Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 30.01.2006, 18:40
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2005
Alter: 57
Beiträge: 442
Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06

Ich hatte zwar nie Philosophie, lag aber doch anscheinend schon in der richtigen Richtung. Habe nur die Reihenfolge von Kastner und Conen vertauscht.

Wir haben im Hinspiel auch dort einen Punkt abgegeben. Aber Breyell muß ja auch noch in Korschenbroich antreten. In der Halle um die Uhrzeit tun sich da viele Mannschaften schwer.

Ich denke auch Robert das es für Eure dritte jetzt eng wird.
Aber vielleicht geht ja noch was. In der Klasse kommt es immer mal zu Überraschungen.

Grüße nach Hüho
Klaus
__________________
Ich kam, sah und schupfte ...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.01.2006, 21:37
jugador de pingpong jugador de pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Breyell
Beiträge: 50
jugador de pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06

Ich muss sagen, dass ich noch nie in Korschenbroich gespielt habe. Aber nachdem Korschenbroich gegen HüRa gewonnen hat, können wir ein bisel freier aufspielen. Aber wie das in dieser Saison bei uns ist, ist das immer eine Frage wer von unserer ewig langen Meldeliste spielt
Ein Spiel (fast) in Bestbesetzung... zwei Spiele mit 4 Leuten U18, hamm uns eigentlich aber immer gut geschlagen.
Naja ... die richtig wichtigen Spiele für uns kommen auch erst nach Karneval(glaub ich).
Viele Grüße aus Breyell
Marius
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.01.2006, 21:45
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Nettetal Kaldenkirchen
Alter: 52
Beiträge: 700
Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06

ich war froh als korchenbroich aufgestiegen ist das was sie sich letztes jahr gegen uns geleistet haben war unter aller ....... na ihr wisst schon was ich meine jedes geräusch war denen zu laut , dann war es zu kalt und all so scherze naja hoffe die kommen nächstes jahr nicht wieder zu uns in die gruppe oder wir kommen zu euch in die gruppe
schaun wir mal

Gruss aus kaldenkirchen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 31.01.2006, 13:52
Neubauer Neubauer ist offline
Destroyer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 16
Neubauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06

Also lieber Eisenbahner,
da will ich auch mal von der anderen Seite etwas dazu sagen:
Beim oben angesprochenen Spiel bei Euch war es in der Halle kurz über dem Gefrierpunkt, die Heizung lief schon ein paar Tage nicht mehr ,
Die Lautstärke war wie auf dem Bahnhof
Kurz gesagt: Die Spielbedingungen waren miserabel - trotz dessen haben wir das Spiel durchgezogen! Klar waren wir davon nicht so begeistert - aber wenn man schon mal den weiten Weg zu den Eisenbahnern gemacht hat .
Gruß
P.S. Langsam gefällt mir das "... nicht gegen K'broich spielen ...", es kommt in fast jedem Deiner Beiträge vor!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 31.01.2006, 14:13
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2005
Alter: 57
Beiträge: 442
Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06

Ist die Halle in Kaldenkirchen denn noch schlimmer als Deine "Dr. Neubauer-Noppe"!
Endlich mal ein Beitrag aus Korschenbroich. Willkommen in der Gerüchteküche.

Gruß
Klaus
__________________
Ich kam, sah und schupfte ...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 31.01.2006, 14:22
Neubauer Neubauer ist offline
Destroyer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 16
Neubauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Klaus T.
Ist die Halle in Kaldenkirchen denn noch schlimmer als Deine "Dr. Neubauer-Noppe"!
Endlich mal ein Beitrag aus Korschenbroich. Willkommen in der Gerüchteküche.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
Gerne !
Zum Zeitpunkt des oben angesprochenen Spiels war es wirklich arg kalt - etwas Wasser auf den Hallenboden hätte eine Eisfläche gegeben .
Zu den Noppen: Klar sind die gefährlich, aber nicht nur für den Gegner, ich habe auch die ganze Hinserie gebraucht, um damit klarzukommen (Von Spiel will ich gar nicht reden! ). Wenn man einmal mit den Noppen angefangen hat .....
Gruß
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.02.2006, 18:32
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Nettetal
Alter: 39
Beiträge: 1.743
lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06

die korschenbroicher sollten echt mal ihren rand jhalten in der grossen halle durfte ich mich in der letzten saison noch nicht mal auf 40 meter entfernugn einspielen es würde stören und als ich in der hinrunde mit meiner neuen 2.mannschaft da gegen ihre zweite gespielt habe hatten wir richtig spass da so richtig aarrogante.... aus der ersten den mund hielten als das spiel dann aus war un wir uns verabschiedeten fing coutierer direkt an zumaulen,selbst die falken(die gegen korschenbroich1)spielten fanden das net ok!ich finde manche leute solten einfach mal die ....halten!wenn man rumbrüllt und die ganze zeit sich wie ein schüler beim training benimmt kann ich das ja verstehen aber es war ja net nur mit kaldenkirchen so ich glaube im spiel gegen viersen ist die stimmung auch fast explodiert weil da wieder welche rauskamen!!!!sollte so etwas noch einmal vorkommen bei nem spiel wo och dabei bin würde ich direkt den staffelleiter oder so anrufen!!!
wir sind alle das um spass zuhaben und niocht immer um zumeckern!
also maruis am besten nehmt ihr inge und so mit dann geht es da richtig gut ab!!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.02.2006, 20:41
Neubauer Neubauer ist offline
Destroyer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 16
Neubauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06

Schönen Dank für die tolle Antwort!
Ich brauchte drei Anläufe, bis ich begriffen habe, worum es geht. Es ist halt nicht jedem gegeben.....
Aber im Ernst: WO SIND WIR HIER? Können wir uns nicht zivilisiert benehmen? Im Forum UND in der Halle? An mir lag (und liegt) es nicht, dass so eine schlechte Stimmung aufkommt - bitte lass die Allgemeinverurteilungen!
Wir wollen doch einfach nur Spass bei unserem Sport haben - lassen wir es dabei!
(Trotzdem) Gruß
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.02.2006, 20:59
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Nettetal
Alter: 39
Beiträge: 1.743
lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06

ich habe ja in der vorletzten zeile geschrieben was ich gerne mache,bin trotzdem der meinung das einige leute aus der ersten mannschaft übertreiben!das soll keine persönliche beleidigung sein sondern eher ein kleiner schubs in die richtung "habe mal nicht nur den wettkampf sondern auch den spass am sport"das wir die thermischen abläufe in der halle nicht klar bekommen haben in der letzten saison lag am hausmeister,am anfang der saison spielte waldniel bei uns im sommer ich 28grad schatten bei laufender heizung in unserer halle aber im moment ist die halle meistens bei 25 grad!es sei den die putzfrau lässt von fr auf sa die fenster offen!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.02.2006, 22:12
jugador de pingpong jugador de pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Breyell
Beiträge: 50
jugador de pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06

Wir wollen die Wellen mal nich aufkommen lassen
Ich hab bisher nur einmal gegen Korschenbroich gespielt, und kann eigentlich nich sagen, dass die sich unsportlich verhalten hätten. War ein ganz lockeres Spiel und ich kann mich nicht erinnern, dass da irgendwas war.
Ich hoffe, dass ich das nächste Woche immer noch sagen kann
In diesem Sinne,
Marius
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77