Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2006, 22:01
Mr.Rückschlag Mr.Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gruppe 1

Also unter den Asiaten bin ich eher als "Antitalent des Jahrhunderts"
bekannt...
immerhin würde ich die meisten von denen unter den Tisch trinken, ausgenommen blind, der hält locker mit!

Und von wegen Mr.Rückschlag, ich kriege die Aufschläge immer so gut, dass meine Gegner direkt in ihr Spiel reinkommen!

Achja ich bin zwar nicht besonders viel größer geworden, aber ich kenne einige die seit 1981 ziemlich in die Breite gewachsen sind...
Alt 13.03.2006, 22:22
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wen oder was meinst Du mit in die Breite???
Doch nicht etwa mich, alles voller Muskeln und naja ein paar Haare vielleicht
Ausserdem bin ich doch noch rasend schnell am Tisch...

Wachsen tue ich mittlerweile eher nach "Vorne"

Ihr zwei Schiefspieler sitzt doch bestimmt gerade nebeneinander und sucht schon wieder nach einem neuen Spruch
Alt 13.03.2006, 22:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit in die Breite wachsen meinte ich ja auch den Bauchumfang!

Aber wen meinst du mit Schiefspieler?

Also ich habe vielleicht keinen guten Aufschlag, Rückschlag, kann nicht flippen, Vorhandtopspin kommt zur Zeit net so gut, Rückhand geht, aber zumindest eins mußt du mir lassen, habe eine schöne Technik und ein sauberes Spiel, darauf bestehe ich jetzt aber!
Alt 13.03.2006, 22:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn ich Dir das bescheinige, was kann denn ich dann???

Quasi nix???????

Mein Bauch ist nicht seit 1981 so gewachsen. Das ist der viele Alkohol den mein Körper erst seit 15 Jahren aufnehmen kann
Alt 13.03.2006, 22:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Naja im Gegensatz zu mir kannst du schon etwas mehr, spielst eklige Spinbälle, kurbelst so bißchen von hinten und hast komische Aufschläge, das fällt mir zumindest jetzt spontan ein.

Also ich nehme seit etwa 10 Jahren Alkohol zu mir und bin immer noch rank und schlank, denke es wird in 5 Jahren genauso sein, also irgendwas machst du falsch , obwohl du erstaunlicherweise an der Platte schneller bist als ich...

Aber wir sind jetzt einwenig off topic, also ich wünsche mir, dass unsere 3. noch aufsteigt, denn ich weiß nicht, ob sie in der nächsten Saison am 1. Spieltag eine Niederlage gegen uns 4. weckstecken kann...
Alt 13.03.2006, 22:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Also ich wollte das auch nicht austesten wollen an Stelle der 3. Mannschaft...

Off-topic?? Kann man mit unseren tollen Körpern hier Off-Topic sein??
Nein sicher nicht, aber gut wir weichen diesem Thema sonst kann der dicke Blinde nicht mehr mithalten...

Ja die Entscheidung in der Klasse wird enger als in der anderen Gruppe und wir haben es natürlich ungleich schwerer ohne den Herrn Wirbs. Haben aber Gott sei dank die vermeintlich schwächeren Gegner zum Ende hin.

Wir werden sehen was daraus wird...
Alt 14.03.2006, 10:35
gonzo1976 gonzo1976 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gonzo1976 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm
Das ist ja nicht auszuschliessen... Wollte mich ja nicht als Unschlagbar hinstellen... Freu mich von Woche zu Woche...

Ist doch quasi ein Comeback nach Jahren Abstinenz gewesen
Mensch, da ist einer aber wieder ganz schön heiß aufs Tischtennis!
Offensichtlich wird beim Fußball nicht mehr so viel gezahlt wenn der Bauchumfang unaufhörlich zunimmt Dann war es am Freitag vielleicht gar nicht so schlecht, daß Dein Schnitzel so trocken daher kam - aber ich muß nochmals betonen, daß die Pommes und die Paprikasoße doch sehr gut mit meinem Schnitzel harmonierten

Also dann bis hoffentlich nächste Saison an der Platte (sofern Ihr nicht aufsteigt und Du nicht wieder das "Vereinchen-Wechsel-Dich-Spiel" spielst )

Der Küchenbrettmeister
Alt 14.03.2006, 11:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nee Gonzo der Bauch nimmt zu wenn man erst einen Kreuzbandriss hat und dann anschliessend seinen Vertrag auflöst und erst wieder ein halbes Jahr später spielberechtigt ist. Also quasi Sport,- aber nicht Essensfrei... Aber ich arbeite ja dann an noch mehr Bauch. Und wer hier alles schon mit mir trinken will, da kann der Bauch nur noch mehr werden

Das Schnitzel war allerdings sehr sehr trocken, aber Deinem Bauch haben die Beilagen sicherlich nicht geschadet.

Aber dem Dinh hättet Ihr auch was geben sollen der hat sich dann scheinbar nur vom Bier ernährt
Alt 14.03.2006, 14:46
blind blind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab gehört du warst schwanger und nicht deine freundin (frau?) @ egistar

ich nehms mit euch allen auf, um bier!

ps:

und man nennt mich übrigens "filigrantechniker"
Alt 14.03.2006, 16:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hey Tru,

warum Filigrantechniker??? Weil Du der einzige bist der sich mit seiner Noppe das Pony ins Auge kämmt und es dann noch so hängen bleibt

Die Frage ist bei was Du es mit uns aufnimmst? Wenn Du so oft Tischtennis spielen würdest wie Du trinkst wärst Du bestimmt bei der Mannschafts-WM jetzt dabei

Für einen Schwangeren bin ich aber noch schwer beweglich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »