|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Entscheidungsspiele im Bezirk 2017-2018
Aber er hat recht...haut'se alle wech
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt das Regelwerk es denn nicht her, zB. die ersten 8 Meldungen anzunehmen nach dem Motto *Wer sich frühzeitig entscheidet ergattert einen der 8 Plätze*? Wäre ja ähnlich wie mit den 2 Plätzen die freigehalten werden für freiwillige Abstiege aus der Landesliga. Wenn die 2 Plätze weg sind hat der dritte der sich meldet ja auch leider Pech gehabt. Zumindest an der Schnittstelle BZL/BZK könnte das doch funktionieren oder? An der Schnittstelle Kreis/Bezirk geht das natürlich nicht weil da die Kreise melden und man dann auf die Schnelligkeit des Kreises angewiesen wäre. Dies ist natürlich nur mal so eine Idee für die Schnittstelle BZK/BZL.
|
|||
|
|||
Nein, das gibt das Regelwerk nicht her.
Das Feld ist übrigens jetzt voll. Beim nächsten Antrag fallen die Spiele aus, es sei denn jemand zieht seinen Antrag zurück. Den Hype auf diese Spiele kann ich, ob der wagen Aussichten (Sieger ist momentan Anwärter Nr. 8), ohnehin nicht nachvollziehen.
|
|||
|
|||
Eine kleine Frage zum Aufstieg von der Bezirksliga in die Landesliga. Die Bezirksqualifikanten aus Ostwestfalen-Lippe, Münster, Arnsberg, Düsseldorf und Mittelrhein ermitteln gemäß der Aufstiegsrelegungen einen Aufsteiger sowie die Anwartschaften Nr. 1, Nr. 5 und Nr. 6 sowie Nr. 10.
In Click-TT ist nun nur die Gruppe 1 (Ostwestfalen-Lippe, Münster, Arnsberg) eingestellt, nicht aber die Gruppe 2 mit Düsseldorf und Mittelrhein. Bedeutet, das, dass schon ausreichende Plätze in der Landesliga für die 2. Platzierten der Bezirksqualikanten frei sind und die Gruppe 2 somit entfallen kann?
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
im Rundschreiben steht, dass BW Neudorf auch auf den Aufstieg in die Landesliga verzichtet. Gehe ich recht in der Annahme, dass nun zwei der drei BL-4. aufsteigen, die die Aufstiegsrundespielen? |
|
|||
|
|||
Im Bemerkungsfeld steht schon, dass der Gruppen-1. und 2. in die Landesliga aufsteigt und der Gruppen-3. gegen den Vertreter der Bezirksqualifikanten Mittelrhein spielt. Hierzu meine vorstehende Frage: muss der Bezirksqualifikant überhaupt spielen, oder sind da schon ausreichend Plätze frei?
Geändert von Achim TVS (25.04.2018 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe soeben die Spiele der Bezirksligavierten gestrichen und die Mannschaftsführer informiert.
Aus dem Bezirk Düsseldorf steigen somit 11 Mannschaften auf, aus dem Bezirk Mittelrhein 9. OWL, Münster, und Arnsberg spielen nach meinen Berechnung noch um 2 Aufsteiger und die Anwartschaft Nr. 4.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.04.2018 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, dann wird jetzt ja sicher kurzfristig ein Ausrichter für die vorsorgliche Relegationsrunde der Bezirksliga-Fünften gesucht
Termin: 19.05.18 15:00 Uhr und 19:00 Uhr. ciao!
|
||||
|
||||
Spaß beiseite.
Für die 14 Mannschaften an der Schnittstelle Bezirk / Kreis, also die BK-Zehnten und die Kreis-Qualifikanten sind bis jetzt 11 Plätze frei. Bis zum Anpfiff der Aufstiegsrunden sind es noch 10 Tage. Danach fängt die Serie der Zurückziehungen und Auflösungen erst richtig an. Den Platz des freiwilligen Absteigers aus der WTTV-Ebene auf die Bezirksebene hat auch bisher keiner beansprucht. Ich finde wirklich, hier könnte der Bezirkssportwart mal eine kühne Entscheidung treffen. ciao!
|
|||
|
|||
Egal was Du hier noch postet, ich gehe alles in Ruhe an. Außerdem stimmen Deine Rechnungen nicht, siehe Update:
|