|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fraaatzsch`s Laberecke
Zitat:
2. Sascha Hunger/Maria Gebhardt 3. Daniel Rettig/Sophie Sommerweiß 3. Mike Michel/Annett Gey Damen-Einzel: 1. Sophie Sommerweiß 6:0 2. Maria Gebhardt 4:2 3. Juliette 4:2 4. Anke Hahn 4:2 5. Katja 2:4 6. Mignon Knötzsch 1:5 7. Annett Gey 0:6 Damen-Doppel: (Nachdem alle Spiele der ersten Runde 3:1 ausgingen, damit jeder einen Sieg eine Niederlage hatte, und die Bälle nicht aufgeschrieben wurden, begann man die Doppelkonkurrenz von vorn! Jetzt jedoch nur 2 Gewinnsätze, weil die Kondition des schwächeren Geschlechtes mit der Zeit schlechter wurde!) 1. Anke Hahn/Mignon Knötzsch 2. Juliette / Maria Gebhardt 3. Sophie Sommerweiß/Annett Gey
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Georg !
interessante Ergbnisse muss ich sagen, die 1. Herren "gesammelt" auf Platz 5-8, paar Überraschungen ... sonst wärs ja auch langweilig !! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Kurz zum Bowling-Wettbewerb heute im U.S.-Play:
Gespielt wurden 3 Runden zwischen dem Titelverteidiger TSV Rackwitz(Daniel Berger, Stefan Pröger, Detlef Hauk) und den LEipziger Allstars( Dr.Udo Brömmer, GeorgDieSense und Jens Mühlmann)! Einsatz: 3 Bier für den Gewinner Am Ende ein überwältigender Sieg für TSV Rackwitz, die alle 3 Runde für sich entscheiden konnten! Aber ein Rückspiel folgt bald !
Geändert von GeorgDieSense (29.12.2005 um 22:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...ich belasse es doch lieber bei der TT-wette gegen hauki, da hab ich chancen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(außer bei der Längenmessung der Spieler) p.s. gegen hauki musste erstmal gewinnen, ich habe gestern verloren (dafür gegen den rackscher-jungen gewonnen) mfg axl (mit "überallmuskelkater) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() da fällt mir ein: wollten wir nicht mal ein fußi-match machen? ...unser platz ist im moment so "plan" wie lange nicht ...alle unebenheiten sind schön gleichmäßig mit schnee bedeckt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...aber misch hatte ja keiner gefragt und nachdem die zweenfurth-boys abgesagt hatten wusst ich nich wie ich hinkommen soll.....na ja viellei klappts ja beim nächsten mal..... Wünsche allen nen guten rutsch und ein frohes neus jahr 2006..... Grüße BeCkS |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

!