|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was wird für OL Spieler ausgegeben?
Zitat:
Ich seh da nich so viele Beispiele in der OL 1, wo's ohne Kohle (und für Leute wie Pan Gang, Wlosik, Akiode oder Hillebrand reicht im allgemeinen nicht das kleine Geld, was viele Vereine schon nich haben) noch oberligatauglich wär! Einer für oben kostet schon richtig. Soll natürlich nich heißen, das es keine Ausnahmen gibt, aber es sind eben Ausnahmen, also eher selten. Bis dann, Marc
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier Geändert von Marc Wilmots (04.01.2006 um 18:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe die letzten Tage mal Dart geschaut, da kannste ne Dreiviertelmillion gewinnen, wenn du so ein Turnier gewinnst, so wie mein Ex-Käpt´n eeeeenneeeeeeeeeeemeeeeeeeeeeeeeeeenemuuuuuuuuuuuuuuhklaus schon sagte. Das steht in meinen Augen in keinem gesunden Verhältnis, weder zum Fußball noch zum TT!!! Für TT mustte schon ein bisschen mehr können, als nur Pfeile auf ne Scheibe zu werfen (ansonsten landeste nur 2. KK
|
|||
|
|||
|
das mit 15 und Warstein hab ich nun schon öfters gehört.
Das können letzlich nur die beteiligten wirklich wissen ob es wahr ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Na hoffentlich schaut hier das Finanzamt nicht rein*g*. Steuerhinterziehung und Aberkennung der Gemeinnützigkeit drohen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber im Ernst: Sicherlich kann man ein oder zwei Klassen tiefer als man eigentlich spielen könnte, etwas mehr bekommen als in der richtigen Klasse, weil ein ordentlicher OL-Spieler ja dann in der LL z.B. ne echte Granate wäre. Es liegt immer daran, was der Verein unbedingt will: Wenn man unbedingt aufsteigen will, muß man halt für zwei Topleute ordentliches Geld ausgeben. In der OL gibt es einige Vereine, die sich mit sehr bescheidenen Mitteln halten können. Dahin zu kommen war evtl. aber sehr schwer und auch kostspielig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also wenn das wahr ist,dann ist das schon ne ziemliche frechheit,was der gute twardy da verlangt hat.selbst 154 EUR im monat für seine tischtennisstärke ist der absolute wahnsinn.also wäre ich der chef,würde ich keinen cent ausgeben für ihn. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal;
Ich denke, dass diese ganze Zahlerei für´n Ar... ist. Es bringt, wenn überhaupt, nur kurzzeitig Erfolg und dann kommt das Heulen und Wehklagen hinterher. Welche Firma kann es sich denn heute noch leisten, über längere Zeit großartig Kohle zu investieren? Also sind diese Geschichten meist kurzfristig, die Spieler hauen ab und die, die dann noch da bleiben, haben das zweifelhafte Vergnügen, in einer Klasse zu spielen, wo sie nun wirklich nicht hingehören (als Beispiel Bockum´s Truppe). Das muß ja riesig Spaß machen, sich am Wochenende nen Ring durch die Nase ziehen zu lassen. Ein aktuelles Beispiel ist auch der SV Menzelen (linker Niederrhein), wo die erste Mannschaft es geschafft hat, mit Schopmanns und Maasad in der Kreisliga anzutreten. Ist nicht nur für den Geldbeutel schlecht, macht einen auch noch unwahrscheinlich beliebt bei den anderen Vereinen. Nun spielt man in der Landesliga, zahlt Kohle und hat nicht einen "Menzelner" in der Mannschaft. Unnötig zu erwähnen, dass jedes Wochenende riesige Fanscharen die Halle belagern. Es bleibt dabei; Kommt die Kohle, wird aus einem schönen Hobby ein Job, und Du mußt gewinnen. Wenn schon Kohle, dann für den Nachwuchsbereich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Tatsache ist nun mal, dass Du immer Theater in einer Mannschaft bekommst, wenn Kohle fließt.
Kriegen alle Geld, gibt es Theater weil der eine oder andere scheiße spielt und die Erwartungen nicht erfüllt, oder weil der eine mehr und der andere weniger bekommen. Kriegen nur bestimmte Leute Geld, gibt es Theater weil die anderen Geld bekommen und er nicht. Es gibt also immer Theater. Und machen wir uns nichts vor, als wir angefangen haben mit unserem Sport wußten wir, dass damit nichts zu holen ist. Und ja, ich hab auch schon Kohle bekommen und weiß daher, wovon ich rede. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|