|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
Ach der Säufer Scuster is auch noch heil angekommen. Starke Leistung...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wart ihr gestern Saufen oder was?
|
|
|
|||
|
|||
|
hauptsache dünne quatschen alter saufen
naja nö aber wo du es schonmal ansprichst wann gibst du uns mal das versprochene bier aus und die fünf kästen musst du auch noch holen
|
|
|
|||
|
|||
|
felix geht ja gar ni an raik vorbei kann das sein der hat ne 1,28 differenz zu raik krass
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte trotzdm passieren, dass er vorbei geht. Ja wir müssen unbedingt am 14. gewinnen. Robinho weißt du überhaupt auf was du dich da (im Rausch nach dem Spiel gg Cunewalde glaube) eingelassen hast. 5 Kästen wird ganz schön viel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Geil der smiley ist ja echt krass...Ja weis ich aber egal, irgendwie werd ich das schon hinbekommen...Hauptsache wir gewinnen am 14....Weil das wär einfach so geil wenn wir Aufsteigen würden...Keiner hätte das am Anfang der Saison gedacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
he robinho,bist och nur am schreiben wa
|
|
|
|||
|
|||
|
tt-news als privates forum mißbrauchen ... tztztz
![]() achja scuster, ich hab noch dein holz, wann is das nächste training bzw. das trainingslager (am 28. und 29. oder am 29. und 30.) ?? Geändert von imuuuu (26.12.2005 um 16:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mensch imuuuu das ist doch krank immer seine technik verbessern nenene ist am 29/30 mehr steht auch im gästebuch
|
|
|
|||
|
|||
|
hast mal ausprobiert ob beläge halten??????? wie kommst du eigentlich auf imuuuu
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

naja nö aber wo du es schonmal ansprichst wann gibst du uns mal das versprochene bier aus und die fünf kästen musst du auch