|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Baden 2018/2019
Ist da was vorgefallen in Söllingen?
Warum hat Matuszewski Rastatt zur RR verlassen? Da wird die VL ja bärenstark werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
da du wohl noch nie in Mutschelbach warst, hier die Info was alles für sie spricht: - renovierte eigene Halle - neue Tische - neue Umkleiden und Duschen Ist praktisch wie in Oftersheim, nur noch besser. Kein Wunder, dass Spieler wie Fussy, Oger, Schmitt, Dziadkowiec, Gille, Apfel, Matuszewski und Ruisch dort hin wechseln. Gruß Francis |
|
|||
|
|||
Ich freue mich immer, wenn gute Spielbedingungen vorherrschen. Das sollte jede Vereinsführung zur Chefsache machen. Wenn Spieler mit hohem TTR Wert wechseln, könnten wohl auch andere Gründe vorliegen. Aber wie sonst, hätte ich dann im Pokal gegen Kaloc spielen dürfen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einem scheint es dort wohl nicht mehr so zu gefallen. |
|
|||
|
|||
Wenn sich ein Verein verstärkt, muß jemand weichen, das ist überall so. Leider, die Erfahrung haben wir auch schon gemacht, passt manchmal die Spielklasse darunter nicht zu den Ansprüchen des Spielers. Wir haben das Problem gelöst, sind mit der 2. Ma in die Vkl. Nord aufgestiegen und haben trotzdem wieder ein Problem, weil dann natürlich die Heuschrecken aus der Region aufmerksam werden, alles zusammenkratzen, um den Spitzenspieler nicht mit neuen Tischen oder Duschen, aber mit Bares, oder ggf. mit noch besserem Training überzeugen zu können. Natürlich wechseln auch Spieler aus anderen Gründen. So mußte ich erfahren, dass Brühler Spieler sich im gesamten Spielkreis von Heidelberg und Mannheim für die Neue Saison verteilt haben. Natürlich ohne Geld, soll auch vorkommen.
|
|
|||
|
|||
da du wohl noch nie in Mutschelbach warst, hier die Info was alles für sie spricht:
- renovierte eigene Halle - neue Tische - neue Umkleiden und Duschen Francis, Du hast vergessen, dass das Training in MuBa ganz außerordentlich gut besucht ist. Ich denke, dass das super Training und der griffige Boden die Hauptgründe für die vielen neuen Spieler sind. un voyou qui pense que le mal fait |
|
|||
|
|||
Wenn alle Spieler wegen der 18x18 Meter großen Halle gekommen sind, schaue ich sie mir auch mal an.
|
|
|||
|
|||
David Korn wechselt nach Südbaden in die dortige Bezirksliga. Wem also 10 bis 15 Kilometer Fahrstrecke schon zuviel sind, es geht noch weiter. Unsere ausländischen Freunde schreckt sowas sowieso nicht ab. 1000, 2000km werden anstandslos am Wochenende heruntergerissen. Dem neuen Trend, ein paar tausend Euro zusammenzukratzen, um diese dann Spielern in die Tasche zu stecken, kann sich keiner entziehen und schreitet auch in untersten Spielklassen voran.
|
|
|||
|
|||
Was für eine verrückte Welt, wenn noch nicht einmal die besten Trainingsbedingungen, immer nagelneue Tische, ein super Grieche um die Ecke und natürlich Partner selbst Spieler zum Verbleib überzeugen können...
|
|
|||
|
|||
Fällt Neckarbischofsheim womöglich auseinander? Niklashausen wird nächstes Jahr in der Badenliga wohl den Aufstieg anpeilen; man kann eine richtig teure Truppe erwarten.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|