|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 Kreisliga Leer
Ok, nun hat also Collinghorst mit 9:5 gegen Langholt gewonnen damit bildet sich diese 4er Spitzengruppe:
1 SV Potshausen III 11 8 2 1 92:50 18:4 2 TTC Neudorf II 12 8 2 2 98:64 18:6 3 TuS Collinghorst II 11 7 0 4 80:78 14:8 4 TSV Hesel 10 6 1 3 78:44 13:7 Wobei Pots III noch gegen Hesel Collinghorst und Neudorf muss. Und dann noch Hesel gegen Collinghorst. Ich mag keine Prognosen äußern, das ist mir alles zu heikel.
|
|||
|
|||
|
Bin auch sehr gespannt, wie das alles weitergeht. Ist ja echt verdammt eng da oben!
@ Martin: Mittwoch komm ich etwas später, kann erst so um 19.45, da ich wegen einer Sonderstunde zur Fahrschule muss! @ Lühring: Schreib heute Abend, bzw. Nacht mal euer Ergebnis gegen Hesel bitte! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin zwar nicht Holger, aber ich denke er ist mir nicht böse, wenn ich das hier poste:
SVP III - Hesel I 9:4 oben 2:2 (Peters gewinnt beide, Lühring... naja, ihr könnts euch ausrechnen )mitte 3:1 (Scharf verliert gegen Nehus) unten 2:0 Doppel 2:1 (Doppel 3 an Hesel) Und bevor hier Gerüchte aufkommen: beide Mannschaften waren komplett.
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium- Geändert von MäcCäsh (13.02.2006 um 23:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
da bin ich, man war ich heute gut
,habe das Doppel den entscheidenden Punkt gegen Fecht, Fecht mit Bernhard Haskamp 23:21 deutlich im 5 Satz gewonnen. Tischtennis, man kann besser aufhören, als einzigster verliere ich heute beide Spiele gegen Fecht, Fecht!!!!!!!!! Ich schlaf die ganze Nacht nicht, so mein lieber Martin jetzt werde ich Dich erst Recht schlagen, ich bin vielleicht sauer auf mich selber einfach zu fett!!!!! Aber weißt Du was das Schönste ist, wir haben gewonnen, und mit 43 Jahren kann ich auch trotz der 2 Niederlagen gut schlafen, habe mir noch das ein oder andere Bier gegönnt. Und Hesel war ein ganz faire Mannschaft, ich muss mein vorheriges Posting zurück nehmen, Hesel es tut mir leid. Gute Nacht Max.2003 Holger Lühring |
|
|
||||
|
||||
|
Das war ja erst mal eine gute Leistung!
nun haben wir (Neudorf und Potshausen) ja erst mal ein ganz wenig Luft. Wenn wir nun auch noch gegen Langholt gewinnen, dann sieht dass schon mal ganz gut aus. PS. Die Leute aus Jheringsfehn waren gegen uns auch überaus freundlich und fair, dass obwohl unsere Heizung in der Halle aus war und wir bei nur 8 Grad gespielt habe.
|
|||
|
|||
|
Hallo Holger!
Ich wußte gar nicht, dass Du schon 43 bist. In dem Alter darf man schon mal 2 Spiele verlieren. Schade, dass wir nicht gegeneinander spielen. Ich hab Dich ja schon vor 15 Jahren geschlagen. Aber ob ich das heute noch schaffen würde....Ich freue mich schon auf unser Spiel gegen Potshausen. Bis denn Blockmaster |
|
|
|||
|
|||
|
Jo sauber, nun haben wir uns ja erstmal oben gefestigt! Was war denn los Lühring? Keinen Bock gehabt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tja, damit kommst Du nun nicht klar, dass ich in Deinem Alter schon so weise bin.
|
|