|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel in Südbaden zur Rückrunde
Zitat:
das ist ja schön, dass du sauer bist ich habe halt auch manchmal Außendienst. Und bin nicht immer im Büro. Zu Deiner Frage wir suchen eigentlich keine neuen Spieler aber wenn einer 18:0 Badenliga vorne spielen könnte wäre er natürlich für die 1. oder 2. Mannschaft Interessant. Aber für Personen die menschlich i. O. sind wäre wahrscheinlich immer noch ein Platz frei. g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Aber Erster Ritter, möchtest dein Geheimnis nicht lüften??? Wäre auch ganz schön neugierig.
Aber da nur von dir geredet wird, gibts denn noch andere Wechsel? Also Ottenau bleibt so zusammen, oder hab ich das Missverstanden. Und was treibt Singen denn so? Gerüchte würden mir für den Anfang auch mal reichen. Was macht Stumper? MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Also auch wenn es kein Wechsel ist, aber Singen hat noch einen polnischen Spieler bekommen, der durchaus in der Lage ist Landesliga und evtl. auch Verbandsliga zu spielen, Materialspieler ähnlich wie Kienzler aber aus meiner Sicht gefährlicher. Wartet mal ab zur neuen Runde.
|
|||
|
|||
|
gehen schon gerüchte rum ja...
aber was ist mit eurer eigenen nachwuchsriege??ßgibts doch auch paar junge die ganz gtu oder geeignet wären in eurer 2.mannschaft zu spielen??? oder bin ich da falsch informiert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spätestens wenn die aufstelungen draußen sind werdet ihr sehen wie singen I, singen II, singen III usw spielen werden. lasst euch überraschen und nur nicht ungeduldig werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
was heisst nachwuchs....
bin neu in der gegend und kenne mich nicht soooo gut aus... nur über click-tt....aber in singen spielen doch in tieferen mannschaften n paar relativ junge.... weiss ja nicht wirklich wie gut die sind.hab mir nur mal im click-tt die bilanzen angeschaut. |
|
|
||||
|
||||
|
was machen die Gerüchte ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Endingen verstärkt sich, Weisweil auch....
Gerüchte halt ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wer könnte es denn sein?
|
|