|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Verbandsligameister 2005/2006 | |||
SSV Landsberg | 8 | 25,81% | |
Post TSV Halle | 16 | 51,61% | |
TTC Halle | 0 | 0% | |
TTC Börde Magdeburg | 3 | 9,68% | |
Turbo Dessau | 2 | 6,45% | |
SV Zörbig | 2 | 6,45% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 05/06
Wer das Spiel von Post gegen Biederitz gesehn hat wird mir sicher zustimmen, das es teilweise sehr gute Spiele mit tollen Ballwechseln gab. Vor allem Thomas Hauke , der gegen Ingo Welsch schon 0:2 und 9:10 im dritten hinten lag und wie im Spiel gegen Landsberg mit geilen Ballwechsel das Spiel noch umdreht, war einer der besten Spieler in dem Spiel um den Aufstieg . Ich denke das es einen klaren Wiederaufstieg in die Oberliga von Post geben wird, da sie mit Abstand die best besetzte Mannschaft in der Verbandsliga haben. Weder Landsberg, die für mich zu stark eingeschätzt werden, noch Biederitz oder Turbo werden Post TSV Halle daran hindern können, weil Post mit Hauke und Menz und Leineweber und Kneisel das beste Mittlere und Untere Paarkreuz haben.
|
|
||||
|
||||
Haldensleben-PTSV Halle 4:9 (Spielbericht)
gute Spiele auf beiden Seiten, schwerer als gedacht für den Gast Baum verliert gegen Puritz, Kneisel gegen Reek, 2 Doppel für die Haldensleber Zörbig-Biederitz 9:4(!) oben 3 (Tschense beide), in der Mitte 4 echt super Leistung der Zörbiger Geändert von AlexTT (16.10.2005 um 08:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
TTC - Landsberg
5-9 Am Ende leider ein bisschen giftige Atmosphäre...Sonst lustig und ein paar tolle Ballwechsel. |
|
||||
|
||||
starke leistung der zörbiger!
@ sportfreund hille: wo ist der spielbericht? ich denk du schreibst nur nach niederlagen nicht? @ alex: ist es erlaubt spielberichte zu schreiben, wenn man keiner der mannschaften angehört? jedenfalls war der ttc gar nicht so weit weg. der 5. punkt war schon gemacht und dann wär noch das spiel gg den ersatzmann gekommen. das macht 1 fehlendes spiel bis zum entscheidungsdoppel. wen skolle nicht so einen miesen tag gehabt hätte...wer weiß. aber landsberg hat schon verdient gewonnen (v.a. wegen starkem metzing in der mitte). spielbericht turbo steht bereit auf ttvsa.de |
|
|||
|
|||
Am Samstag Abend ist komplett Tischtennis-Halle auf den Beinen, um den Derbyhit POST TSV Halle gegen TTC Halle beizuwohnen!!! Die Luft wird brennen...
Spielbeginn ist 17:00 in der Postarena!! Meine Tipps fürs WE: Post TSV Halle - TTC Halle : Dessau - Stendal 8:8 Landsberg - Dessau 9:5 Hettstett - Zörbig 6:9 Haldensleben - Biederitz 7:9 Wie tippt ihr???? |
|
||||
|
||||
Ich enthalte mich eines Tipps...Will mir ja keine Feinde machen...
Ich denke aber, dass für TTC im unteren PK nicht viel zu holen sein wird. Oben und in der Mitte wird es wohl recht ausgeglichen, wobei ich leichte Vorteile auch hier für Post sehe. Naja, mal sehen. Hauptsache es werden schöne Spiele! |
|
||||
|
||||
also das würd ich wissen, wenn wir an diesem wochenende gg landsberg spielen würden!
gegen stendal wirds sicher nicht leicht. kommt drauf an ob m. marmodee und hannes mitspielen. mal sehen, wer sich an die frühe startzeit (10Uhr) besser anpassen kann! in halle wirds post schon machen. sehe zur zeit keine mannschaft, die da was machen kann. wir werden sehen! viel erfolg allen! Sven |
|
||||
|
||||
Ok, mit minem Tipp lag ich ja nicht wirklich richtig...
Am Ende gab es ein meiner Meinung nach etwas zu hoch ausgefallenes 9:1 für die Post. Nur Paulick/Paulick konnten gegen Kneissel/Leineweber punkten (wenn ich mich recht erinnere). Es gab insgesamt 4 (?) 5-Satzspiele, deshalb auch die Einschätzung, dass der Sieg ein bisschen zu hoch ausgefallen ist. Besonders spannend: Das Spiel Kneissel-Paulick,D. "Souveränes" 16-14 im 5. Satz für den Post-Akteur... |
|
|||
|
|||
Biederitz hat in Haldensleben 9:6 verloren. Ohne Ingo Welsch, der einen Bandscheibenvorfall erlitten hat. Eine enorme Schwächung für die Biederitzer.
|
|||
|
|||
Das Spiel von Börde I - Turbo Dessau ist zur gleichen Zeit wie unser Spiel bei Börde V. Coole Sache! Da kann ich mal ein paar Blicke rüber werfen. Aber nur ein paar, denn bei uns geht es um die Verteidigung der Tabellenführung gegen den auch noch verlustpunktfreien Verfolger .
hsvmedizin-tt.de Geändert von alphaossi (24.10.2005 um 10:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|