|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste
@ kirsche
das ist aber ein echt harter tipp ....aber wenn es so kommt wäre schon nicht schlecht ....kann mich ja morgen schon mal in rödinghausen beim pokal einspielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal sehen wie man Sonntag (nach einem langen Wochenende) aus den Federn kommt. Tippe mal auf Reinies, Sarg und mich In der 2 Gruppe werden wohl Bökemeier,Monke und Guretzky weiter kommen. Heiko ist leider verhindert. Vielleicht rückt Fila noch nach. Dann wird er wohl weiter kommen. Bis Sonntag ciao[/QUOTE] In der 1. Gruppe ist es so gekommen wie ich es hervorgesagt habe. Nur in einer anderen Reihenfolge: 1. Kirsche (besseres Satzverhältnis als Mario; Mario gewinnt 3:2 gegen mich)) 2. Reinies 3. Sarg (Gewinnt gegen Mario 3:1)In der anderen Gruppe wird Monke erster. 2. Körnig 3. Lindert So bis zur Endrunde
|
|
|
|||
|
|||
|
dein tipp von gestern war echt super !!! Hätte ich echt nicht mit gerechnet...hoffe mal das ich auf der a-endrunde besser gegen dich spiele wie heute !
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Sonntag, 12.3, ist ab 10 Uhr in unserer Halle(in Gohfeld) die Herren-A-Endrunde. Teilnehmer sind: Sarg, Lindert, Kupiedo (TuS Gohfeld), Reinies, Jarzembowski, Laszig (TTCM), Kierstein (TuS BaWa), Körnig, Nolte (TTC R), Monke (SC Herford), Hilgenböcker (TTC Enger).
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird bestimmt eine spannende Endrunde werden. Und man muss eine gute Kondition haben
10 Spiele sind wirklich heftig. Denke das fast jeder Chancen hat oben zu landen. Die Tagesform wird wohl entscheiden. |
|
|
|||
|
|||
|
ne denke ich nicht...ich schätze mal diese leute werden die ersten 5 aus machen ...... Reinies, Jarzembowski,Kirsche,Nolte und monke...jetzt kommt es drauf an wie die anderen drauf sind dann müssen schon manche einen sehr guten tag haben um oben zu landen...aber die gohfelder haben ja heimvorteil
...
|
|
|
|||
|
|||
|
a-endrunde ganz überraschender sieger ! ! !
1.Sarg 8:1 2.Kirstein 7:2 3.Monke 7:2 4.Nolte 5:4 nicht ganz sicher mit den spielen 5.Lindert 5:4 nicht ganz sicher mit den spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an meinem Mannschaftskameraden
Ich selber hab einen hervorragenden " letzten " Platz eingenommen naja , es kommen auch wieder gute Zeiten cya marco |
|
|
|||
|
|||
|
danke marco...ach rangliste ist egal !!! im mom ist die meisterschaft für uns wichtiger..weisste doch !!! wir sehen uns nächste woche.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch mal die genaue Reihenfolge:
1. Sarg 8:1 (24:13) 2. Kierstein 7:2 (23:11) 3. Monke 7:2 (23:12) 4. Nolte 5:4 (19:16) 5. Lindert 5:4 (19:19) 6. Hilgenböcker 4:5 (20:18) 7. Laszig 4:5 (16:21) 8. Maschmeier 3:6 (14:22) 9. Körnig 2:7 (13:22) 10. Kupiedo 0:9 (10:27) Gratulation Daniel , Kopf hoch, Doppelpartner , ganz o.k., Sven Klasse, dass drei Gohfelder in der Endrunde waren. Mal schauen, ob ich nächstes Jahr wieder erfolgreicher abschneiden kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|