Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.11.2005, 13:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.522
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petr Korbel?

Hat doch erst letzte Woche was geschrieben
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.11.2005, 14:14
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Lemgo/NRW
Alter: 34
Beiträge: 313
MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Petr Korbel?

Zitat:
Zitat von Quasimodo
Lächerlich! was sich hier manche zusammen reimen.
Dabei erkennt doch selbst ein blinder mit seinem blidenstock das scheich und der Petr Korbel nicht die selben sein können.
schau dir doch bloß mal nur die schreibweise von beiden an.
Dazu sag ich nur lächerlich! Scheinbar ist ein neuer Sprachwissenschaftler geboren!
__________________
MfG SEBASTIAN !
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.11.2005, 14:23
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.991
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petr Korbel?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Hat doch erst letzte Woche was geschrieben

Der Scheich?

Wo ist der Link?
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.11.2005, 14:32
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.034
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Petr Korbel?

Zitat:
Zitat von MANNSCHAFTSSPIELER
Dazu sag ich nur lächerlich! Scheinbar ist ein neuer Sprachwissenschaftler geboren!
Naja, das war aber auch genau das erste, was mir auffiel. Bei Petrs Beiträgen merkt man schon, dass sie nicht von einem Deutschen geschrieben wurde (obwohl das Deutsch recht gut und besser als bei manch anderem Forumsmitglied ist), während die Scheich-Beiträge eindeutig von einem mit deutscher Muttersprache verfasst wurden.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.11.2005, 14:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.522
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petr Korbel?

Zitat:
Zitat von w_W_
Der Scheich?

Wo ist der Link?
Geh einfach auf seinen Nick und letzte Beiträge dann hast Du es.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22.11.2005, 14:54
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Lemgo/NRW
Alter: 34
Beiträge: 313
MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petr Korbel?

Ich weiß ja nicht was ihr unter diesem Smilie versteht aber für mich bedeutet das, dass diese Aussage nicht ganz ernst gemeint ist!
Deshalb war ich über die Reaktion von Quasimodo auch nicht besonders erfreut!
__________________
MfG SEBASTIAN !
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.11.2005, 16:37
Petr Korbel Petr Korbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2004
Ort: Prostejov (Tschechien)
Alter: 53
Beiträge: 36
Petr Korbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petr Korbel?

Hallo! Das liegt noch in den Sternen, ob Ich in Würzburg weiter bleibe.Ich habe noch keine konkrete Gespräche geführt.

Geändert von Petr Korbel (22.11.2005 um 16:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.11.2005, 16:47
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petr Korbel?

Zitat:
Zitat von tyvole71
Hallo! Das liegt noch in den Sternen, ob Ich in Würzburg weiter bleibe.Ich habe noch keine konkrete Gespräche geführt.
hi tyvole,

alles klar in japan? bist gleich hoffentlich beim live-ticker dabei.vorausgesetzt,du kannst nicht schlafen.
bis später, tobbe
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.11.2005, 16:48
Petr Korbel Petr Korbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2004
Ort: Prostejov (Tschechien)
Alter: 53
Beiträge: 36
Petr Korbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petr Korbel?

Hallo Leute! Ich bin unter der Name tyvole71 registriert und das ist erst mein zweiter Beitrag,den ich selber schreibe. In der Zeit ,wo ich unterwegs nach Japan war,hat mit mir der Matthias gechatet. Also viel spaß noch. Petr Korbel.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.11.2005, 17:01
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.034
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Petr Korbel?

@ Petr, ml

Also ich bin jetzt etwas verwirrt!
Wenn "tyvole71" Petr Korbel ist, und dies erst sein zweiter selber verfasster Beitrag war, dann möchte ich wissen, wer unter dem Nick "Petr Korbel" gepostet hat. Zumal ml ja versichert hat, dass "Petr Korbel" auch der richtige Petr ist.

Bitte um Aufklärung!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] - Petr Korbel Lorenzcraft verkaufe 2 02.06.2012 12:00
Petr Korbel mk-tt verkaufe 1 29.04.2011 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77