Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2007, 00:24
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ochsenhausen deklassiert charleroi

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Kleine Wette, Butterfly Brice. Ich setzte 10 Euro, dass Ochsenhausen weiterkommt.
Ich heiße Butterfly Bryce. Das ist mir schon sehr wichtig
Um Geld wette ich nicht. Aber ich sage, Charleroi kommt weiter. Da bin ich mir ganz sicher. Am Freitag werden wir sehen, wer Recht behält
Alt 08.01.2007, 11:26
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Tja Chris. Da hast du echt ein Wahnsinnsspiel verpassst. Bei Crisan gegen Saive gabs super Ballwechsel und unglaubliche Spannung. Lundquist gewinnt gegen Samsonov 3:0 und liegt in allen drei Saetzen deutlich zurueck. Die 9 Baelle, die Lundquist vom 2:9 bis zum 11:9 im dritten Satz gespielt hat, habe ich so am Stueck bisher noch nicht gesehen. Smirnov wirkte stark nervoes (bei 0:2 auch nicht verwunderlich) und Gerell hat es bei 11:3 und 7:2 noch einmal spannend gemacht und den Satz verloren. Dann aber knapp 3:1.

Chris, die Stunde Fahrt haett sich auf jeden Fall gelohnt.
Hoffen wir, dass es am Freitag reicht.
Charleroi hat sich eindeutig verrechnet. Laut einem Ochsenbetreuer haben sie Li Ching wohl deshalb nicht eingesetzt, um das Rückspiel nicht wegen einem zu deutlichen Auswärtssieg vor einem leeren Haus spielen zu müssen.

Zum Spiel Crisan - Saive: Die letzten beiden Sätze waren wirklich sehenswert, davor hat abwechselnd entweder der eine oder der andere nicht wirklich gut gespielt.

zu Lundquist - Samsonov: Lundquist ist ein Wahnsinnskämpfer, entscheidend meiner Meinung nach der erste Satz, als Lundquist nach 7:10 bombig angegriffen hat und den Satz nach 4 Satzbällen gegen sich noch gewonnen hat. Ohne diesen Satzgewinn hätte er den dritten auch nicht gewonnen. Die dortige Aufholjagd war wirklich unglaublich, in der typischen gewalttätigen Art von Lundquist hat er Samsonov, der selbst da noch gut gespielt hat, nieder gekämpft (nur ein Fehlball von Samsonov, die restlichen Punkte hat sich Lundquist erschossen). 3 Mal habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, in dieser Phase gedacht, jetzt hat Samsonov den Punkt gemacht, doch die Antwort von Lundquist war einfach noch viel besser.

zu Gerell - Smirnov: Smirnov hat mich doch ziemlich enttäuscht. Außer in den Phasen, wo Gerell keinen Ball auf den Tisch gebracht hat, war Smirnov eindeutig unterlegen. Im dritten und vierten Satz hat Gerell diese Phasen jedoch Gott sei Dank unbeschadet überstanden. Smirnov hat der aggressiven Spielweise Gerells nichts entgegen zu setzen gehabt.

So eine gute Atmosphäre wie diesmal in Laupheim habe ich in Biberach eigentlich nicht erlebt. Diesmal war das Publikum wirklich voll hinter den Ochsen und haben selbst bei Rückständen ihr Team noch toll unterstützt. Dies war nicht immer so - richtig enttäuscht war ich vom Publikum im letztjährigen Play-Off-Finale, wo von Anfang an 30 (?) Frickenhausener Fans mehr Krach gemacht haben als die Ochsen-Fans.

Zu Bryce: Wenn Lundquist so gut spielt, wie gestern, hat Samsonov nicht die Möglichkeiten, ihm eine Lehrstunde zu erteilen. Samsonov hat aus meiner Sicht wirklich gut gespielt, ich habe jedoch bislang nur einmal jemanden so sensationell gut spielen sehen wie heute Lundquist, wenn er zurücklag. Das war letztes Jahr im Play-Off-Finale Chuang gegen Ma Wenge...

Zitat von Tischtennis.de: "Ich habe okay gespielt, aber mein Gegner war heute einfach zu gut", sagte Samsonov.

Geändert von Trillian (08.01.2007 um 12:23 Uhr)
Alt 08.01.2007, 15:22
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja,

viele hatten ja wieder gedacht,dass jens durch seine verlezung welten nach hinten geworfen würde. für mich gehört er auch zu den top 5 im oberen paarkreuz. er ist jetzt fit und braucht nur spielpraxis. respekt vor ochsenhausen. natürlich ist chrleroi mit li ching in der lage gegen fast jedes team mit 3:0 gewinnen,aber bei 9:3 sätzen ist alles gelaufen. ochsenhausen wird wie gönnern und niederösterreich ins hf einziehen. beim 4. halbfinalisten bin ich mir nicht sicher. 55:45 für granada.
damit wird der druck für die anderen bundesligisten wie düsseldorf,grenzau und frickenhausen und natürlich würzburg jetzt größer,da ochsen und gönnern bereits 2 cl-plätze beanspruchen. jetzt wird jedes spiel in der bundesliga ein endspiel und entscheidend können spiele der großen gegen die kleinen wie z.b. fulda,plüderhausen oder jülich werden. das wird ja ein echter hammer am 28. januar zwischen fricken und würzburg. muss ich mir mal anschauen.
tobbe
Alt 08.01.2007, 15:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik Beitrag anzeigen
tja,

