Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2005, 17:33
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Hmmmm während ich hier herumdoktore, kommt diese Meldung mit Wosik... Dann war ich wohl auf dem falschen Dampfer!
Alt 24.11.2005, 17:59
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bei der im Grunde begrenzten Anzahl deutscher Spieler und der übersichtlichen
Menge Bundesligavereine bin ich mal gespannt, wann denn hier alle
erdenklichen Kombinationen genannt wurden....

--
Alt 24.11.2005, 19:23
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Düsseldorf hat doch auch andro als Ausstatter, oder irre ich mich, demnach wäre Chr.Süß auch ein Kandidat.
Vielleicht wechselt er nach Gönnern ins vordere PK, zum einen um mit Boll weiterhin das Doppel zu trainieren, zum anderen um dort sich selbst im Einzel weiter zu entwickeln.
Alt 24.11.2005, 20:41
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Düsseldorf hat doch auch andro als Ausstatter, oder irre ich mich, demnach wäre Chr.Süß auch ein Kandidat.
Vielleicht wechselt er nach Gönnern ins vordere PK, zum einen um mit Boll weiterhin das Doppel zu trainieren, zum anderen um dort sich selbst im Einzel weiter zu entwickeln.
Mittlerweile hat auch D`dorf Bty als Ausrüster und nicht mehr Andro!

Nicht zum Zitat: Ja auch ZFK hat Joola als Sponsor!
Alt 24.11.2005, 21:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von macbean
Vielleicht wechselt er nach Gönnern ins vordere PK, zum einen um mit Boll weiterhin das Doppel zu trainieren,
Gibt`s dort gute Abwehrer ?
Alt 25.11.2005, 11:27
SpinDoctor SpinDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinDoctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinDoctor
T. Wosik spricht heute in einem Zeitungsinterview davon, dass er "das Angebot seines Lebens" habe, als Trainer zu arbeiten, dann aber als Spieler aufhören müsste.
Hier kann man es übrigens nachlesen:
http://www.ntz.de/lokalnachrichten/i...wnews...599847
Alt 25.11.2005, 11:49
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Geil, der Scheich ist wieder da! Spekulieren macht Spaß!
Zitat:
Zitat von The Wave
Ich vermute mal, hierbei handelt es sich um Stefan Feth, denn der ist ja in der letzten Zeit schon öfters auf der anderen Seite des Ozeans in den USA gewesen.
Das habe ich auch gehört, scheint tatsächlich so daß Feth in die USA geht. Die locken auch immer wieder, dachte aber eher daß Keinath irgendwann seine 7-Sachen packen wird und übersiedeln wird. Aber Tündern steigt recht sicher ab und vielleicht will er keine 2.Liga mehr spielen und in der Bundesliga hat sich noch keine brauchbare Möglichkeit aufgetan.

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Es geht um einen der beiden aktuellen deutschen Nationalspieler: Wenn er nur den Verein wechselt, bleibt er Spieler, wechselt er aber das Land, dann wohl nicht als Spieler.

Der Scheich denkt, daß er einerseits hin und hergerissen ist, daß aber ein elementarer Grund dagegen spricht und er deswegen nur den Verein wechseln wird, nicht aber das Land.

Der Scheich kann sich sogar einen für viele überraschenden Wechsel vorstellen, nämlich daß er nicht von einem Verein seines Ausrüsters zu einem anderen Verein seines Ausrüsters wechseln wird, sondern eben zu keinem Firma-XY-Club.
Wenn ich mir die bisherigen Spekulationen anschaue, dann komme ich auch zu dem Entschluss, daß es sich um Zoltan Fejer-Konnerth handeln muß. Weil ein elementarer Grund der dagegen spricht, daß ist nicht nur daß er verheiratet ist (weil daran sollte es eigentlich nicht scheitern), sondern daß er auch zwei Kinder hat. Und mit Kinder ist das immer so eine Sache ins Ausland zu gehen, Schule, Freundeskreis, Sprache.
Das mit dem Ausrüster, das passt auch bei Fejer-Konnerth, weil er als Joola-Spieler spielt bei einem Joola-Verein und bei den anderen Nationalspielern passt das nicht, außer bei Timo Boll und der kann es unmöglich sein.

