|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Hmmmm während ich hier herumdoktore, kommt diese Meldung mit Wosik... Dann war ich wohl auf dem falschen Dampfer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei der im Grunde begrenzten Anzahl deutscher Spieler und der übersichtlichen
Menge Bundesligavereine bin ich mal gespannt, wann denn hier alle erdenklichen Kombinationen genannt wurden....
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf hat doch auch andro als Ausstatter, oder irre ich mich, demnach wäre Chr.Süß auch ein Kandidat.
Vielleicht wechselt er nach Gönnern ins vordere PK, zum einen um mit Boll weiterhin das Doppel zu trainieren, zum anderen um dort sich selbst im Einzel weiter zu entwickeln.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht zum Zitat: Ja auch ZFK hat Joola als Sponsor!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.ntz.de/lokalnachrichten/i...wnews...599847 |
|
|
||||||
|
||||||
|
Geil, der Scheich ist wieder da! Spekulieren macht Spaß!
Zitat:
Zitat:
Das mit dem Ausrüster, das passt auch bei Fejer-Konnerth, weil er als Joola-Spieler spielt bei einem Joola-Verein und bei den anderen Nationalspielern passt das nicht, außer bei Timo Boll und der kann es unmöglich sein. [QUOTE=Scheich Abdullah]Der Scheich geht davon aus, daß der Spieler dieses Angebot nicht annehmen wird, obwohl es ihn reizen würde: ?, ohne Heim, ?, viel jünger, ?, ?Ich glaube auch nicht daß er das Angebot annimmt, weil er noch zu jung ist, seine Karriere als Spieler zu beenden und jetzt schon Trainer zu werden. Mit dem Rätsel fange ich gar nichts an!? ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Frage an den Scheich: Mich interessieren nicht nur Wechsel und Wechselgerüchte, sondern genauso interessant ist doch: Wer bleibt wo? Sind Vertragsverlängerungen bekannt? |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
[QUOTE=Scheich Abdullah]Der Scheich geht davon aus, daß der Spieler dieses Angebot nicht annehmen wird, obwohl es ihn reizen würde: ?, ohne Heim, ?, viel jünger, ?, ? Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Also Zagreb kann man schon mal ausklammern, weil es in Zagreb finanzielle Schwierigkeiten gibt und eher ein Spieler aus Zagreb mit der Bundesliga in Verbindung gebracht wird. Zitat:
Zitat:
Es gibt beides. Zum Beispiel: Lucjan Blaszczyk hat seinen Vertrag in Grenzau bis 2008 verlängert. Und Bojan Tokic ist sich mit Frickenhausen (erwartungsgemäß) einig. |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmmmm - evtl. kann doch Wosik wieder ins Spiel kommen! Kann mir mal einer sagen, ob die Info auf der Website von Fhausen, dass Nittaku deren Ausrüster ist, auch wirklich noch aktuell ist? Die haben z.B. auch noch Bilder drauf, die nach Joola-Trikots ausshehen wnen ich das richtig erkenne... Bin gerade am überlegen, ob ich nicht sogar in irgendeinem TT-Katalog evtl. Ochsenh. Fulda und Frickenh. als DONIC-Ausrüster gesehen habe...!?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Oder umgekehrt formuliert: er glaubt/weiß dass es bei 6ern bleibt! )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|