|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wenn das der ist, den ich meine, ist der für einen chinesen relativ groß und kräftig, hat einen seitenscheitel und versuchte beim spielen, sich die haare durch ständiges kopfnicken aus dem sichtfeld zu bringen.
war linkshänder, shakehandspieler, ein gewiefter taktiker und hatte einen unmenschlichen vorhand-topspin. seine große zeit müsste ende der 70er, anfang der 80er gewesen sein. bevor der legendäre schweden-jahrgang die internationale bühne betrat. er wurde dann auch relativ bald nach seiner karriere als spieler nationaltrainer. |
|
||||
|
||||
Re: @ albatross
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, den Abgang des Materialspielers gab es wohl doch nicht, wenn ich seh, was manche ältere Herren noch für Bretchen spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Noppen hat er denn vorher gespielt??? (Wann sind seine Noppen verboten worden (nach oder vor Olympia 2000?) ) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
@ Jules
Thx
Ist ja ähnlich wie Liu Guoliang, Materialspieler, sehr offensiv, gute Aufschläge und guter Taktiker!
|
||||
|
||||
Re: @ Ralf
Zitat:
Liu Guoliang war von 1995-2000 bester Spieler der Welt!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Bleib mal am Teppich ...
@Schindler
So wie Waldner 1997 spielte, kann ich mir das kaum vorstellen. Liu gehörte sicher zu den besten Spielern, aber DER BESTE ist doch übertrieben (noch dazu über so einen langen Zeitraum). Wo wir schon bei 1997 sind, bei der WM kam Guoliang nicht einmal unter die letzten 32, da scheiterte er in der Vorrunde an Karakasevic 2:3. |
|
||||
|
||||
Re: Bleib mal am Teppich ...
Zitat:
Gut Liu hatte 1997 bei der WM ein "Blackout" Im Herreneinzel sonst wäre ermindestens ins Halbfinale gekommen!!! 1995 War Liu schon fast WM-Champion. Hätte er keinen Aussetzer beim 10:3 für ihn im 4 Satz, wäre Liu Weltmeister 1996 Wurde Liu Doppelolympiasieger!!! 1997 Hatte er einen Aussetzer in der Vorrunde wo er gegen Karakasevic unterlag! Deswegen wurde er "nur" Weltmeister im Doppel und mit der Mannschaft 1998 Liu war der überragende Spieler der Saison!!(Siehe Turnierergebnisse) 1999 Liu wird Weltmeiser im Einzel und Doppel 2000 Liu ist bei Olympia in Top-Form bis er gegen Waldner einen sehr! schwarzen Tag erwischt! Hätte Liu Guoliang normalform erreicht wäre er Olympiachampion! Wer war von 1995-2000 besser als Liu??? MfG Schindler |
|
||||
|
||||
aussetzer?
´n bißchen viel aussetzer für den besten spieler der welt.
kommt mir vor, wie ferrari anfang der 90er. eigentlich das schnellste auto der welt. leider ständig ausetzer... nix für ungut, schindler. |
|
||||
|
||||
Re: aussetzer?
Zitat:
Sind 2 Aussetzer in 5 Jahren viel??:confused: MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|