|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 05/06
@karau..genau ..ken ist besser als ken-julian
|
|
|
||||
|
||||
|
@Karsten
Zu der Niederlage stehe ich (und rede mich auch nicht mit zweifellos seit längerem vorhandenen gesundheitlichen Problemen raus) - du hast an dem Tag einfach geil gespielt ... und nicht nur gegen mich (ich glaube die 2 vom TTC träumen heute noch schlecht ... als Topfavorit Mannschaft in Runde 1 gegen Achim und mich wech ... und im Einzel killst du sie beide )@Ken Stimmt - habe bis letztes Jahr in Baumberg gespielt (und sogar Doppel mit Kamil). Inzwischen spiele ich bei Unitas Langenfeld ... Um nicht ganz off-topic zu sein ne Quatsch, weil es mich wirklich interessiert: wie hat denn der Matthias Szabo gespielt? Und wird Vladi ev. nachträglich freigestellt (hat's ja scheinbar zwischen Vor- und Endrangliste auch gegeben)?Gruß Andreas
|
|||
|
|||
|
@Andreas
Ja, an dem Tag ging's wirklich gut. Von welchem Verein waren die beiden eigentlich? Da wir die nicht als Team vor der Flinte hatten, hatte ich das wohl gar nicht richtig mitgekriegt. Dumm gelaufen jedenfalls... Am Sonntag war ich ja auch in Hitdorf, und ich meine aufgeschnappt zu haben, dass Rups von der Endrangliste freigestellt wurde. Dies aber nur ohne Garantie. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ich kenne ja Ken mitlerweile auch und finde ihn auch sehr sehr nett und halte ihn für einen vernünftigen Jungen ! !Ich hätte an seiner Stelle sicherlich genau so reagiert, das ist ganz selbstverständlich ! Ist auch immer ganz einfach gesagt, das man sich nicht so schnell provozieren lassen soll, aber so einfach ist das gar nicht, kenne das auch ! Naja, wollen wir es auch nicht in die Länge ziehen hier, denke es hat sich alles geklärt und damit ist das Thema dann auch beendet. Wollte halt nur nochmal erwähnen, das Ken ein netter Junge ist, der Talent hat, sicherlich auch viel trainiert, aber nicht die Schule vernachlässigt ! Da kenne ich ganz andere Jungs, die für die Schule gar nichts mehr machen, richtig dumm sind und einfach jeden Tag trainieren. Das schlimme ist dann noch, das sie nicht mal viel besser werden !!! Einen schönen Abend an alle wünscht Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt will ich auch mal kurz was zum Thema sagen. Hätte ich offiziell Einspruch eingelegt, dann wäre der junge Mann auch disqualifiziert worden. Desweiteren war ich nicht der Einzige von der Endrangliste, der überhaupt das antreten des jungen Sportlers unsportlich fand, mal abgesehen von meinen Aktionen, die auch unter die Gürtellinie gingen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist nicht richtig. Nach meinem Informationsstand war er nicht zur Z.-Runde eingeladen, sondern ist einfach hingekommen und "durfte" mitspielen. Thema ist jetzt erledigt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|