|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vergleiche zwischen Turbo und besagter Tauber beleidigen die Taube!
|
|||
|
|||
Man kann es einfacher sagen.
Das Wort "Realismus" hat für Turbo nur eine Bedeutung. Eine Kunsströmung im 19 Jahundert. Für alle anderen hat es eine andere Bedeutung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Hiltons Erbe: Sind wir sicher, dass Turbo den künstlerischen und literarischen Realismus kennt? |
|
|||
|
|||
Tischtennis im Spannungsfeld zwischen nüchternem Naturalismus, instinktivem Idealismus und risikoabwägendem Realismus? Turbos Tipps landen doch viele Treffer.
Sein Weltwissen tangiert unseren Sport, ist aber doch keine Grundvoraussetzung, um weiterhin detailliert und fleißig zu analysieren und zu prognostizieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was dd und die ochsen angeht versteh ich nicht warum sich einige wieder einmal völlig zu unrecht aufspielen wollen? Ich bekräftige doch lediglich wieder einmal die faktenlage und die faktenlage gibt mir eben schlicht ergreifend wieder einmal recht!! Die faktenlage sieht nämlich vor, dass die ochsen seit 14 jahren kein titel mehr holten obwohl ihnen das jahr für jahr immer wieder einige zugetraut hatten und dd der konkurrenz enteilt ist... So auch dieses mal...nur reichen mir die veränderungen aus bis zum erbrechen eröterten gründen dafür nun halt einmal mehr nich dafür aus... Das gegenteil muss erst bewiesen werden nicht nur immer graue theorie als argumente hervorbringen, so lang das nicht der fall ist, kann man es doch drehen und wenden wie man will bleib ich eben im recht... Geändert von Turboblock (07.06.2018 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Problem ist schlicht, dass du keine Ahnung hast, was der Terminus „Fakt/Fakten“ bedeutet.
Davon ab kannst du nicht im Recht bleiben, da du es nie warst. Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort zu meiner Frage.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der FC Bayern München ist Dortmund enteilt und Dortmund braucht mehr Qualität um an die Bayern heran rücken zu können. Du kannst den Dortmundern 20 mal sagen, dass wenn sie Messi, Neymar, Aguero und Toni Kroos holen, Deutscher Meister werden und trotzdem kann sich Dortmund diese Qualiät nicht leisten. Ist Dir eigentlich bewusst, dass Timo( er macht nicht mal alle Spiele!) alleine mehr kostet als die komplette Ochsenhausener Mannschaft? Fakt ist, dass man nur seinen Möglichkeiten entsprechend investieren kann und dies haben die Ochsen in dieser Saison. Ziel der nächsten Saison wird es sein Gauzy und Calderano langfristig an den Verein zu binden ,was meiner Meinung nach, absolute Priorität haben sollte! Wieviele Vereine gab es denn schon , die über ihre Verhältnisse gewirtschaftet haben und jetzt in der Versenkung verschwunden sind? Da ist mir ein langfristig ausgelegtes Konzept 1000! Mal lieber! Wo ist heute Grenzau?Wo ist heute Frickenhausen oder Hanau?Sie haben den Erfolg versucht zu erzwingen und taumeln nun im Schatten früherer Tage! Den sozialen Aspekt des Konzepts möchte ich hier gar nicht thematisieren! Für mich ist das Konzept absolut stimmig und ich denke, dass die Strukturen in Zukunft in Europa das Maß aller Dinge darstellen werden! Meine Hochachtung für das bisher geleistete und ich freue mich auf jeden weiteren Schritt in die richtige Richtung! Geändert von Chris Münch (07.06.2018 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das große Plus für Düdorf ist das Timo sie keinen Cent kostet.
Zu Grenzau. Olaf ist halt nicht Manni. Geändert von Hiltons Erbe (07.06.2018 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand Turbos Rechtfertigungen schon vorformulieren, sollte mal Ochsenhausen Meister werden weil beispielsweise ein Boll verletzt und oder nicht spielen kann? jünger wird der ja auch nicht, lautet die Formel dann auch noch 2 + X?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
falscher aufschlag |
|
|