[QUOTE=Scheich Abdullah]Der Scheich geht davon aus, daß der Spieler dieses Angebot nicht annehmen wird, obwohl es ihn reizen würde: ?, ohne Heim, ?, viel jünger, ?, ?Ich glaube auch nicht daß er das Angebot annimmt, weil er noch zu jung ist, seine Karriere als Spieler zu beenden und jetzt schon Trainer zu werden. Mit dem Rätsel fange ich gar nichts an!?

Zitat:
Und es kann dabei einen spektakulären Spieleraustausch geben, bei welchem zwei deutsche Nationalspieler die Mannschaft tauschen (X von A nach B, dafür Y von B nach A).
Ganz klar: Zoltan Fejer-Konnerth und Lars Hielscher tauschen das Team!

Zitat:
Jülich hat entdeckt, daß Wang Zeng Yi auch "Pole" ist
Doch Arnold Beginn hat auch noch an anderer Stelle Potential entdeckt.
Das heißt, daß entweder der für Polen spielende Chinese Wang Zeng Yi in Jülich im Gespräch ist und daß aber der Manager A.Beginn auch an einem Topchinesen da ist, der punktemäßig eine Bank sein müßte? Gut, kann schon sein, Beginn hatte wohl schon immer gute Kontakte nach China und Jülich war auch schon öfters eine chinesische Hochburg.

Zitat:
Ein Spieler mit dem im Moment keiner rechnet, wird wohl einen kleinen Standortwechsel machen, eventuell aber auch seine Zelte richtig abbrechen und ins Ausland gehen. [/i]
Das würde mich am meisten interessieren. Ein Spieler mit dem keiner rechnet? Boll nach China? Crisan nach Charleroi? Rosskopf nach Quatar zu Persson? Süß nach Kroatien (Zagreb, Championsleague)? Ich hab keinen blassen Schimmer?

Zitat:
Übrigens... 它不会给在第二个联邦同盟减少六在四个球员
Ich glaube das Rätsel habe ich gelöst. Wenn man es weiß was sich hinter den Zeichen verbirgt, ist es eigentlich ganz einfach. Überrascht mich allerdings daß der Scheich das schon vor dieser Sitzung verkündet? Woher so sicher daß es nicht doch anders kommt?

Frage an den Scheich: Mich interessieren nicht nur Wechsel und Wechselgerüchte, sondern genauso interessant ist doch: Wer bleibt wo? Sind Vertragsverlängerungen bekannt?
Alt 25.11.2005, 12:07
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bochum light
Das habe ich auch gehört, scheint tatsächlich so daß Feth in die USA geht. Die locken auch immer wieder, dachte aber eher daß Keinath irgendwann seine 7-Sachen packen wird und übersiedeln wird.
Es geht um Feth, aber es ist nicht sicher, daß er übersiedeln wird. Es ist eben eine unter mehreren Optionen. "Auswandern" ist nicht jedermanns Sache.

Zitat:
Zitat von Bochum light
Wenn ich mir die bisherigen Spekulationen anschaue, dann komme ich auch zu dem Entschluss, daß es sich um Zoltan Fejer-Konnerth handeln muß. Weil ein elementarer Grund der dagegen spricht, daß ist nicht nur daß er verheiratet ist (weil daran sollte es eigentlich nicht scheitern), sondern daß er auch zwei Kinder hat. Und mit Kinder ist das immer so eine Sache ins Ausland zu gehen, Schule, Freundeskreis, Sprache.
Das mit dem Ausrüster, das passt auch bei Fejer-Konnerth, weil er als Joola-Spieler spielt bei einem Joola-Verein und bei den anderen Nationalspielern passt das nicht, außer bei Timo Boll und der kann es unmöglich sein.
Es geht hier nicht um Fejer-Konnerth. Einer hat schon richtig angefangen zu kombinieren, hat sich nur durch eine Kleinigkeit täuschen lassen und hat dadurch eine Option ausgeschlossen, die richtig war.

[QUOTE=Scheich Abdullah]Der Scheich geht davon aus, daß der Spieler dieses Angebot nicht annehmen wird, obwohl es ihn reizen würde: ?, ohne Heim, ?, viel jünger, ?, ?
Zitat:
Zitat von Bochum light
Ich glaube auch nicht daß er das Angebot annimmt, weil er noch zu jung ist, seine Karriere als Spieler zu beenden und jetzt schon Trainer zu werden. Mit dem Rätsel fange ich gar nichts an!?
Wie gesagt, es geht nicht um ZFK. Das Rätsel ist nicht so schwer, nochmal genau die Bilder anschauen und kombinieren.

