machen.
Denn sowas wird sich immer rächen, und wer weiß, wenn Ballenstedt mal im Abstiegskampf ist, wie dann die anderen Spiele ausgehen.......
Für mich war das Ergebnis sehr überraschend, dennoch wusste ich, das Ballenstedt zu sowas in der Lage ist, traurig, traurig.

Geändert von TTMG (30.01.2006 um 16:01 Uhr)
Alt 30.01.2006, 19:31
TT-Paul TT-Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06

Das hätten sich die Berliner vorher überlegen sollen. Denn diese Praktiken sind leider auch in der Damen-Oberliga gang und gäbe. Siehe die letzten Saisons, wo die Damen aus S-A zuschauen konnten, wie sie am letzten Spieltag abgestiegen sind. Es sind sicherlich nicht alle Mannschaften die so etwas machen. Aber es ist leider Tatsache.

Sich jetzt hier hinzustellen und mit dem erhobenen Finger auf andere zu zeigen, ist ein wenig albern. Erstmal an die eigene Nase fassen.

@Michel Zu dir sagt man am besten gar nix..........
Alt 30.01.2006, 20:10
BTTVSassi BTTVSassi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BTTVSassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von TTMG: Da ich ja aus Sachsen-Anhalt komme, und mal für Ballenstedt gespielt hab, wundert es mich allerdings nicht, denn das sind die üblichen Methoden mit den beim Ballenstedter TTV gearbeitet wird. Da gab es noch ganz andere Sachen.

Sorry Michel! Wie ich mich erinnere hast du zu Jugendzeiten für Ballenstedt gespielt! ich glaube nicht, dass du da mitbekommen hast, was, wie du es genannt hast, "die üblichen Methoden" sind! Ich weiß gar nicht, was du damit meinst! Auf was spielst du jetzt an?
Alt 30.01.2006, 20:34
j4cKo j4cKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

j4cKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt mal ganz ruhig Jungs!
Man muss ihn doch nicht gleich so angreifen..
Sowas kann man wie Erwachsene klären und nicht wie Kinder!

Auf was er anspielt, liegt doch auf der Hand oder?
Alt 30.01.2006, 20:58
BTTVSassi BTTVSassi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BTTVSassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn es für dich auf der hand liegt ist es ja in ordnung! entschuldigung, aber ich bin von ballenstedt und hab keine lust, dass der verein meines vaters so in den dreck gezogen wird! deshalb, möcht ich einfach nur wissen, was michel damit meint, weil mir dazu nichts einfällt und ich selber erstaunt war, warum das spiel auf den tag verlegt wurde, als erik nicht konnte und die tschechen auch nicht da waren! das find ich auch nicht in ordnung und ich werd mich auch bald erkundigen, was da nun phase war!
Alt 30.01.2006, 21:37
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist schon traurig, wenn die eigenen Leute vom Ballenstedter TTV über diesen Vorfall überrascht sind. Das sagt doch schon alles.

Dein Vater, der wirklich großes geleistet hat für den Verein, hat ihn aufgebaut und zu dem gemacht was er jetzt ist, dafür mein allergrößten Respekt.
Dein Vater war eine einzigartige Person, im positivem Sinne.

Richtig, ich habe in meiner Jugendzeit für Ballenstedt gespielt, da waren damals auch schon Dinge vorgefallen. Nehme es mir nich böse, aber dies hier im Forum zu veröffentlichen wäre nich korrekt. Es gab viele Dinge, auch von einem Herrn Schleiff. Aber dies führt jetzt zu weit, deswegen äußere ich mich hier im Forum dazu nicht.
Würde mich aber gern interessieren, was die Verantwortlichen zu dem Spiel sagen, teile es uns bitte mit.

@TT-Paul: Ich habe ja schon gesagt ich find alle Aktionen die so laufen wie zw. Ballenstedt und Egeln sportlich unfair und eine Frechheit,egal ob es Mannschaften aus S-A machen oder aus Bln. Auch die Sache vom letzten Jahr der OL Damen verurteile ich auf´s Schärfste.
Und die Geschichte mit dem MSV Hettstedt war genauso, und dies war ebenfalls sportlich unfair und eine Frechheit von den Vereinen aus Berlin.
Egal ob es Vereine aus S-A machen oder aus Bln,sowas gehört einfach nicht zum Sport, der ja bekanntlich Spaß machen soll.

Geändert von TTMG (30.01.2006 um 21:39 Uhr)
Alt 31.01.2006, 01:33
Benutzerbild von VSFS
VSFS VSFS ist offline
oder ihr habt nur eine...
Junior-Forenmitglied

VSFS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TTMG

Annahme: Wenn man die Aufstellung von Petershagen sieht und dazu im Vergleich die Mannschaft die letztendlich in vielen Spielen an der Platte steht, könnte man annehmen, dass auch dort in den Spielbetrieb "eingegriffen" wird. Nur scheint es keinen zu interessieren, da sie selbst unten mitmischt. Da ich aber die Hintergründe nicht kenne, würde ich meine Annahme nicht bestätigen. Du beschuldigst aber massiv Ballenstedt nur weil du dort mal gespielt hast und als Jugenspieler, wenn nicht sogar Schüler angeblich "voll in die Machenschaften des Vereins eingeweiht" warst. Ich glaube eher deine negativen Äußerungen gegenüber Ballenstedt haben etwas mit deiner glorreichen Zeit bei Merseburg zu tun. Zudem wäre ich auf deine Äußerungen gespannt, wenn du zur Zeit in S-A spielen würdest (außer Merseburg, s.o.).
Aber die Nase in den Wind halten ist auch ein bewährtes Mittel, nicht wahr?

P.S.: Für deine spielerischen Leistungen habe ich dich schon immer geschätzt,
nur deine Bemerkungen (siehe hier), sorgen bei mir für Unverständnis.
Alt 31.01.2006, 01:43
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lustig hier...
Ich würde aber mal gerne wissen, was TTMG mit " Hettstedt und den Berlinern" meint?
Alt 31.01.2006, 07:09
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paul
Das hätten sich die Berliner vorher überlegen sollen. Denn diese Praktiken sind leider auch in der Damen-Oberliga gang und gäbe. Siehe die letzten Saisons, wo die Damen aus S-A zuschauen konnten, wie sie am letzten Spieltag abgestiegen sind. Es sind sicherlich nicht alle Mannschaften die so etwas machen. Aber es ist leider Tatsache.

Sich jetzt hier hinzustellen und mit dem erhobenen Finger auf andere zu zeigen, ist ein wenig albern. Erstmal an die eigene Nase fassen.
Also diesen Kommentar hier finde ich superschwach.
Ich habe bereits in meinem Artikel zum Spielbericht beschrieben, was für eine Frechheit es ist Leuten zu unterstellen sie würden selber in solchen Situationen so handeln. Welch sportliche Fairness hier Egeln an den Tag gelegt hat (siehe der Situation mit Christian Thomas) und dem "schönreden" des unsportlichen Russen bzw. das ganze als impulsiv und "man will doch gewinnen" abzutun. Aber vor allem will ich hier nochmal eines betonen, nämlich dass es hiesse man würde dies auch tun in der entsprechenden Situation.
Erstens sind das unbewiesene Tatsachen, die man im Vorraus überhaupt nicht behaupten kann, weil es nicht geht. Zweitens sollte man nie nie nie das eigene Unrecht mit dem Unrecht anderer begründen !!! Ich weiß nicht was da in der OL Damen letztes Jahr abgegangen ist, aber das als Rechtfertigung für sportliche Unfairness in der jetztigen Situation zu nehmen; da fehlen mir die Worte für (oder besser gesagt schreibe ich sie hier lieber nicht). Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Mannschaften der jetztigen Situation damit zu tun haben.

Besonders traurig find ich aber, dass hier diese Welle auf Michel losgelassen wird, der hier einen sportlich vertretbaren (und löblichen) Idealismus an den Tag legt und dafür massiv angegriffen wird. Sorry, aber wir spielen in der Oberliga wenn ich daran erinnern darf. Und wenn hier bei einigen Mannschaften gar keine Fairness und kein normaler Wettkampf mehr möglich ist, so bin ich froh, dass diese Mannschaften nicht höher spielen. Man stelle sich nur mal vor Ballenstedt spielt in der Bundesliga und zieht da solche Sachen ab. Wie lange wird man die Jungs mitspielen lassen? Gibt es sowas in der Bundesliga? Es spielt aber eigentlich auch keine Rolle. Die Kollegen von Egeln und Ballenstedt haben sich darauf eingelassen und ich wünsche mir, dass man sie auf die eine oder andere Weise dafür abstraft. Vielleicht ist ja irgendwann das Geld alle, denn dann wird man als Verein sicher nicht mehr lange Tschechen (mit falschen Aufschlägen) oder unsportliche Russen verpflichten können.

Das würde dem Sport ganz gut bekommen.
Alt 31.01.2006, 09:44
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
Lustig hier...
Ich würde aber mal gerne wissen, was TTMG mit " Hettstedt und den Berlinern" meint?

also ich denk er meint das:

"
UrbanCain
Rückhand Patsch Registrierungsdatum: 16.06.2003

AW: Oberliga Ost 03/04

--------------------------------------------------------------------------------

Wir haben's geschafft!!!!!!!!
Die Füchse haben im entscheidenem Spiel gegen GuMu mit 9:3 gewonnen.
Damit ist der Klassenerhalt gesichert da wir nun 10 Spiele besser als Hettstedt sind. Und noch als Anmerkung,Spandau holt sich den Aufstieg mit einem recht deutlichen 9:2 gegen Finow.
Also bis denne.
MfG UrbanCain :boing:

oder schaut mal hier nach. gumu hat auch noch 3:2 geführt...
http://www.ttvn.de/NTTV0304/HTML/index.htm

Geändert von sk-pingponggott (31.01.2006 um 09:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »