|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Willi,
damit du nicht so alleine bist , hier meine Tips:Kamen - Herbern: 9:1 Rünthe - Beckum 1: 4:9 (wäre schon ein Erfolg) Dolberg - Beckum 2: 2:9 Ahlen - Stockum: 3:9 BSV - Werne: 9:3 Also ---> alles deutlich
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe C 2005 / 2006
CTTF Beckum 2 hat 9:6 gegen Dolberg 2 gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
herzlich willkommen im Forum der 2. KK C. Schön dass auch ein nicht Rünther den Weg hier hin gefunden hat TTC Rünthe 3 - CTTF Beckum 1 4:9 Wie schon angekündigt, wollten wir ja anfangen ein paar Mannschaften zu ärgern. Gegen Beckum ist es uns schon mal gelungen. Beckum hat letztsendlich verdient gewonnen, der Sieg ist aber 2 Spiele zu hoch ausgefallen.Es waren viele spannende Spiele dabei gewesen, die vom Ergebniss auch anders ausgehen hätten können. Auf jedenfall musste Beckum sich mächtig anstrengen um die 2 Punkte zu bekommen Von uns aus Glückwünsche zum Aufsteig in die 1 KK. Ihr gehört einfach nicht in unsere Klasse. Schade daran ist aber, dass eine äußerst sympathische Truppe die Klasse verläßt. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an die erste Beckumer Garde, sind aufgetreten wie ein wahrer Meister, der Aufstieg geht vollkommen in Ordnung, eine echt starke Truppe!
Nichtsdestotrotz (P.K.: wollte mal sehen, wie es geschrieben ausschaut.. ) haben wir das drittbeste Ergebnis gegen die Beckumer geschafft, nur deren Zweite und Ihr (nach eigenen Angaben) Angstgegner aus Ahlen haben mehr Spiele geholt!Haben alles gegeben und es hätte mit ein wenig Glück auch noch besser laufen können, haben von 4 Spielen über 5 Sätze nur eines geholt (besonders bitter das eine Doppel, wo wir im 5. beim Stand von 10:6 nicht einen Matchball nutzen konnten, gell MagicWilli/Malermeister!? )Kann mich auch nur der Meinung von MagicWilli, was das "Zwischenmenschliche" angeht, nur anschließen, eine sehr sympatische Truppe! Also, Euch schonmal viel Erfolg in der 1.KK, denke, daß ihr da gut aufgehoben seid und bestimmt auch nicht wieder rausgeht!! Trainiert alle schön, das Finale naht...
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
´n Abend allerseits!
Der Bericht vom Spiel Rünthe 3 - CTTF Beckum 1 steht heute im Regionalsport-Teil des Westfälischen Anzeigers für Werne/Bergkamen-Rünthe. Leider hat es der Artikel auch diesmal nicht auf die Homepage des WA geschafft, trotz Photo.... Naja, wer nachlesen will, besorge sich ein Exemplar..... Bis dahin.....
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
damit hier nicht der Winterschlaf Einzug hält, hier meine Tips fürs Wochenende: BSV Lünen - PSV Kamen 5:9 (PSV verteidigt im Lokalderby den 2. Platz) Werne - Ahlen 2:9 Stockum - Dolberg 9:5 Beckum 1 - Herbern 9:0 Beckum 2 - Rünthe 9:6 (wir strengen uns an, es reicht aber nicht) Hier noch ein Hinweis für alle, die am Sonntag spielen:UM 2:00 UHR AUFSTEHEN UND DIE UHR AUF 3:00 STELLEN
|
||||
|
||||
|
Moin, moin!
TOP1: Der offizielle Teil: Der Vorbericht vom Spiel CTTF Beckum 2 - Rünthe 3 steht heute im Westfälischen-Anzeiger im Regionalsport-Teil, Ausgabe für Werne/Bergkamen-Rünthe. Leider auch diesmal nicht online.... ![]() TOP2: Der inoffizielle & subjektive Teil: BSV Lünen - PSV Kamen------ 4:9 (PSV dreht Hinspielergebnis, will aufsteigen!) Werne - Ahlen------- 2:9 (mit Kampf und Anstand in die 3. KK )Stockum - Dolberg------ 9:6 (Revanche für Hinspiel-8:8, gut für uns )Beckum 1 - Herbern------- 9:1 (Beckum meisterlich, Herbern muß (verletzungsbedingt) in die Relegation, Abstieg wäre , habt ´ne nette Truppe )Beckum 2 - Rünthe 3------9:6 (mit Schwung vom Beckum1-Spiel nah dran, außerdem jahrelange Sonntag morgen-Erfahrung... )Euch allen heute/morgen Viel Erfolg!!!!!
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Klasse Sache Eure Tipprunde Werde mich auch mal in Eurer KLasse mit Tips versuchen. Hier sind die Tips aus Beckum: BSV Lünen - PSV Bergkamen 9:7 ( aus Beckummer Sicht muss ich das tippen ) Werne - Ahlen 3:9 Stockum - Dolberg 9:4 ( da Feischen nur Heimspiele für Dolberg bestreitet ) CTTF 1 - Herbern 9:2 CTTF 2 - Bergk. Rünthe 9:7 ( wird ne ganz enge Kiste ) www.cttf-beckum.deGrüße vom CTTF 3 |
|
|
|||
|
|||
|
CTTF Beckum 1 : Herbern 2, 9:0 gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wunderbar, es tut sich ja mal was in eurem Forum.
Gruß an die Neulinge aus Beckum und Gratulation zum Aufstieg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|