|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)
Gibt es eigentlich eine Übersicht mit den Doppeln und Mixedpaaren?
|
|
||||
|
||||
das war eine falsche entscheidung von rossi!
Walther hab ich perspektivisch zwar auch genannt aber aktuell ist filus noch besser als ric der derzeit auch etwas in der luft hängt... Ruwen im doppel ist grundfalsch das ist nicht seine stärke sondern das einzel... filus ist die nummer 19 der weltrangliste und wird nicht fürs einzel nominiert das ist schon heftig. ich denke ehrlich gesagt hat ruwen hat bei rossi einfach einen sehr schweren stand der war seinerzeit ein risikospieler vor dem herrn und preferiert wohl klar das angriffsspiel und ist ganz offensichtlich nicht so der freund von abwehrspielern auch wenn ers nicht zugeben wird... duda am start ist ok er ist gut drauf was man aber von walther derzeit nicht sagen kann... auch steger wäre aktuell noch besser als walther aber da kann ichs noch nachvollziehen weil er halt schon 37 ist. da gibts dann keine wirklichen perspektiven mehr und rossi will jetzt verjüngen. filus ist mit 30 aber doch noch eine gute ecke jünger und aktuell auch noch besser als walther von daher hät ich da erstmal noch abgewartet und filus nominiert der zumindest innerhalb europas immer für ein prima abschneiden gut ist. das würd ich ric aktuell noch nicht zutrauen... Geändert von Turboblock (13.09.2018 um 01:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
meine prognose:
topfavorit: Boll: es erscheint jetzt nicht signifikant überraschend dass timo auch noch im hohen sportleralter europas topfavorit ist wenn ein dima schwächelt dafür ist europa auch einfach zu flügellahm um da ganz ernsthaft einen anderen namen nennen zu können... erste medallienkandidaten: freitas: ist aktuell einfach gut drauf... pitchford: einige siege über topleute in diesem jahr zeigen sein potential und dass er derzeit auf der höhe seiner schaffenskraft ist. ihm fehlt halt nach wie vor die konstanz deswegen trau ich ihm auch kein titel zu aber eine medallie allemal... franziska: ich seh momentan im grunde nichts was gegen patrick sprechen sollte. er ist jetzt eine längere zeit verletzungsfrei die konstanz hat zumindest etwas zugenommen und ist gerade gut in schuss... erweiterter favoritenkreis: ovtcharov: über den kreis kommt er nach dem katastrophalen jahr für mich momentan noch nicht hinaus das müsste er erst mal wieder beweisen. vielleicht kann er ja endlich mal wieder den schalter umlegen aber das muss sich erst zeigen... gauzy: er steht in der ttbl aktuell nur 2:4 das offenbart dass er nach wie vor schwer mit der konstanz zu kämpfen hat und derzeit recht schwach drauf ist. natürlich muss man ihn von seinem potential her in europa immer im mindesten fall zum dem kreis dazuzählen aber für höchste weihen reichts aktuell sehr wahrscheinlich nicht... falck und karlsson: die beiden schweden sind in europa eine feste größe nicht für den absoluten topbereich aber direkt dahinter auf jeden fall... samsonov: vladi ist immernoch ganz gut und mit seiner endlosen erfahrung zumindest innerhalb europas noch jederzeit für ordentliche resultate zu haben. eine medallie trau ich ihm eher nicht mehr zu aber vf sicherlich... habesohn: ein überraschungstipp da er derzeit in der form seines lebens ist natürlich nicht für ganz oben aber für erweiterte schlussrunden allemal... duda: zählt im prinzip das gleiche wie für habeshohn aktuell echt gut drauf je nach ausloung könnte da durchaus was gehen... Geändert von Turboblock (13.09.2018 um 01:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich hätte Stegner nominiert
Ohne Wenn und Aber. Der ist im Einzel bärenstark momentan, und der beste deutsche Doppelspieler ist er eh; war immerhin 5x deutscher Meister in dieser Disziplin und bildete auch lange Zeit - à la "John McEnroe and anybody" - das favorisierte Nationalmannschaftsdoppel (wie ich kürzlich gelernt habe...). Leider ist er dort niemals zum Einsatz gekommen Quatsch, nicht Stegner. Ich meinte Steeger |
|
||||
|
||||
Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
Kommentare und Diskussionen über diese News gerne hier nachfolgend: |
|
||||
|
||||
Oha, turbo.
Trotz trainings Rückstand, fehlender Wettkampf Praxis... setzt du auf Boll. Weit kommen trotzdem denke ich auch, gewonnen nicht. Ich denke da ist Dima fiter momentan, da schon 100 Prozent im Training und World tours gespielt.
|
||||
|
||||
Aber wer gewinnt?
Steger? Haha Ich glaube dieses Jahr sehr eng. Man sollte Vladi nicht so weit weg schieben. Gönnen, wünschen, aber sehr unwahrscheinlich würde ich es Freitas endlich mal Groth Franz Falck Duda Ovtcharov Maze Gauzy Wäre irgendwie geil, wenn maze sein großes Comeback hätte. Wird aber nix. Gauzy wäre toll. Duda ne sensation. Freitas, Ovtcharov immer wieder schön. Hoffen wir das Beste
|
|||
|
|||
Die Bestätigung meiner Aussage folgt auf dem Fuß
|
|
||||
|
||||
Ja, aber turbo kennt sich in dem Fall wohl auch nicht so gut aus. Hehe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau dir mal ruwens und rics aktuelle statistiken an... Ferner ist filus als Abwehrspieler im doppel einfach nicht wirklich gut aufgehoben ich bleibe dabei seine stärke ist und bleibt das einzel! Geändert von Turboblock (13.09.2018 um 12:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|