|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bitte gebt mir nen Tip!
Während der runde, würde ich auf keinen fall auf eine andere belagart umstellen. ich würds in deiner stelle mal in der sommerpause probieren oder halt unetr der woche mal in andern vereinen trainieren.
|
||||
|
||||
|
Werde in den nächsten 2 Monaten NUR im Training den NI - Belag testen, dazu vereinzelt MLN (Friendship 563-1) ausprobieren und sofern nichts dazwischen kommt, am Runden-Ende wechseln auf NI oder MLN (keine LN mehr!).
Danke für die bisherigen Tipps, falls jemand noch Ratschläge hat, immer her damit. |
|
|
||||
|
||||
|
Also bitte, wenn jemand mir detaillierte Infos über die Unterschiede zu folgenden Belägen (oder zu deren Eigenschaften) sagen kann, bin ich sehr dankbar.
L-Catcher (TSP) 563-1(Friendship), diesen habe ich bereits getestet, für den Anfang nicht schlecht, aber deutlich schneller als 755, aber einen längeren Versuch wert. Relop Attack (BTY) Attack 3M (Armstrong) grüße vom Don |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Joe, danke für deine Tipps, haben mich schon einiges weitergebracht. Werde während der Rückrunde im Punktspiel noch meine lange Noppe 755 spielen (da es um den Aufstieg geht, kann ich nicht wechseln) und im Training den 563-1 länger testen, parallel dazu einen NI-Belag auf der Rückhand (wird zwar ne Umstellung, aber da ich Topspin und Block sicherer spiele damit als mit meinem seit 8 Jahren verwendeten Lang-Noppen-Belag, denke ich, ein Vergleich ist sinnvoll. Soll ich dir Bescheid geben, was letztendlich dabei rauskam?
|
|||
|
|||
|
Hallo Don,
schön dass dich meine Tips weitergebracht haben würd mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst. den 563-1 kenn ich nicht. Für mein Spiel ist der Armstrong optimal da musst wirklich einfach ausprobieren, was für dich der Belag ist. bis denn Gruss Joe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|