viele hatten ja wieder gedacht,dass jens durch seine verlezung welten nach hinten geworfen würde. für mich gehört er auch zu den top 5 im oberen paarkreuz. er ist jetzt fit und braucht nur spielpraxis. respekt vor ochsenhausen. natürlich ist chrleroi mit li ching in der lage gegen fast jedes team mit 3:0 gewinnen,aber bei 9:3 sätzen ist alles gelaufen. ochsenhausen wird wie gönnern und niederösterreich ins hf einziehen. beim 4. halbfinalisten bin ich mir nicht sicher. 55:45 für granada.
damit wird der druck für die anderen bundesligisten wie düsseldorf,grenzau und frickenhausen und natürlich würzburg jetzt größer,da ochsen und gönnern bereits 2 cl-plätze beanspruchen. jetzt wird jedes spiel in der bundesliga ein endspiel und entscheidend können spiele der großen gegen die kleinen wie z.b. fulda,plüderhausen oder jülich werden. das wird ja ein echter hammer am 28. januar zwischen fricken und würzburg. muss ich mir mal anschauen.
tobbe
Ochsenhausen hat noch lange nicht den CL-Platz sicher. Da wäre ich etwas vorsichtiger. Vor 7000 Zuschauern möchte ich erstmal sehen, wie drei Außenseiter drei Weltklassespieler 4 Sätze klauen wollen. Dass Li Ching vor Ort sein wird, versteht sich von selbst.
Lundquist konnte mal wieder völlig befreit aufspielen, das wird im Rückspiel allerdings nicht so sein. Und dann geht das Spiel ganz deutlich aus.

Ich bleibe immernoch dabei: Charleroi zieht ins Halbfinale ein!
Alt 08.01.2007, 15:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen

Zitat von Tischtennis.de: "Ich habe okay gespielt, aber mein Gegner war heute einfach zu gut", sagte Samsonov.
Wer Samsonov kennt, der wundert sich nicht, dass so ein Kommentar von ihm kommt. Innerlich weiß er aber, dass er grottenschlecht war und Lundquist das Spiel seines Lebens machte.
Alt 08.01.2007, 15:57
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mal gespannt wie das Spiel am Freitag ausgehen wird, könnte mir vorstellen, dass Smirnov aus der Mannschaft rausgenommen wird und dafür Li Ching in die Mannschaft rückt, auch könnte ich mir vorstellen, das Crisan an Position 3 ausgestellt wird.........

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 08.01.2007, 16:11
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wie kannst du sagen, dass Samsonov grottenschlecht war, wenn du das Spiel nicht gesehen hast. Aber du weisst halt alles wie immer besser. Bist halt aus dem Norden. Jens hat einfach in den entscheidenden Momenten super Baelle gespielt.

Li Ching hat wahrscheinlich nicht gespielt, da er gegen Dima letztes Mal verloren hat.
Alt 08.01.2007, 16:13
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Li Ching war in Laupheim anwesend, hat aber nicht gespielt. Die große Chance der Ochsen ist, daß sie ihren "schwächsten" Spieler im Rückspiel an egal welcher Position aufstellen können, so daß einer der stärkeren auf den schwächsten "Belgier" trifft. Ich halte Crisan aber zur Zeit nicht unbedingt für den stärksten Spieler, dafür ist er z.Z. nicht konstant genug, deshalb tippe ich eher Lundquist auf 3. So oder so ist es ein Lotteriespiel für Charleroi, wo setzt Ochsenhausen wen, da ja nur die ersten 3 Spiele wichtig sind.

@Bryce: Ich habe inzwischen glaube ich wirklich genug Spiele gesehen, um sagen zu können, daß Samsonov nicht grottenschlecht gespielt hat, selbst für seine Verhältnisse. Lundquists Art Tischtennis zu spielen empfinde ich als gewalttätig und bin echt überrascht, daß man damit so erfolgreich sein kann. Natürlich, wenn die Bälle kommen, ist es schwer, dagegen anzukommen, aber für die Art Bälle finde ich seine Trefferquote schon erstaunlich. Ab 7:10 im 1., sowie 2:9 im 3. Satz kamen seine Bälle wie bestellt (bis auf einmal Schlägerkante bei 10:10 im ersten), da hat selbst Samsonovs Time Out bei 6:9 nichts dran ändern können.

Geändert von Trillian (08.01.2007 um 16:31 Uhr)
Alt 08.01.2007, 16:15
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Normalerweise kann Lundquist auch nicht gegen Samsonov gewinnen!
Dafür ist Samsonov einfach zu stark, aber manchmal hat man Tage an denen einem einfach alles gelingt!!!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 08.01.2007, 16:20
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pink Beitrag anzeigen
Normalerweise kann Lundquist auch nicht gegen Samsonov gewinnen!
Dafür ist Samsonov einfach zu stark, aber manchmal hat man Tage an denen einem einfach alles gelingt!!!
warum nicht?leute,unterschätzt lundquist bitte nicht.er war vor seiner verletzung bei den top 5 in der bundesliga oben.und wer da ist,kann schon auch mal gegen einen vladi gewinnen,auch wenn vladi natürlich der favorit ist/war!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »