|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Persson Powerallround
Natürlich , 15-jährige sind ja im Allgemeinen zu dumm so etwas zu verstehen. Hat auch 100% was mit dem Alter zu tun , auf jeden Fall. Klang zumindestens für mich ohne jegliche Ironie , dein Beitrag von vorhin. On Topic : ich würde ihm das Samsonov Alpha empfehlen (langsames Off- Holz) Es eignet sich perfekt für beidseitiges , spinreiches Topspinspiel , und durch dünnere Beläge hat es auch eine hervoragende Kontrolle, besser als manches All Holz. Geändert von Obachecka (10.01.2008 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn man sich mal ein Paar Beiträge vom TSV Sasel anguggt, erkennt man mit der Zeit, was er Ernst nimmt, und was nicht
![]() PS: Mit 17 ist man nur noch halb so dumm ![]()
|
||||
|
||||
Außerordentlich konstruktiver Beitrag von dir , Noppen-Jedi.
Ich bin begeistert.... ![]() Nein , jetzt mal im Ernst , wäre sehr gut , wenn sich der Threadersteller hier nochmal melden könnte und angeben könnte , was ihm an seinem jetzigen Material stört. Ansonsten : Ich bleibe bei meiner Empfehlung |
|
|||
|
|||
An meinem jetztigen Holz stört mich eigentlich nur das es langsam kaputt geht und das es sehr steif ist! Aber weil das Holz so schnell ist habe ich gedacht ich nehme ein -Off Holz das ziemlich weich ist! und weich ist das Donic Persson powerallround ja.
Zu meiner Spielart: Mir sagten schon sehr viele Gegner das ich ein sehr gerades Spiel habe ![]() Ist dieses Holz für mich geeignet? |
|
|||
|
|||
Also was mich beim ppa gestört hat, war die fehlende Durchschlagskraft und das störende Vibrieren. Allerdings ist dieses Holz ein wirklicher Allrounder mit ner sehr guten Kontrolle. Ich würde Dir raten, einfach mal das Holz zu testen.
Als Alternative könnte ich Dir das Butterfly Grubba Carbon empfehlen. Bei diesem Holz fehlt das störende Vibrieren, man hat aber trotzdem noch eine super Kontrolle! Habe dieses Holz hier rumliegen und könnte es Dir verkaufen. |
|
||||
|
||||
Ein weiches, langsames Offensivholz ?
Perfekt , ich bleibe bei meiner Empfehlung : Das Samsonov Alpha. Es ist , wie gesagt , ein ideales Topspinholz , sehr kontrolliert und weich (ich vermute/glaube Ayous-Furniere ) Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Danke für eure Hilfe! Habe mir das Holz Tibhar Samsonov Alpha gekauft! Dieses Holz ist sehr kontrolliert, aber trotzdem schnell. würde es jedem weiterempfehlen!
![]() |
|
||||
|
||||
Hast du es vor unseren Empfehlungen schon gekauft , oder wie ?
![]() |
|
|||
|
|||
Donic Persson Powerallround
Also das PPA ist ja schon seit Jahren recht beliebt deswegen erstelle ich mal ein Thread , so dass jeder seine guten / schlechten Erfahrungen mit dem Holz beschreiben kann , damit andere Leute scih einen Eindruck darüber machen können ob dieses Holz zu ihrem Spielsystem passen könnte .
|
|
||||
|
||||
Das PPA spielen viele Anfänger in meinem Verein, das ist echt ein tolles Holz. Sehr vielseitig und ausgewogen. Tempo liegt im All(+) Bereich und die Spinentwicklung ist auch sehr gut. Kontrolle ist, wie bei den meisten All-Hölzern zu erwarten, natürlich auch gut.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Persson Powerallround und Persson Powerplay weiße Linse | frankmeetszizou | suche | 0 | 13.10.2016 09:17 |
Donic Raritäten mit weißer Linse: Kevplay, Persson Powerplay, Persson Powerallround | Sengwarden_TT | verkaufe | 6 | 30.03.2014 10:38 |
Donic Persson Powerallround und Persson Powerplay (alte Modelle) | Hirschi | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 1 | 15.03.2013 15:26 |
Donic Persson Powerallround (grauer Griff) | JohnnyUma | suche | 0 | 11.11.2004 20:43 |
Vergleich: Donic Persson Powerallround vs. Powerplay | xybot | Wettkampfhölzer | 3 | 24.09.2004 20:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.