Zitat:
Zitat von Bochum light
Ganz klar: Zoltan Fejer-Konnerth und Lars Hielscher tauschen das Team!
Der Scheich will darauf hinweisen, daß es auch noch andere Nationalspieler gibt, nachdem ZFK hier nicht gemeint ist. Und Hielscher... Der Scheich hat da auch einen anderen im Auge.

Zitat:
Zitat von Bochum light
Das heißt, daß entweder der für Polen spielende Chinese Wang Zeng Yi in Jülich im Gespräch ist und daß aber der Manager A.Beginn auch an einem Topchinesen da ist, der punktemäßig eine Bank sein müßte? Gut, kann schon sein, Beginn hatte wohl schon immer gute Kontakte nach China und Jülich war auch schon öfters eine chinesische Hochburg.
Beim nächsten Scheich-Beitrag wird hier ein weiterer Tipp kommen, falls Ihr bei Euren weiteren Spekulationen noch zu weit davon entfernt seid.

Zitat:
Zitat von Bochum light
Das würde mich am meisten interessieren. Ein Spieler mit dem keiner rechnet? Boll nach China? Crisan nach Charleroi? Rosskopf nach Quatar zu Persson? Süß nach Kroatien (Zagreb, Championsleague)? Ich hab keinen blassen Schimmer?

Also Zagreb kann man schon mal ausklammern, weil es in Zagreb finanzielle Schwierigkeiten gibt und eher ein Spieler aus Zagreb mit der Bundesliga in Verbindung gebracht wird.

Zitat:
Zitat von Bochum light
Ich glaube das Rätsel habe ich gelöst. Wenn man es weiß was sich hinter den Zeichen verbirgt, ist es eigentlich ganz einfach. Überrascht mich allerdings daß der Scheich das schon vor dieser Sitzung verkündet? Woher so sicher daß es nicht doch anders kommt?
Dieses Rätsel hast Du gelöst? Respekt. Aber dann interessieren sich die anderen sicherlich auch für die Auflösung. Der Scheich hat das so frühzeitig verkündet, weil er sich sicher war und die Wege des Scheichs eben verschlungen sind.

Zitat:
Zitat von Bochum light
Frage an den Scheich: Mich interessieren nicht nur Wechsel und Wechselgerüchte, sondern genauso interessant ist doch: Wer bleibt wo? Sind Vertragsverlängerungen bekannt?
Man muß unterscheiden ob "Vertrag (schriftlich) verlängert" (also unterschrieben) oder "sich einig sein" (mündlich).
Es gibt beides. Zum Beispiel: Lucjan Blaszczyk hat seinen Vertrag in Grenzau bis 2008 verlängert. Und Bojan Tokic ist sich mit Frickenhausen (erwartungsgemäß) einig.
Alt 25.11.2005, 13:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Hmmmmm - evtl. kann doch Wosik wieder ins Spiel kommen! Kann mir mal einer sagen, ob die Info auf der Website von Fhausen, dass Nittaku deren Ausrüster ist, auch wirklich noch aktuell ist? Die haben z.B. auch noch Bilder drauf, die nach Joola-Trikots ausshehen wnen ich das richtig erkenne... Bin gerade am überlegen, ob ich nicht sogar in irgendeinem TT-Katalog evtl. Ochsenh. Fulda und Frickenh. als DONIC-Ausrüster gesehen habe...!?!?
Alt 25.11.2005, 13:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Idee AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Dieses Rätsel hast Du gelöst? Respekt. Aber dann interessieren sich die anderen sicherlich auch für die Auflösung. Der Scheich hat das so frühzeitig verkündet, weil er sich sicher war und die Wege des Scheichs eben verschlungen sind.
Bin mir nicht 100% sicher, denke aber zu ca 97,435% sinngemäß irgendwas in der Art, dass der Scheich nicht bestätigen kann, dass die 2. Liga von 6er auf 4er verringert wird...

(Oder umgekehrt formuliert: er glaubt/weiß dass es bei 6ern bleibt! )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »